Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Thai Park: Neue Regeln im Preußenpark

Erstellt von Udo Thani, 02.04.2006, 21:13 Uhr · 67 Antworten · 8.039 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Thai Park: Neue Regeln im Preußenpark

    Als ich vor 1 1/2 Jahren in Leipzig diese Ich AG gesehen habe, kam mir eine Frage:

    Was machen die Leute, wenn sie mal müssen?
    :???:

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thai Park: Neue Regeln im Preußenpark

    Zitat Zitat von moselbert",p="332837
    Was machen die Leute, wenn sie mal müssen?
    Also ich als alter Grillprofi lösche immer mit Bier ab, aber...


    phi mee

  4. #33
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Thai Park: Neue Regeln im Preußenpark

    Ja eben. Und mit zu viel Bier, musst Du öfter mal. Ich stelle mir das mit diesen Grillgeräten um den Bauch etwas schwierig vor....
    Alleine schon die Tür zum Klo dürfte etwas zu eng sein.

  5. #34
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Thai Park: Neue Regeln im Preußenpark

    Rene

    Das ist der entscheidene Satz in der Webseite

    "Eventuell , regional unterschiedlich nötige Erlaubnisse beim Ordnungsamt erfragen!
    Bei der Erlangung der nötigen Erlaubnisse stehen wir Ihnen mit unserer Erfahrung zur Verfügung."

    Jede Stadt hat da andere meinungen zu! In BS keine Chance!!

  6. #35
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Thai Park: Neue Regeln im Preußenpark

    @moselbert:
    Habe ich vor Jahren schon Halle gesehen und den Typ dasselbe gefragt war die Antwort, er hat nur gegrinst. Scheint eine ganze Kette zu sein, Franchise-Modell oder so.
    Guenny

  7. #36
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thai Park: Neue Regeln im Preußenpark

    Zitat Zitat von phi mee",p="332827
    Na Samuianer, wären so zwei/drei Grillwalker nicht noch ne echte Marktlücke für die Farangs z. B. in Chaweng.
    Ausserdem ist der Preis von 9800.- Euro ganz schoen steil - damit stellt Mensch in T. so einiges mehr auf die Beine als 'n Bauchladen - 16 Kilo bei 30 C und die Abstrahlwaerme vom Grill...

    Und ganz nebenbei, ist alles schon versucht worden, hier gibt es ja andere Moeglichekeiten, d.h. die thailaendischen "Grillwalkers". Bambusstange ueber die Schulter, an dem einen Korb der "Grill" im anderen die Ware..

    Es haben sich auch schon Leute mit Imbisstaenden, mit Gyros und allem Drum und Dran versucht, sind bisher alle an dem Einfallsreichtum, den Preisen, der Improvisationskunst der Thais gescheitert.

    Som Tam mit Klemmgrillhuhn vs. Bratwurst und Broetchen....

    Auch bin ich der Meinung das bestimmte Nahrungsmittel eine gewisse klimatische Gebundenheit mit sich bringen.

    Diese komischen "Soja-wuerstchen" finden sich ja in jedem 7/11 und an jedem Futter-Stand aber Thueringer....oder Nuernberger - die schreien immer so laut wenn die auf den Grill kommen!

  8. #37
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Thai Park: Neue Regeln im Preußenpark

    Ich glaube in Vietnam ist es - da hat sich ein deutscher Schlachter selbstaendig gemacht. Thueringer Bratwurst! Ist der Renner bei den Vietnamesen, der Junge hat bereits eine "Grosschlachterei" und prodiziert ohne ende Thueringer!

  9. #38
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thai Park: Neue Regeln im Preußenpark

    Der Junge war wohl im Fernsehen - davon hat mir auch ein Gast und Nitty Leser gestern berichtet!

    Aber a.) gibt es schon TGB - Thai-German-Butchers in BKK und die sind keine kleine Nummer - es gibt Otto - es gibt hier auf Samui NOWI - der selbst produziert. Der ist auf alle Faelle noch nicht zum "Grossproduzenten" aufgestiegen, obwohl er ganz gute Ware hat. Dann gibt es noch den Tesco/Lotus Giganten, einige wenige die selbst (alles moegliche) importieren...die hier erhaeltlichen, gut schmeckenden, Thueringer und Nuernberger liegen mit knapp um die 8 Euro p.Kilo (ca.20-24 Stk.) nicht gerade im teuren Bereich. Trotzdem wird mich keine r in naher Zukunft mit 'nem Grillwalker bei 30+ Grad Hitze auf dem Chaweng Beach hausieren gehen sehn.

  10. #39
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thai Park: Neue Regeln im Preußenpark

    Zitat Zitat von Samuianer",p="333124
    aber Thueringer....oder Nuernberger - die schreien immer so laut wenn die auf den Grill kommen!
    Was würdest du denn sagen, wenn sie plötzlich auf die Idee kommen allen alten Berliner mit einer großen Spritze eine neue Marmeladenfüllung zu verpassen. ;-D

    Ausserdem sollst du ja nicht selbst mit so nem Ding rumrennen. Von so ner süssen Maus mit sanften Lächeln sevierte Wurst schmeckt doch gleich doppelt so gut. Da sind dann die ersten anständigen Strassenmädchen in Chaweng.


    phi mee

  11. #40
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thai Park: Neue Regeln im Preußenpark

    Zitat Zitat von phi mee",p="333214
    Was würdest du denn sagen, wenn sie plötzlich auf die Idee kommen allen alten Berliner mit einer großen Spritze eine neue Marmeladenfüllung zu verpassen. ;-D
    Ich hab was dagegen mit Marmelade gefüllt zu werden Und dann auch noch mit ner großen Spritze, bist wohl irre ;-D

    René

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Regeln im Verbraucherschutz EU
    Von Paddy im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.09, 15:31
  2. Neue Visa Regeln
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 05:13
  3. Thai Boxen Regeln
    Von tischtuch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 10:14
  4. Lufthansa - Miles & More - Neue Regeln ab 1. April
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 23:36
  5. Meine Regeln, Deine Regeln?
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 11:56