Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thai Fettleibigkeit

Erstellt von berti, 19.05.2012, 03:01 Uhr · 34 Antworten · 4.924 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    na is doch schön, wenn alles so gut klappt
    Sie kann ja später einen Inder heiraten 😉

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Sie kann ja später einen Inder heiraten 
    Wer zahlt aber dann den Sinsod ?

  4. #13
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Sie kann ja später einen Inder heiraten 
    Jetzt wird es aber gemein! Amis sind viel fettleibiger als Inder.
    Ist aber schon erschreckend, wenn die eine Haelfte der Menschen uebergewichtig ist waehrend die andere Haelfte zu wenig zum Essen zu bezahlbaren Preisen findet.

  5. #14
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    @willi,
    wie bist Du den so dick geworden? Wir sind hier unter uns, erzähl mal... Ich denke ja immer, wenn jemand sich fett und rund futtert, brauch er den Platz für neue Tatoos.

    Gruß wansau
    Wansau, da hast de völlig Recht. Platz schaffen für neue Tatoos Jeden Tag ein Gläschen Hipp Milchreisbrei schafft neues Gewebe. Geht die Nadel einfach leichter durch.
    Schweine oder anderes Fleisch macht das Gewebe zäh wie Leder. Tatoo null Chance. Da kommst noch nicht mal mit nem Rohling durch

    Das bleibt aber unter uns, nicht weiter sagen

  6. #15
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Wer zahlt aber dann den Sinsod ?
    das übernimmt die WHO

  7. #16
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    @claude,
    denke da hast Du was falsch verstanden. ich denke halbschlau meinte, dass Inder auf die dicken Dinger abfahren. Besser wären da vielleicht noch die Araber.
    Das gehört zwar nicht in diesen Thread, aber warum werden die indischen Frauen nach der Hochzeit so dick?

    Gruß wansau

  8. #17
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    @claude,
    denke da hast Du was falsch verstanden. ich denke halbschlau meinte, dass Inder auf die dicken Dinger abfahren. Besser wären da vielleicht noch die Araber.
    Das gehört zwar nicht in diesen Thread, aber warum werden die indischen Frauen nach der Hochzeit so dick?

    Gruß wansau
    anz zu schweigen...

    Die indischen middle-class Jungs sind schon dick, wenn sie auf die Welt kommen. Von den moslemischen Bruedern dort unten ganz zu schweigen...

  9. #18
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Ok, Willi versprochen, von mir erfährt niemand was. Auch unter Folter bleibt mein Mund versiegelt. Nur hier zum besser Verstehen, warum lästern wir denn über Übergewichtige? Lasst sie doch futtern, Übergewichtige neigen dazu gemütlich zu sein und das heißt für mich kein Streit, kein Messer an der Kehle und zu guter letzt viel Schatten an sonnigen Tagen.

    Gruß wansau

  10. #19
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Achso hab ich vergessen. Wenn ihr mich fragt, warum meine Frau schlank ist? Die Antwort ich verdiene nicht so viel, da muss Schmalhans unser Küchenmeister sein.

  11. #20
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    So einen lauten Wecker gibt's nicht, dass auch nur ein Thai merkt, dass er bei der Erziehung seiner Sprösslinge etwas falsch macht.
    Der Satz hat gute Chancen zu einem Instant-Klassiker zu werden.

    Die Obesitas ist ja eine globale Zivilisationskrankheit und mit wachsendem Wohlstand hat sie nun auch Thailand erreicht. Vielleicht muss der Wecker noch ein paar Jahre oder Jahrzehnte schellen. Diabetes ist übrigens auch ein riesiges Problem in Thailand und zeigt in die gleiche Richtung.

    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Das gehört zwar nicht in diesen Thread, aber warum werden die indischen Frauen nach der Hochzeit so dick?
    Weil sie dann ihre Zeit mit Kochen verbringen. Brauchst nur mal indisch Essen zu gehen um die Frage zu beantworten.

    Cheers, X-pat

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 10:41
  3. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15