Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 128

Thai-Baht

Erstellt von Berthold, 01.10.2004, 10:43 Uhr · 127 Antworten · 9.222 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Thai-Baht

    Heute Sonntag den 22.10.06 1 Euro = 46,55 Baht
    Gruß Matthias

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Thai-Baht

    Montag, 23. Oktober, 2006
    1 Euro = 47.20852 Thailändischer Baht

    Jetzt Anfang Hochsaison wie stehen die Chancen auf einen steigenden Kurs?

  4. #113
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thai-Baht

    Jetzt Anfang Hochsaison wie stehen die Chancen auf einen steigenden Kurs?
    Weniger gut als die auf steigende Preise...

  5. #114
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Thai-Baht

    Der Baht steht heute (gestern) auf seinem 6-Jahres-Hoch gegenüber dem Dollar.
    Ob interveniert wird, steht noch nicht fest, verringerte Ausfuhren durch die Schäden in der Landwirtschaft können Ende des Jahres den Kurs allerdings beeinflussen.
    So ein Artikel in der Bangkok Post heute

  6. #115
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thai-Baht

    Um so krasser wird der Absturz werden...

  7. #116
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thai-Baht

    Mit dem Euro scheint gerade etwas nicht zu stimmen,bekomme in Indonesien auch ploetzlich weniger Rp und im Indien Forum wird gerade darueber diskutiert.Dort geht der Euro gegenueber dem Ru auch zurueck.
    Ist Merkel daran schuld?

  8. #117
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Thai-Baht

    Nö, der Euro folgt hier dem Dollar und - wie der Artikel auch vermeldete - verlor der Dollar in den letzten Wochen/Monaten gegenüber allen asiatischen Währungen.

  9. #118
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Thai-Baht

    TH: Devisenreserven im Plus

    Die thailändischen Devisenreserven haben sich in der Woche zum 27. Oktober um 1 Milliarde US-Dollar auf 61,8 Milliarden US-Dollar erhöht. Damit zeigt sich, in welchem Umfang die thailändische Zentralbank (BoT) zur Schwächung der einheimischen Währung interveniert hat. BoT-Gouverneur Tarisa Watanagase gab für zwei konkrete Termine Devisenmarktinterventionen der Notenbank zu. In der abgelaufenen Woche hat der Baht etwa 1,5% gegenüber dem US-Dollar verloren. Gegen 19:58 Uhr CET wird USD/THB bei 36,70 gehandelt. (vz/FXdirekt)

    Quelle:FXdirekt Bank

  10. #119
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Thai-Baht

    ja, aber das kaufen von dollar war noch zu wenig wie man sieht und die verlagerung von arbeitsplätzen nach china geht schon wieder weiter

  11. #120
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Thai-Baht

    "Selling Rates 46.99"

    Das ist ja mal hoffentlich das Tief.
    So weit unten hatte ich den Kurs noch nie gesehen.
    Aber ist ja Montag.
    Ich bekam mal den Tip, immer Freitags zu tauschen, weil der Kurs da meistens wieder etwas besser ist.
    Den Tip bekam ich von einer Thai.
    Und seit ich den Kurs etwas beobachte, trift das auch zu.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für 1'000 Baht 20 Stunden Thai-Unterricht
    Von ILSBangkok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 02:30
  2. Daten Thai lernen - 20h für 1'000 Baht Total
    Von ILSBangkok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:02
  3. Bleibt der Thai Baht stark ?
    Von gregor200 im Forum Thailand News
    Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 13:18
  4. Thai Baht
    Von romanventi im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 10:39
  5. Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht
    Von dalig im Forum Thailand News
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 11.03.06, 13:51