Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thai Arbeiter nach Qatar?

Erstellt von clavigo, 16.10.2013, 16:32 Uhr · 8 Antworten · 725 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686

    Thai Arbeiter nach Qatar?

    Da hat der alte Suffkopp sich mal wieder prächtig präsentiert. Nach den zig Todesfällen der nepalesischen "Gastarbeiter" wollen die wohl nicht mehr, also schickt mal ein paar Thais rüber!Number of Thais working with Qatar Airways to double | Bangkok Post: news

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Na ja, QR sucht auch in DE massig Leute für die Erweiterung deren Cargogeschäfts. QR hat aber nichts mit den skrupellosen Baufirmen bzw. deren Subbler zu tun.

  4. #3
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Denke ich auch mal.

  5. #4
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Habt Ihr den Artikel nicht zu Ende gelesen? 30.000! Davon vielleicht ein paar Hundert gutaussehende Jungs & Mädels zu QR. Und der kleine Rest von über 29.000 ist ja wohl nicht so hoch qualifiziert...

  6. #5
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    wenn die thais schlau sind, bleiben sie weg von QR.

  7. #6
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    wenn die thais schlau sind, bleiben sie weg von QR.
    Dem kann man nur zustimmen. Es gab schon immer ärger mit der Region.

  8. #7
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    wenn die thais schlau sind, bleiben sie weg von QR.
    ..............wenn ein entsprechendes (Lock)Angebot offeriert wird bleibt oft die Schlauheit auf der Strecke................

  9. #8
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Wie waers mal damit, den Artikel halbwegs korrekt zu zitieren?
    Rund 200 (weitere) Thais arbeiten zur Zeit fuer Qatar Airways.
    Die Zahl soll sich verdoppeln, also rund 200 weitere.
    Der Rest der 30000 wird also ganz was anderes machen.

    Einige davon habe ich vor 4 (?) Jahren gesehen.
    Die sahen nicht speziell gut aus und haben bei 46 Grad auf dem Rollfeld geschuftet (Koffer rumwuchten, Karren fahren usw.).

    Wenn ein Reisbauer 20000 oder 30000 im Monat machen kann, wird er auch nach Qatar gehen.
    Und wenn die Bedingungen allzu arg sind, spricht sich das auch hier auf dem Lande rum.

    Und dass nicht nur die Araber die Thais nach Kraeften ausbeuten, duerfte auch bekannt sein (Stichwort: Beerenpfluecken in Finnland).

  10. #9
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moinsolange ich nach thailand gekommen bin haben die thais immer irgentwo im ausland gearbeitet. das wird sich auch in der zukunft nicht ändern.

Ähnliche Themen

  1. Qatar Airways
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.17, 18:34
  2. Qatar Air
    Von sombath im Forum Touristik
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 28.08.17, 09:44
  3. Qatar Air
    Von fralao im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.12.12, 07:52
  4. Qatar oder Thai?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 16:23
  5. Ga5explosion verletzt 19 Arbeiter
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 16:35