Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thai Airways International in der Krise

Erstellt von ernte, 10.01.2009, 13:46 Uhr · 41 Antworten · 4.689 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thai Airways International in der Krise

    Die USA hat bei der Autoentwicklung nen ewig langen Dornröschenschlaf gehabt, von Deutschland kann man das weniger behaupten.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Thai Airways International in der Krise

    Nicht ganz falsch, wenn man allerings den Vergleich zu Japan zieht, kann man Deutschland ein "Dösen" nicht absprechen

  4. #23
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Thai Airways International in der Krise

    thaiairways soll ja die besetzung des airports 400 millionen dollar gekostet haben.
    versichert waren sie auch nicht,da kann man sich schon vorstellen das sie vor dem abgrund stehen.

  5. #24
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.445

    Re: Thai Airways International in der Krise

    Wer nonstop von Deutschland nach Thailand fliegen will hat nicht viele Alternativen. Großer Vorteil ist außerdem das Codesharing mit Lufthansa. Also ich werde weiter mit denen (und Lufthansa) fliegen.

    Gruß von Franki.

  6. #25
    Avatar von dorle

    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    79

    Re: Thai Airways International in der Krise


  7. #26
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215

    Re: Thai Airways International in der Krise

    Ich verstehe überhaupt nicht die negativen Beurteilungen der Thai. Bin vor ein paar Tagen wieder mit prima Service mit ihr geflogen. Das einzig Negative sind die etwas veralteten Maschinen bzw. das fehlende Bordentertainment (auf das ich persönlich verzichten kann). Mir ist der Direktflug, d.h. schneller, wichtiger. Deshalb nach wie vor für mich

  8. #27
    Avatar von blyes

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    189

    Re: Thai Airways International in der Krise

    jo,
    sehe ich genauso wie hebbe.

    Der Direktflug MUC-BKK ist durch nichts zu ersetzen, insbesondere wenn man Kids hat. Unter den Alternativen LH, AirBerlin, Condor und Thai ist letztere die beste .
    Essensauswahl, Ambiente - irgendwie beginnt der Urlaub da ein bisschen schon beim Einsteigen.

    gruß
    blyes

  9. #28
    Avatar von

    Re: Thai Airways International in der Krise

    Sollten nicht auch ab Muenchen die neuen
    A 340-600 fliegen?

  10. #29
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Thai Airways International in der Krise

    Zitat Zitat von Extranjero",p="678159
    Sollten nicht auch ab Muenchen die neuen
    A 340-600 fliegen?
    ist schon lange vergangenheit!
    mich hat es eh gewundert wie man ein flugzeug mit ca. 90 businesssitze bestuhlen kann.
    einfach nur schwachsinn!

    ansonsten ist thaiairways wirklich nur noch "second hand"

    thaiairways - dorfkino bestuhlung


    zb. qatar angemessen

  11. #30
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Thai Airways International in der Krise

    wenn die flüge mit etihad oder emirates nicht immer so sch... anstrengend wären. kommen mir immer vor wie zweimal 10 stunden flüge. war nach diesen flügen immer total fertig. da trinke ich lieber in der thai zwei singha und ne´n rotwein und schlafe erstmal 8 stunden durch bei flügen um die 550,- euro fällt meine wahl immer auf thai, mehr würde ich allerdings nicht ausgeben und ansonsten mit ethiad/emirates fliegen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways
    Von younthaigus im Forum Touristik
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 08:21
  2. KRISE ? welche krise ????
    Von fred1 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 19:29
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 05:15
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 10:08
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48