Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

Erstellt von DisainaM, 15.12.2006, 00:15 Uhr · 42 Antworten · 1.959 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

    Trotzdem bleibt meine Frage offen: was ziehen Eure thailändischen Ehefrauen in Europa oder beim Urlaub in der Karibik zum Baden an ?
    An Stränden mit vorwiegend Ausländern Bikinitops und Hotpants bei den meisten meiner Freundinnen und Kolleginnen, Bikinipanties wären den meisten noch etwas riskant, aber an einem europäischen Strand würden sie's auch tragen wollen, oder zum. wurde dieser Wunsch geäussert.
    Als Hindernisse oder Beweggründe wieso sie das nicht an Thai Stränden tragen würden, wurden Tradition, Thaikultur und exzessiv starrende Thai Männer genannt. Nicht vergessen sollte man natürlich, dass für Thais relativ blosse Beine nicht ansatzweise so 5exy empfunden wird, wie ein für europäische Augen sehr harmloses Dekoletté. Sprich oben hochgeschlossen und unten ultrakurzer Mini. Mir soll's recht sein ;)

    Aber ich muss wirklich betonen dass in universitären Kreisen der Wunsch zum Bikini tragen vorhanden ist, und es m.M. nach nur eine Frage der Zeit ist, bis die paar wenigen Pioniere von der breiteren Masse eingeholt wird. Auf der anderen Seite kenne ich den Isaarn oder die ländlicheren Gebiete des Nordens auch nicht gut genug um diese Prognose auf alle Thais anzulegen, ich beziehe meine Erfahrungen v.a. aus urbanen Schichten um Chiang Mai und Bangkok. Aber ich glaube man darf auch davon ausgehen dass von dieser Schicht die grossen Trends ausgehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

    Zitat Zitat von simon",p="429980
    Trotzdem bleibt meine Frage offen: was ziehen Eure thailändischen Ehefrauen in Europa oder beim Urlaub in der Karibik zum Baden an ?

    Wenn wir in Europa sind dann sicherlich nicht zum Baden, in die Karibik fahren wir nicht - Frage kann nicht beantwortet werden.

  4. #33
    woody
    Avatar von woody

    Re: th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

    Zitat Zitat von simon",p="429980
    .....Aber ich muss wirklich betonen dass in universitären Kreisen der Wunsch zum Bikini tragen vorhanden ist, und es m.M. nach nur eine Frage der Zeit ist, bis die paar wenigen Pioniere von der breiteren Masse eingeholt wird......
    Da bin ich mal gespannt, ob ich das noch erleben darf

    Der Wunsch mag wohl vorhanden sein, die meisten wie o.g. besitzen wohl auch so einen Zweiteiler, aber trauen tun sie sich nicht.
    Es waere vielleicht hilfreich, wenn die Damen der Gesellschaft auch zu Hause im LOS und nicht nur bei ihren Besuchen an der Cote Azur oder an der Riviera sich gegen die konservative Stroemung behaupten wuerden.

  5. #34
    FD53
    Avatar von FD53

    Re: th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

    Egal wen ich bisher in Thailand befragte, da waren sich Expat und Thais sehr einig: eine Thai im Bikini am Strand -das ist für alle außerhalb der Rotlichtszene eigentlich unvorstellbar. Und weil keine der Frauen in den Rotlichttopf geworfen werden möchte, wird das wohl auch auf absehbare Zeit so bleiben ! Einen radikalen Umbruch kann ich mir auch an der Stelle nicht vorstellen.
    *
    Aber vielleicht kommen hier doch noch einige Antworten auf meine Kernfrage : was ziehen Eure Thaifrauen außerhalb von Thailand beim Baden am Strand an ? Machte z.B. in den letzten 3 Jahren neben Kurzurlaub (bis maximal 1 Woche) auch immer 3 mal richtigen Urlaub von jeweils 2 - 4 Wochen. Ja, Leute mit soviel Urlaub gibt es auch in Deutschland ... (unsere Welt ist nunmal ungerecht). Und da würde es auch mit einer Thai an meiner Seite nicht bloß immer nach Thailand gehen. Deshalb ist auch die verschiedenartige Beantwortung diese Frage für mich sehr interessant.

  6. #35
    woody
    Avatar von woody

    Re: th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

    Zitat Zitat von FD53",p="430012
    ...Aber vielleicht kommen hier doch noch einige Antworten auf meine Kernfrage : was ziehen Eure Thaifrauen außerhalb von Thailand beim Baden am Strand an ?.....
    Damit deine Frage nicht unbeantwortet bleibt.
    Meine Frau traegt sowohl in Europa wie auch in Thailand zum Baden am Strand Badekleidung. Frueher waren es mal Bikinis heute sind es Badeanzuege ;-D .

    Damit keine unnoetigen Fragen aufkommen, meine Frau hat nie in einer Bar gearbeitet, sie kommt auch nicht aus dem Argarbereich im Isaan, sondern aus einem kleinen Fischerort in Rayong.

  7. #36
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

    Zitat Zitat von FD53",p="430012
    was ziehen Eure Thaifrauen außerhalb von Thailand beim Baden am Strand an?
    OK, ist ja Weihnachten... :-)

    Hier in D war ich mit so einigen thail. Frauen Baden (Freigewässer), Schwimmen (Freizeitbad etc.) oder in der Sauna. Die jenigen, die nichts zu verstecken hatten, trugen Bikini, die anderen Badeanzug. In der Sauna trugen sie nix

  8. #37
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

    Eure Frauen baden ?? Im Meer ?? ;-D

  9. #38
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

    Meine Freundin hat sogar mal schwimmen gelernt, nur hat sie's mangels Übung vergessen.

  10. #39
    woody
    Avatar von woody

    Re: th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

    Zitat Zitat von simon",p="430075
    Meine Freundin hat sogar mal schwimmen gelernt, nur hat sie's mangels Übung vergessen.
    Schwimmen kann man verlernen, so etwas gibt es ? Aber auch nur bei Thais.

  11. #40
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

    Zitat Zitat von buff",p="430061
    Eure Frauen baden? Im Meer?
    Meer haben wir hier nicht, aber Freibäder...
    ...eines hat meine Freundin letzten Sommer regelmäßig besucht.
    Sie hat sogar den Bus genommen, um dort hinzufahren.
    Sie liegt auch gern auf ihrer Terrasse in der Sonne.
    Nee nee, ich habe ihren Paß schon überprüft - sie ist Thai ;-D

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TÜV Rheinland eröffnet neues Prüfzentrum in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.10, 23:57
  2. Firefly eröffnet Flüge KUL -Koh Samui-KUL
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 11:15
  3. Papst eröffnet Oktoberfest !
    Von Gerd / Muenchen im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 18:53
  4. Hannover : BKK Thai Shop eröffnet
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 06:02
  5. Konferenz der APEC-Wirtschaftsminister in Thailand eröffnet
    Von Peter-Horst im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 10:02