Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

Erstellt von DisainaM, 15.12.2006, 00:15 Uhr · 42 Antworten · 1.964 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

    @Samuianer: Die Mädels in besagten Feriendestinationen repräsentieren aber evt. nicht zwingend das Gros der weiblichen Bevölkerung Ich will mich hier keineswegs als Experte ausgeben, kenn mich nur ein klein wenig aus weil meine Freundin so Wäsche-fan ist, und es scheint so zu sein dass die meisten normal verdienenden Thais sich importierte Bhs, um die 900 Baht aufwärts für gute Qualität, nicht leisten können, und von dem her ziemlich biedere Supermarkt Wäsche made in China (oder so?) kauft. Weiter scheint es so dass der Markt an lokaler Qualitätswäsche die zudem noch bezahlbar ist fast unerschlossen ist. Sprich entweder teure Triumph Push-ups oder diese hässlich-beigen Uralt-Bhs.. Aber evt. lassen wir bei dem Thema besser mal die Mädels zu Wort kommen, viel verstehen tun wir von der Materie doch eh nicht. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

    Hallo Thurien,
    ich habe noch keine gesehen die einen Reissack drunter trägt ;-D . Selbst etwa 100km von Khorat haben die hübschen Isaan Damen inzwischen die Reissäcke ausgetauscht :-).
    Allerdingst habe ich im Supermarkt auch diese erstaunlich grossen Dinger gesehen und mich gefragt welche Fau da wohl reinpassen könnte . In Deutschland wäre das ja normal.

  4. #13
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

    Wingmann schrieb:
    Selbst etwa 100km von Khorat haben die hübschen Isaan Damen inzwischen die Reissäcke ausgetauscht :-)
    Äscht, was tragen sie denn so, erzähl ma, Du wirst doch nicht etwa..
    Oder bist Du ein Wäscheleinenspanner? Hilfste gar bei der Hauswäsche mit?

    Mensch bin ich neugierig
    AlHash

  5. #14
    woody
    Avatar von woody

    Re: th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

    Zitat Zitat von alhash",p="428652
    ......Oder bist Du ein Wäscheleinenspanner? Hilfste gar bei der Hauswäsche mit?..
    Den Verdacht hatte ich auch schon aber mich nicht getraut es auszusprechen.

    Aber nach erneutem Nachdenken: "ja alhash, du hast recht, es bleibt keine andere Moeglichkeit uebrig."

  6. #15
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

    Ach woher.. bei den BritneySpearsJeans guckt doch oben fast immer der Rand des Slips raus. Und daran erkennt der Fachmann doch schon den Reissack (bzw ob es keiner ist).

  7. #16
    woody
    Avatar von woody

    Re: th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

    Zitat Zitat von mipooh",p="428664
    Ach woher.. bei den BritneySpearsJeans guckt doch oben fast immer der Rand des Slips raus. Und daran erkennt der Fachmann doch schon den Reissack (bzw ob es keiner ist).
    Aha, ich lerne gerne dazu. Die BritneySpearsJeans werden jetzt also auch auf dem Reisfeld, auf dem wingman Erntehelfer war, von Mae und Phi Sao getragen?

  8. #17
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

    Es gibt von Norden bis Süden keine Frau mehr, die sich diesem Trend entziehen konnte. Von Osten bis Westen auch nicht...
    Und von dünn bis dick. Ganz Thailand ist überrollt worden von der stoffsparenden Jeans...

  9. #18
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

    Mipoh,

    die Spears ist was für Teenies bzw. unreife Männer

    Da nehm ich lieber ihre Freundin Paris :P

  10. #19
    woody
    Avatar von woody

    Re: th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

    Dann wird Metinee es sehr schwer haben.

    Zitat Zitat von DisainaM",p="427570
    Metinee Kingpayom
    wurde 1992 zu Miss Thailand gewählt, und anschließend über 10 Jahre zu Thailands höchstbezahlten Topmodels.

    Nun investierte sie einige Millionen Euro ihres Vermögens in eine neue Unterwäschenmarke, mit der sie mit ihrem Geschäftspartner den 200 Millionen Euro starken Unterwäschemarkt erobern will....
    Wenn der Markt schon besetzt ist, dann muss sie gegen die Platzhalter antreten.
    Na wir werden sehen, wie es weitergeht.

    Wo es aber wirklich eine Bewusstseinsaenderung und danach einen neuen Markt geben koennte, ist die Bademode.

    Hier liegt Thailand mit seinem Level zwischen Indien und Pakistan ;-D .

  11. #20
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

    Stimmt auch nicht woody, jede mir bekannte Frau hat einen Bikini, und selbst in Chiang Mai gibt's Dutzende von Bikini-Shops, das Problem ist nur dass sie an den Strand nur mit kurzen Hosen, Bikinitop und Shirt drüber gehen...
    Die Liebe zu reizender Wäsche und 5exy Bikinis ist also durchaus vorhanden, bezahlbar ist sie noch nicht so, aber in 10-20 Jahren komm ich gern wieder darauf zurück, meine Prognose ist, dass es absolut normal sein wird dass sich fast alle Frauen mit Bikini am Strand sonnen, resp. schatten.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TÜV Rheinland eröffnet neues Prüfzentrum in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.10, 23:57
  2. Firefly eröffnet Flüge KUL -Koh Samui-KUL
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 11:15
  3. Papst eröffnet Oktoberfest !
    Von Gerd / Muenchen im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 18:53
  4. Hannover : BKK Thai Shop eröffnet
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 06:02
  5. Konferenz der APEC-Wirtschaftsminister in Thailand eröffnet
    Von Peter-Horst im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 10:02