Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

Erstellt von DisainaM, 15.12.2006, 00:15 Uhr · 42 Antworten · 1.957 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835

    th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

    Metinee Kingpayom

    wurde 1992 zu Miss Thailand gewählt, und anschließend über 10 Jahre zu Thailands höchstbezahlten Topmodels.

    Nun investierte sie einige Millionen Euro ihres Vermögens in eine neue Unterwäschenmarke, mit der sie mit ihrem Geschäftspartner den 200 Millionen Euro starken Unterwäschemarkt erobern will.


    Thailand : Supermodel launches new lingerie brand!


    BANGKOK: -- Considering the huge potential of the estimated 10-billion-baht local lingerie market, Thai supermodel Metinee Kingpayom, the Miss Thailand of 1992, has decided to launch her own lingerie brand.

    Matinee is pursuing the footsteps of supermodels and superstars like Kylie Minogue, Elle Macpherson and Elizabeth Hurley who have their own brands of lingerie.

    She partnered with Jintana Garment Co, the 48-year-old lingerie producer in Thailand to produce and market lingerie under the "Metinee by Jintana" brand.

    In this business, both have spent about 100 million baht. Around 70 million baht will be spent for production and the remaining 30 million baht for advertising and promotional campaigns.

    Jintana will take care of the production side while Metinee will be involved in product design and the presentation.

    --fibre2fashion.com 2006-12-11
    http://www.thaivisa.com/forum/index....pic=96530&st=0

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

    Zitat Zitat von DisainaM",p="427570
    ...Miss Thailand gewählt, und anschließend über 10 Jahre zu Thailands höchstbezahlten Topmodels...
    die Dame kannte ich bisher weder in ihrer ersten, noch in der zweiten noch allen anderen Funktionen

    Wieviel der "mehreren Millionen EUR" gehen denn an bereits etablierte internationale Hersteller wie z.B. Wacoal oder Triumph, um dort Verständnis für die geplante Marktübernahme zu wecken (wäre bei denen allerdings nur ein finanzieller Tropfen auf den heißen Stein)?

  4. #3
    woody
    Avatar von woody

    Re: th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

    Zitat Zitat von thurien",p="428007
    ......Wieviel der "mehreren Millionen EUR" gehen denn an bereits etablierte internationale Hersteller wie z.B. Wacoal oder Triumph, um dort Verständnis für die geplante Marktübernahme zu wecken ...
    @thurien du Banause, nimm es einfach mal so hin, wie es der Experte fuer den thailaendisichen Damenunterwaesche Markt analysiert hat

  5. #4
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

    Zitat Zitat von woody",p="428018
    thailaendisichen Damenunterwaesche Markt analysiert hat
    Der ist aber grundsaetzlich sehr interessant. Voellig unterentwickelt und noch sehr in den Kinderschuhen steckend.

  6. #5
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

    Die wuerde ich auch ohne Unter-waesche nehmen, da bin ich nicht so waehlerisch!

  7. #6
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

    Zitat Zitat von Serge",p="428030
    ... grundsaetzlich sehr interessant. Voellig unterentwickelt und noch sehr in den Kinderschuhen steckend.
    Na na, "Kinderschuhe"...die größten Damen- Sackunterhosen Thailands (hier weigere ich mich, von slip o.ä. zu sprechen) gibts in THE MALL in Khorat: wenn Du nichts Böses ahnend auf der Rolltreppe ins 2. OG fährst u. dann aus Versehen nach oben guckst grinsen Dich schon die größten Sack- Teile aller Zeiten an...fürchterlich, ein Albtraum...

    hier kauft die gewöhnliche Reisfarmerin ihren Sack von dem Geld, welches bei Vollkredit- Zahlung des TV- Gerätes eben zur freien Verfügung steht

  8. #7
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

    Methinee Kingyapome ist tatsächlich sehr bekannt in Los, soweit ich weiss das am längsten aktive Supermodel Thailands. "Schockiert" die Öffentlichkeit immer wieder durch sehr gewagte Covers in Fashion Mags die die erlaubte Grenze jedes mal etwas weiter treiben.
    Auf jeden Fall ein gigantischer Zukunftsmarkt, der Wechsel von Uralt-Wäsche zu moderner, 5exy Wäsche hat erst begonnen, und es wird nicht lange dauern da wird sich kein Mädel mehr mit Grossmama's Modellen zufrieden geben.

  9. #8
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

    Zitat Zitat von simon",p="428048
    .... der Wechsel von Uralt-Wäsche zu moderner, 5exy Wäsche hat erst begonnen, und es wird nicht lange dauern da wird sich kein Mädel mehr mit Grossmama's Modellen zufrieden geben....
    dann binich seit jahren in 'nem anderen Land oder schon in der Zukunft angekommen.

    Ich war noch nie in Korat auf ner Rolltreppe hinter 'ner Reisbaeuerin, bin aber ganz gut darueber unterrichtet was im Seebad, in Puket und Samui so unter drunter getragen wird... und das ist weit ab von 'nem Reissack!

  10. #9
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

    Zitat Zitat von Samuianer",p="428050
    ...bin aber ganz gut darueber unterrichtet was im Seebad, in Puket und Samui so unter drunter getragen wird...
    jetzt verstehe ich garnichts mehr, dachte immer das sind doch unsere Isaan- Reisbäuerinnen, die da bei Euch an der Stange tanzen

  11. #10
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: th. Supermodel eröffnet Unterwäschenmarke

    Tja, eben vorher - nacher.
    Und nicht nur die Dessous sind dann anders als vorher.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TÜV Rheinland eröffnet neues Prüfzentrum in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.10, 23:57
  2. Firefly eröffnet Flüge KUL -Koh Samui-KUL
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 11:15
  3. Papst eröffnet Oktoberfest !
    Von Gerd / Muenchen im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 18:53
  4. Hannover : BKK Thai Shop eröffnet
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 06:02
  5. Konferenz der APEC-Wirtschaftsminister in Thailand eröffnet
    Von Peter-Horst im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 10:02