Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Terroranschläge In Bangkok geplant

Erstellt von Rawaii, 20.09.2003, 15:01 Uhr · 13 Antworten · 795 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Terroranschläge In Bangkok geplant

    Zitat Zitat von MadMac
    ... eine Warnung der AFP bekommen, keine News von denen hier reinzustellen. Oder dafuer zu bezahlen. ...Woher die nun sowas gesteckt bekommen haben..?
    uuupssss....denke mal das die u.A. die vermehrte Bot Teatigkeit damit zusammenhaengen kann - wie sovieles im www werden besonders kopies und der ganze copyright-urheberrechtskram drastisch verschaerft- ich meine dazu solche Sachen wie Nachrichten sollten ein Vefallsdatum erhalten - ist doch kindisch...ich schreibe hier rein das es auf Samui 31.7 Grad nachmittags um 17:00 waren und berufe mich auf "Wonderweather´ als Referenz - darauf kriegt der Betreiber von den Eignern des "Wonderweather" Services einen rein.... :O

    Oder die Nachricht ueber Thailands Premier als Mathelehrer - stand auch irgendwo in ´ner Zeitung oder wurde in den Nachrichten verlesen.

    Aber so sind nun mal die Zeiten - also immer Einheiten aus den Texten herauschnippeln - nur Fragmente posten...oder selbst so gut wie moeglich ´umschreiben´....


    that is the world we live in - everybody has to make a livin´g

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Terroranschläge In Bangkok geplant

    Zitat Zitat von Samuianer
    Aber so sind nun mal die Zeiten - also immer Einheiten aus den Texten herauschnippeln - nur Fragmente posten...oder selbst so gut wie moeglich ´umschreiben´....
    Ja, die Zeiten werden haerter. Dank dem guten Beispiel der Staaten, wo man sich Tod und Teufel schuetzen lassen kann. Oder auch der Telekom, die nun das tuntige "Magenta" ihr eigen nennt. Anderes schlechtes Beispiel die kommenden Softwarepatente in Europa (Infos z.B. bei der bekannten Linux-Distribution Knoppix: http://www.knopper.net/knoppix). Da sind die News-Agenturen ja eigentlich alte Bekannte....

    Noch ist das Internet gross und frei...............

    Gruss,
    Mac

  4. #13
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Terroranschläge In Bangkok geplant

    @MadMac,

    kau tschai na kap

  5. #14
    Loma
    Avatar von Loma

    Re: Terroranschläge In Bangkok geplant

    Mein Gott, wann kann ich endlich mal wieder gemütlich nach TH reisen ? Beer Chang trinken. Mit 'ner schöne Mia Noi kuscheln ?
    Kein SARS.
    Busch weg, deutsche Wirtschaftskrise weg. Das wärs's und wars doch mal. Wat'n Glück das ich auch mal bessere Zeiten kennengelernt habe.
    Gruß Loma

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Terroranschläge unter anderem in Deutschland verhindert?
    Von Red_Mod_Ant im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.10, 09:23
  2. Live Concert Da Endorphine geplant?
    Von 1000Baht im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.09, 16:55
  3. 75-stöckiges Condominium in Pattaya geplant
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 23:42
  4. Neue Adressen geplant!Wo muss ich hin?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 09:40
  5. Suchmaschine geplant.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 07:21