Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Terror in Thailand auf Stufe HIGH RISK?

Erstellt von J-M-F, 11.07.2011, 16:10 Uhr · 15 Antworten · 1.994 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Terror in Thailand auf Stufe HIGH RISK?

    vor allem wegen (zu erwartendem) Bürgerkrieg oooha

    das war doch sonst nicht so hoch, hat wer noch die alten Meldungen?

    Risk map

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Dummes Geschwaetz JMF, wie alles von Dir.

    Und dazu noch was fuer eine nichtssagende Quelle.

    ohh, es gibt leider wieder kein Bienchen, da der Informationsgehalt deiner Beiträge leider immer noch nicht über 0 hinaus kommt

    (schade hier gibt es kein Icon, wo man nen alten Ziegenbock zur Aufmunterung streichelt) ;)



    ---------------------


    was an diesem Rating noch interessant ist, auch für Griechenland erwartet diese Vereinigung von Versicherern einen Bürgerkrieg

  4. #3
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Danke fuer die umgehende Bestaetigung, waere echt nicht noetig gewesen.
    ich helfe wo ich kann, nicht dass Du mir Heute noch aus irgend einem Stundenhotellzimer springst

  5. #4
    Avatar von nannabosch

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    17
    Hallo Leute bin noch ganz neu hier, lese zum ersten mal was Ihr so schreibt, und Terror hin oder her, ich fahre nächste Woche für 4 Wochen auf Koh Samui da hält mich keiner auf. Im letzten Jahr und das Jahr davor hat mich auch keiner abgehalten und ich muß sagen, ich hab von einem hohen Risiko oder sonstigem Terror nicht gesehen, nichts gehört und nichts gerochen, fast wie bei den Affen, nur den Mund halten den kann ich einfach nicht, liegt vielleicht daran, daß ich blond bin, ansonsten müßt Ihr Euch selber eine Meinung bilden.
    Auf jeden Fall grüße ich Euch alle mal als Neuankömmling.

  6. #5
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von nannabosch Beitrag anzeigen
    Hallo Leute bin noch ganz neu hier, lese zum ersten mal was Ihr so schreibt, und Terror hin oder her, ich fahre nächste Woche für 4 Wochen auf Koh Samui da hält mich keiner auf. Im letzten Jahr und das Jahr davor hat mich auch keiner abgehalten und ich muß sagen, ich hab von einem hohen Risiko oder sonstigem Terror nicht gesehen, nichts gehört und nichts gerochen, fast wie bei den Affen, nur den Mund halten den kann ich einfach nicht, liegt vielleicht daran, daß ich blond bin, ansonsten müßt Ihr Euch selber eine Meinung bilden.
    Auf jeden Fall grüße ich Euch alle mal als Neuankömmling.
    solange die Gelben nicht die Urlauber terrorisieren, wirst du davon auch nicht merken. Die roten hatten solche Aktionen bis jetzt nie durchgezogen, dass könnte sich aber (zB bei einen weiterem Verbot der PT) schnell ändern

  7. #6
    Avatar von nannabosch

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    17
    Nun ich denke mal die werden den Ast auf dem sie sitzen ( sprich den Tourismus) nicht absägen, und bisher hat man auch in den Touristenhochburgen nichts mitbekommen

  8. #7
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von nannabosch Beitrag anzeigen
    Nun ich denke mal die werden den Ast auf dem sie sitzen ( sprich den Tourismus) nicht absägen, und bisher hat man auch in den Touristenhochburgen nichts mitbekommen
    Der Tourismus traegt nur zu einem geringen Teil zum BIP bei in Thailand.

    Thailands Wirtschaft ist marktwirtschaftlich-liberal orientiert. Sie hat sich dank der Strategie der exportorientierten Industrialisierung in hoher Geschwindigkeit von einer landwirtschaftlich orientierten Ökonomie zu einem schnellwachsenden Schwellenland entwickelt. Eine weitere Steigerung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit und Stimulierung der heimischen Wirtschaft durch gesteigerte Ausgaben zugunsten der benachteiligten Regionen Thailands prägten die Wirtschaftspolitik des ehemaligen Ministerpräsidenten Thaksin. Die „zweigleisige“ („dual-track-“) Wirtschaft soll den Strukturwandel von der Landwirtschaft hin zu dienstleistungs-, industrie- und technologieorientierten Bereichen der Wirtschaft aktiv unterstützen. Die Wirtschaftsleistung wuchs seit Überwindung der Folgen der Asienkrise moderat, bis Ende des Jahres 2008 die Folgen der Finanzkrise auch Thailand erreichten. Aufgrund von Einbrüchen im Export und schwacher Binnennachfrage wird die thailändische Wirtschaft 2009 schrumpfen. Neben dem Export stellt der Tourismus in Thailand einen weiteren Wirtschaftsfaktor dar, der etwa 10% zum Bruttoinlandsprodukt beiträgt.
    Das Bruttoinlandsprodukt lag 2008 bei 273,3 Milliarden US-Dollar, mithin 4116 US-Dollar pro Kopf. Es wurde zu 11,6% in Landwirtschaft und Fischerei, zu 45,2% in der Industrie und zu 43,2% im Dienstleistungsbereich erwirtschaftet. Die Inflation bewegte sich in den vergangenen Jahren immer unter 5%, während die Arbeitslosigkeit sehr gering war (2008: 1,2%).[80]
    Quelle: Thailand

    In manchen Provinzen ists natuerlich deutlich mehr, als diese 10%....

  9. #8
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Der Tourismus traegt nur zu einem geringen Teil zum BIP bei in Thailand.
    schon richtig, aber ebend halt zu einem sehr großen Teil um Devisen einzunehmen

  10. #9
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zuerst eine Warnung vor militärischer Mobilmachung und jetzt eine High Risk Warnung? Das grenzt ja schon an Panikmache! Die Landkarte von AON ist eigentlich nutzlos, denn sie stellt die genaue Lage von Hotspots und Krisengebieten überhaupt nicht dar, sondern nur eine thematisch gefärbte Länderkarte. Da sind die Reisehinweise des auswärtigen Amtes schon brauchbarer: Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise - Thailand: Reise- und Sicherheitshinweise - letztes Update 25. Mai.

    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Der Tourismus traegt nur zu einem geringen Teil zum BIP bei in Thailand.
    Der Tourismus trägt ca. 6%-7% zum BIP von Thailand bei; das ist kein geringer Teil!

    Cheers, X-Pat

  11. #10
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    schon richtig, aber ebend halt zu einem sehr großen Teil um Devisen einzunehmen
    Da hast Du jetzt eindeutig recht...
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen

    Der Tourismus trägt ca. 6%-7% zum BIP von Thailand bei; das ist kein geringer Teil!

    Cheers, X-Pat
    Das ist sehr wohl ein geringer Teil, im Gegensatz zu Industrie, die laut meiner Quelle ueber 45% des BIP erwirtschaftet hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. risk map 2007 - thailand
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 17:39
  2. High-Definition TV / DVD
    Von Nokhu im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.06, 10:10
  3. High End in BKK???
    Von Dr. Locker im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 20:25
  4. Yetisport High score
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 16:57
  5. Thailand fürchtet sich vor neuem Terror
    Von Peter-Horst im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 18:14