Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Taxsin´s Sprachrohr DTV

Erstellt von Samuianer, 19.01.2009, 04:56 Uhr · 11 Antworten · 917 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Taxsin´s Sprachrohr DTV

    Eigentlich sollte Dir der Fall eines "canvassers" der TRT aus dem Jahr 2005 bekannt sein...der is im Mekhong mit nem Haufrn Wahlkampfgeld regerecht "versenkt" worden.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Taxsin´s Sprachrohr DTV

    Verstehe. Ich ging - schlicht wie ich bin - einfach von der lichtüberfluteten Verfassung von 2007 aus, die den Thais von der Militär-Junta generös geschenkt wurde. Beobachte auch erst seitdem die politische Entwicklung innerhalb von Thailand. Und da ich bei der letzten landesweiten Wahl zum Parlament solche Unsitten nicht mehr vorfand, habe ich keinen Anlaß mehr, irgendeiner Seite der politischen Lager "Hetze" vorzuwerfen. Ist auch - soviel ich gelesen habe - schon in der Verfassung verboten worden. Man muß wohl heutzutage mehr als nur Gesinnung haben, sondern auch die Wahlkommision überzeugen können.

    Kann man dies nicht, so hat man schlechte Karten, wenn man auch heute noch den politischen Gegner mit Vorwürfen wie "Hetze" oder gar "Majestätsbeleidigung" kaltstellen möchte. Am letzteren arbeitet man allerdings noch dran. :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TaxSin behautet er sei Mental gesund!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 18:23