Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Taxsin´s Sprachrohr DTV

Erstellt von Samuianer, 19.01.2009, 04:56 Uhr · 11 Antworten · 919 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Taxsin´s Sprachrohr DTV

    Die Riege der von politischen Aktivietaeten gebannten Politiker der TRT, PPP sind die Vorstaende des neuen Fernsehsenders DTV:



    Die wirklich netten Jungs, Nattawut and Jatu.... and Veera and Jakrapob, versprechen fuer Einiges an Unterhaltung zu sorgen, es wird auch davon ausgegagen das dieser Sender hart an der Einigkeit der Buerger dieses Landes arbeiten wird und aufrichtige politische Aufklaerung betreiben wird!

    Der Vorgaenger Sender, PTV war die Propagandastimme der TRT und wurde letztendlich abgeschaltet weil die Station ohne Lizenz arbeitete, von den kontroversen Inhalten der Sendungen mal ganz zu schweigen.

    Wie ein Chameleon die Farben wechselt so wechseln die Taxinistas die Namen ihrer Sprachrohre un der Parteien!

    Wundere mich nur das die zur Eroeffnung gar keinen roten Hemden tragen, wo sie doch fuer Demokratie und gegen "Militaer Diktatur" auftreten, das haetten sie doch, mit der Farbe Rot, viel deutlicher in Szene setzen koennen !?

    Ein Schelm der Boeses dabei denkt!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Taxsin´s Sprachrohr DTV

    Die Riege der von politischen Aktivietaeten gebannten Politiker der TRT, PPP sind die Vorstaende des neuen Fernsehsenders DTV:
    das die eine Lizenz bekommen haben, wundert mich - spricht aber natürlich für Abhisit. Thaksin hätte sicherlich keine Lizenz vergeben. Er hat ja sogar die Redakteure seines eigenen Senders gefeuert, wenn sie journalistisch von seiner Linie abgewichen sind.

    Ich hoffe aber trotzdem, das er der DTV die Lizenz entzieht, sollte Thaksin anfangen, über diesen Sender das Volk aufzuhetzen.

  4. #3
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Taxsin´s Sprachrohr DTV

    Zitat Zitat von Bukeo",p="680448
    Die Riege der von politischen Aktivietaeten gebannten Politiker der TRT, PPP sind die Vorstaende des neuen Fernsehsenders DTV:
    das die eine Lizenz bekommen haben, wundert mich - [highlight=yellow:01058f729e]spricht aber natürlich für Abhisit[/highlight:01058f729e]. Thaksin hätte sicherlich keine Lizenz vergeben. Er hat ja sogar die Redakteure seines eigenen Senders gefeuert, [highlight=yellow:01058f729e]wenn sie journalistisch von seiner Linie abgewichen sind.
    [/highlight:01058f729e]
    [highlight=yellow:01058f729e]Ich hoffe aber trotzdem, das er der DTV die Lizenz entzieht[/highlight:01058f729e], sollte Thaksin anfangen, [highlight=yellow:01058f729e]über diesen Sender das Volk aufzuhetzen.[/highlight:01058f729e]
    Sicherlich bist Du Dir Deiner Widersprüchlichkeit bewusst!

  5. #4
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Taxsin´s Sprachrohr DTV

    Zitat Zitat von petpet",p="680547
    Sicherlich bist Du Dir Deiner Widersprüchlichkeit bewusst!
    du hasst ja wünsche, dass ist ja fast so, als ob es morgen golddukaten regnen würde

    von diesem sender erwarte ich z b, dass er mal dem ganzen betrug beim verfassungsgericht auf den grund geht. es gibt vorschriften/gesetze für die richter (wurde hier schon einige male durchgekaut)die komplet ignoriert werden. es gibt richter die dort garnicht sein dürften! (aus welchem lager die sind, braucht man ja nicht zu erwähnen, sonst wärnse längst nicht mehr dort )

  6. #5
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Taxsin´s Sprachrohr DTV

    Sicherlich bist Du Dir Deiner Widersprüchlichkeit bewusst!
    passt schon so :-) bisschen nachdenken.

  7. #6
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Taxsin´s Sprachrohr DTV

    Zitat Zitat von petpet",p="680547
    Zitat Zitat von Bukeo",p="680448
    das die eine Lizenz bekommen haben, wundert mich - [highlight=yellow:2fe339f377]spricht aber natürlich für Abhisit[/highlight:2fe339f377]. Thaksin hätte sicherlich keine Lizenz vergeben. Er hat ja sogar die Redakteure seines eigenen Senders gefeuert, [highlight=yellow:2fe339f377]wenn sie journalistisch von seiner Linie abgewichen sind.
    [/highlight:2fe339f377]
    [highlight=yellow:2fe339f377]Ich hoffe aber trotzdem, das er der DTV die Lizenz entzieht[/highlight:2fe339f377], sollte Thaksin anfangen, [highlight=yellow:2fe339f377]über diesen Sender das Volk aufzuhetzen.[/highlight:2fe339f377]
    Sicherlich bist Du Dir Deiner Widersprüchlichkeit bewusst!
    Du kennst den Unterschied zwischen Oppositionsarbeit und Hetze?

  8. #7
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Taxsin´s Sprachrohr DTV

    Wie überhaupt besonders die ehemaligen Bürger der DDR viel mehr mit der sog. "staatsfeindlichen Hetze" (Paragraph 106 des StGB der DDR) und die Braunen in der ....zeit etwas damit anfangen können bzw. konnten. Den Demokratie-gewohnten Demokraten fehlt so eine Etikettierung unbeliebter politischer Ausdrucksformen irgendwie völlig. Kann mich überhaupt garnicht erinnern, irgend jemand in der BRD jemals "Hetze" vorgeworfen zu haben. Es gab Opposition, auch unangenehme, aber so etwas überhaupt als Hetze zu bezeichnen wäre für mich schon der erste Schritt zur rein politisch motivierten Abwürgung einer anderen Meinung gewesen, wäre sofort als Ausdruck eigener undemokratischer Einstellung entlarvt worden.

    Wie kommen nun hier einige dazu, in einem fernen Land - nämlich Thailand - "Hetze" zu vermuten oder zu erwarten? Sagt eigentlich mehr über die Leute aus, die solche Worte verwenden, als die weiteren Inhalte ihrer Statements. Ob die das selbst (noch) einmal bemerken.

  9. #8
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Taxsin´s Sprachrohr DTV

    Is doch eigentlich klar: Die Thais sind viel krasser drauf als wir, deswegen kommt da schnell der Begriff "Hetze" auf.
    Oder willste DTV mit 3sat gleichsetzen ?
    Oder stell Dir mal vor im Hessen- Wahlkampf hätten se sich gegenseitig umgebracht...

  10. #9
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Taxsin´s Sprachrohr DTV

    Zitat Zitat von lucky2103",p="680619
    Oder stell Dir mal vor im Hessen- Wahlkampf hätten se sich gegenseitig umgebracht...
    Und in welchen thail. Wahlkreisen hast Du so etwas miterlebt?

  11. #10
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Taxsin´s Sprachrohr DTV

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="680627
    Zitat Zitat von lucky2103",p="680619
    Oder stell Dir mal vor im Hessen- Wahlkampf hätten se sich gegenseitig umgebracht...
    Und in welchen thail. Wahlkreisen hast Du so etwas miterlebt?
    Das war 2001 im Wahlkreis Kut Rang กุดรัง/ Mahasarakham.
    Ich hab dort bis 2005 gewohnt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TaxSin behautet er sei Mental gesund!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 18:23