Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

TaxSin behautet er sei Mental gesund!

Erstellt von Samuianer, 03.02.2009, 04:25 Uhr · 21 Antworten · 1.689 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    TaxSin behautet er sei Mental gesund!

    Wie Heute "The Nation" berichtet hat TaxSin in seiner Ansprache u.A. behauptet er habe sich einem Bluttest unterzogen und der ergab das er fit und Mental gesund sei, was er auf die starke Unterstuetzung aller Mitglieder der Puea Thai Partei zurueckfuehrt.

    Yesterday, I had a blood check and I am still strong. I am still healthy mentally, because all in Pheu Thai always provide me with moral support,"
    Des Weiteren hat will er sich, wenn es sein muss, "zurueckschleichen um im NORDOSTEN zu 'sterben"! ;-D

    Although I cannot return to the country, I'll sneak back to die in the northeast," he said.
    Im Zusammenhang mit seiner Rueckkehr und Wiederwahl zum Premier sagte er das sein "Comeback" sehr stark von "den Leuten" abhaenge und ihre Unterstuetzung dafuer sehr wichtig sei!

    "I would like to tell the people that I'll be ready to return to the post of prime minister again if the people are also ready," Thaksin said.

    "But if the people give up, it will be tantamount to my defeat as well."
    Na dann, viel Glueck Herr Ex-Premier!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: TaxSin behautet er sei Mental gesund!

    [quote]
    "I would like to tell the people that I'll be ready to return to the post of prime minister again if the people are also ready," Thaksin said.
    ob es in Dubai gute psychiatrische Kliniken gibt? :-)

  4. #3
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: TaxSin behautet er sei Mental gesund!

    [quote="Bukeo",p="686568"]
    "I would like to tell the people that I'll be ready to return to the post of prime minister again if the people are also ready," Thaksin said.
    ob es in Dubai gute psychiatrische Kliniken gibt? :-)

    Sicher, nur nach welchen Kriterien der Test verlaufen muss ist nicht so ganz klar!

    Napoleonsyndrom?

    Groessenwahn?

    Luegendetektor?

    Kriminelle Ader?

    Das er das ueberhaupt in dem "Phone-in" erwaehnt hat, laesst Rueckschluesse darauf zu, das er damit auf Bemerkungen die ueber seine "moegliche mentale Zeruettung" wegen der hohen finanziellen Verluste, gemacht wurden, Reaktion zeigen wollte!

    Taktisch ganz schlecht reagiert!

    Was WEGEN dieser Reaktion die Moeglichkeit naeher an die Realitaet ruecken laesst!

    Er darf weiterhin hoffen, aber ich sehe ziemlich schwarz fuer ein Comeback!

    Allen die in seiner unmitelbaren Naehe stehen wird in Zukunft wohl deutlichst auf die Finger geguckt!

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: TaxSin behautet er sei Mental gesund!

    G ä h n

  6. #5
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: TaxSin behautet er sei Mental gesund!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="686574
    G ä h n

    Klar das dir die Tinte im Kuli dabei trocknet... Dein Meister....

  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: TaxSin behautet er sei Mental gesund!

    Wer nimmt so Meldungen wie: "Former prime minister Thaksin Shinawatra Monday vowed to fight his way back to the post of prime minister" eigentlich noch ernst?

    Da müßte der doch glatt nach Thailand zurückkehren oder?

    Oder sind so Meldungen nur noch etwas für Leute, die es gewohnt sind, ihn gleichzeitig überall zu vermuten, hinter alles steckend bzw. auslösend was schlecht ist in dieser Welt?

    Wie kommen gerade diese Leute darauf, das Thema unter der von ihnen als zentral wahrgenommenen Fragestellung: Geisteskrank oder nicht? in einem Forum zu starten? Müssen wahrscheinlich viel zu lange auf ihre Pfleger warten.

  8. #7
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: TaxSin behautet er sei Mental gesund!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="686577
    Wer nimmt so Meldungen wie: "Former prime minister Thaksin Shinawatra Monday vowed to fight his way back to the post of prime minister" eigentlich noch ernst?

    Da müßte der doch glatt nach Thailand zurückkehren oder?

    Oder sind so Meldungen nur noch etwas für Leute, die es gewohnt sind, ihn gleichzeitig überall zu vermuten, hinter alles steckend bzw. auslösend was schlecht ist in dieser Welt?

    Wie kommen gerade diese Leute darauf, das Thema unter der von ihnen als zentral wahrgenommenen Fragestellung: Geisteskrank oder nicht? in einem Forum zu starten? Müssen wahrscheinlich viel zu lange auf ihre Pfleger warten.



    ist ja gut kann bei deinem an den Tag gelegten Eifer, den resultierenden Unmut gut verstehen!

    rumpel, rumple, rumpel....

    "Da rumort was in der Kiste"!

    Ist "Uncle Takky" der will raus!

    Also, was seinen Fitnessreport anbetrifft, so musss er sich fit halten da es locker mal so 9 Jahre dauern koennte bis er auf eine Rueckkehr hoffen kann!

    Aber selbst dann, werden ihn Einige mit denen er es sich absolut verscherzt hat, nicht aus den Augen lassen!

    Das er aber auf seinen mentalen Zustand angesprungen ist, das macht ihn halt so sympathisch, diesen Mann, er denkt sich nix dabei, weil er sich selbst fuer sehr gut haelt... wie dabei, als er verlauten liess das er Thailand wie eine Firma fuehren werde und Alles dran setzte das auch so zu tun, ER der CHEF und dabei hat er sich gewaltig vertan, weil er was ganz Wichtiges "uebersehen" hatte, das heisst, geglaubt hatte das umgehen zu koennen!

    immer ruhig waanjai_2 tief durchatmen, gaanz ruhig!

  9. #8
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: TaxSin behautet er sei Mental gesund!

    Mögen Sie Dich nicht zu früh abholen :-)

  10. #9
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: TaxSin behautet er sei Mental gesund!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="686834
    Mögen Sie Dich nicht zu früh abholen :-)
    Fehlt noch Thaksin, der unterm Bett vorlugt. Aber sonst passt es schon ganz gut.

  11. #10
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: TaxSin behautet er sei Mental gesund!

    Irgendwie macht ihr 2 beiden einen recht genervten Eindruck..

    Also wie ist das jetzt genau mit "Uncle Takky" ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesund leben in Thailand
    Von Thomm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.10, 11:33
  2. Taxsin´s Sprachrohr DTV
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 18:17
  3. Land of smile (lachen ist gesund)
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 13:06
  4. Seine Majestät der König wieder gesund
    Von Liggi1 im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 20:01
  5. Lachen ist gesund!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 22:02