Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Taxipreise vom Flughafen in die City

Erstellt von megabonsai, 03.05.2008, 13:03 Uhr · 62 Antworten · 2.277 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von megabonsai

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    48

    Taxipreise vom Flughafen in die City

    Hi,

    sorry war schon länger nicht mehr auf der Page.

    Da ich aber (Gott sei Dank) nächste Woche mit meiner Frau wieder mal nach Thailand fliegen kann, würde es mich interessieren, wie sich die Taxipreise vom Flughafen (Neu) in die City, entwickelt haben. Mein erstes Ziel in Bkk wäre die Shukumvit Road!

    Für eine aktuelle Mitteilung wäre ich sehr dankbar. Was es vor zwei Jahren gekostet hat weiss ich bereits! ;-D

    mfg

    Megabonsai

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Taxipreise vom Flughafen in die City

    Zitat Zitat von megabonsai",p="586893
    Was es vor zwei Jahren gekostet hat weiss ich bereits! ;-D
    Sind glaube ich die gleichen Preise wie vor 2 Jahren

    Aber was soll's bitte? Ihr seid im Urlaub und es sind bestimmt nicht mehr als 5 Euro.

    Sg und viel Spass im LOS

  4. #3
    Kai
    Avatar von Kai

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    187

    Re: Taxipreise vom Flughafen in die City

    Vielleicht ist diese Liste als Auffrischung nützlich? .

    Bangkok Taxi Meter rates.
    FARE ACCORDING TO THE DISTANCE

    http://suniltheguy.blogspot.com/2008...ter-rates.html

  5. #4
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Taxipreise vom Flughafen in die City

    Ca. 200 - 250 Baht, plus Fluhafenzuschlag (50) und evtl. Expressway.

    Ein Pauschalangebot um die 300 waehre ok. Angeboten werden meist 500 oder mehr, das ist bei einem Taxi Meter zuviel.

  6. #5
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Taxipreise vom Flughafen in die City

    Zitat Zitat von Charly",p="586902
    plus Fluhafenzuschlag (50)
    Den braucht's nicht Nicht runtergehen, sondern dort warten wo die abfliegenden Passagiere ankommen.

    Sg

  7. #6
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Taxipreise vom Flughafen in die City

    Draußen am Schalter "Publick Taxi anstellen und einen Taxischein holen. Die Fahrt in der Rushhouer zur Sukunvit
    Soi 3 kostete am 31.04.08 400 Baht.

    Zurück mit der Limo 600 Baht.

    Viel Spaß beim Schwitzen Wolfgang

  8. #7
    Avatar von megabonsai

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    48

    Re: Taxipreise vom Flughafen in die City

    Danke! Danke! Danke!

    Drum fahren wir ja hin- zum schwitzen. Den Arsch abgefroren hab ich mir jetzt hier schon viel zu lange.

    Das letzte mal, als wir in Bkk landeten, wollte der erste gleich 1000 Baht. Das wäre der billigste Normalpreis. Natürlich ohne Taxameter, sonst würds ja noch viel teurer . Nach langem verhandeln verlangten sie dan am Schalter für ein Taxi 500 Baht.
    Wollte nur die neueste Sachlage Wissen. Ist ja dann alles beim alten geblieben!

    Übrigends, wer kennt auf Koh Chang eine kleine Bungalowanalge in Meernähe!

    Wünsch Euch noch was!!

    mfg

    Wolfgang

  9. #8
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Taxipreise vom Flughafen in die City

    Zitat Zitat von soulshine22",p="586903
    Zitat Zitat von Charly",p="586902
    plus Fluhafenzuschlag (50)
    Den braucht's nicht Nicht runtergehen, sondern dort warten wo die abfliegenden Passagiere ankommen.

    Sg
    Ja Richtig, nur hast Du dann oefters das Problem, das sie nicht Meter fahren wollen, der Meter einen Totalausfall hat, oder was auch immer, und das ganze Theater dann wegen einem Euro.

    Fuer den normalen Touristen ist der Taxistand erste Wahl, wer als alleinreisender sparen will kann auch den AirPortexpess nehmen (150), oder aber via Transportation Center einen lokalen Bus nach Morchit nehmen, und dann mit dem Skytrain weiter.

  10. #9
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Taxipreise vom Flughafen in die City

    Man gibt 500-600 Euro für den Flug aus und dann will man 1-2 Euro am Taxi sparen?
    Aber wie schon gesagt unten am Taxistand sind die normalen Taxis. Airport - City 400-450 Baht, kommt drauf an wieviel Verkehr ist und wo man hin will.

    Bis zu meiner Frau kostet es meist ca. 400 Baht (Thonburi Seite). Oder waren es 401 Baht? ;-D

  11. #10
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Taxipreise vom Flughafen in die City

    Taxi Bangkok-Loe 4800 Bath

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugpreise, Taxipreise, Reiseorte
    Von dreamkey im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 19:21
  2. Taxipreise sollen steigen
    Von bromo im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 08:57
  3. Taxipreise Januar 2008 in Phuket???
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 06:51
  4. Taxipreise Koh Samui
    Von tanne im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 16:30
  5. Taxipreise ab Bkk
    Von Thai im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 12:31