Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 117

Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

Erstellt von Samuianer, 21.08.2008, 07:38 Uhr · 116 Antworten · 5.773 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Zitat Zitat von Samuianer",p="623425
    .. wir sehen die "Erfolge"..
    Gute Idee. Schauen wir uns einmal die Entwicklung der Säuglingssterblichkeit durch eine zunehmende Verlagerung der Geburten aus dem Elternhaus ins Krankenhaus an. Was sollen wir sonst noch anschauen?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.825

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Zitat Zitat von petpet",p="623408
    Also meine Frau war vor 1 Woche noch in Udon mit ihrer kranken Schwester zur 30 Baht Behandlung.
    Naja, er wäre wahrscheinlich nicht der schlechteste Premier gewesen, wenn er sich dieses Hammer-Ding mit Shin Corp. nicht geleistet hätte.

    Mit seinem politischen Asyl in England wird er zur Lachnummer, die arme verfolgte Unschuld vom Lande...

    Warum hat er eigentlich nicht in Deutschland Asyl beantragt, doof wie die hier sind, wären seine Aussichten bestimmt besser als in England...

    Naja, Deutschland ist halt nicht cool... ;-D ..wer will da schon freiwillig hin..

  4. #63
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="623439
    Zitat Zitat von Samuianer",p="623425
    .. wir sehen die "Erfolge"..
    Gute Idee. Schauen wir uns einmal die Entwicklung der Säuglingssterblichkeit durch eine zunehmende Verlagerung der Geburten aus dem Elternhaus ins Krankenhaus an. Was sollen wir sonst noch anschauen?
    das hängt aber nicht nur mit der 30-Baht Karte zusammen, sondern auch sicherlich damit, dass es nun leichter geworden ist, bei Einsetzen der Wehen ins Krankenhaus zu kommen.
    Als ich vor ca 22 Jahren hier ins Dorf meiner Frau kam, gab es hier kein einziges Auto. Lediglich ein paar Motorräder...
    Daher damals auch noch dementsprechend viele Hausgeburten mit Hilfe der Dorf-Hebamme.

  5. #64
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Zitat Zitat von Dieter1",p="623358
    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="623346
    Blender halt !
    Ich kenne niemand auf den diese Bezeichnung besser zutreffen wuerde als wie auf Dich mit Deinem 8 Zylinder Toyota Tiger Pick Up :-) .
    ..diesesmal, lieber Dieter, muss ich dir 100% zustimmen :bravo:

    PF

  6. #65
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    haschisch spritzen, der kommt gut!

  7. #66
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Zitat Zitat von chrisu",p="623580
    haschisch spritzen, der kommt gut!
    Laß ´mal stecken. Er wollt halt nur zum Ausdruck bringen, dass er nicht genau weiß, wie das überhaupt gemacht wird, das mit dem Haschisch. Wer weiß denn schon als Otto Normalbürger Bescheid, dass man den wohl irgendwie schlucken muß, wie eine Tablette, halt.

  8. #67
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Zitat Zitat von Bukeo",p="623445
    ........
    das hängt aber nicht nur mit der 30-Baht Karte zusammen, sondern auch sicherlich damit, dass es nun leichter geworden ist, bei Einsetzen der Wehen ins Krankenhaus zu kommen.
    Als ich vor ca 22 Jahren hier ins Dorf meiner Frau kam, gab es hier kein einziges Auto. Lediglich ein paar Motorräder...
    Daher damals auch noch dementsprechend viele Hausgeburten mit Hilfe der Dorf-Hebamme.

    Jau und seitdem das moeglich ist, werden bei fast allen Geburten wegen der "Einfachheit" Kaiserschnitte empfohlen, da geht es dann nicht mehr um ein paar hundert Baht Handgeld fuer die Hebamme, sondern um zehntausende fuer die Klinik und den Chirugen!

    Die 30 Baht Versicherung ist Augenwischerei!

    Privat ab mindestens 1500.- Baht! Mit Selbstbeteiligung und allerhand Einschraenkungen!

    Da bleiben die 30 Baht Karteninhaber erstmal alle sitzen!

  9. #68
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Da bleiben die 30 Baht Karteninhaber erstmal alle sitzen!
    ...oder werden ev. von Medizinstudenten operiert

  10. #69
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Zitat Zitat von Bukeo",p="623637

    ...oder werden ev. von Medizinstudenten operiert

    ....Diagnose von der Empfangsdame, oder Portier! ;-D

  11. #70
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Zitat Zitat von Samuianer",p="623631
    Da bleiben die 30 Baht Karteninhaber erstmal alle sitzen!
    Ja, das haben wir früher auch in D gehabt. Da gab es extra Wartezimmer für Privatpatienten. Und die kamen natürlich als erste dran.
    Bis es dann kaum noch Privatpatienten gab und die Kassen-Patienten unter sich waren. Dann kamen die auch an die Reihe.

    Wie ich gehört habe, hat dann die TRT in immer mehr Institutionen das System der Wartemarken eingeführt. Dann war dann bald Schluß mit dem nach Vorne-Kaufen. Nannten die "Verwaltungsreform der kleinen Schritte". Wahrhaftig ein erfolgreicher Schritt.

    Welche Erfolge der TRT-Politik unter Thaksin sollen wir uns als nächstes Anschauen? :-)

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3.Oktober - wie gross ist die Freude bei Euch?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 16:32
  2. Ist ER gross oder klein? :-)
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.09, 14:40
  3. Taxin beantragt politisches Asyl in England!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 10:45
  4. Mal so zur Info: "The Truth about Taxin vs. Sondhi
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 03:18
  5. wie gross ist den bei euch der Gewichtsunterschied
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 11:50