Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 117

Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

Erstellt von Samuianer, 21.08.2008, 07:38 Uhr · 116 Antworten · 5.763 Aufrufe

  1. #51
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Es freut mich doch immer wieder
    mit welcher Intelligenz sich die Thaksin Gegner selbst blosstellen !

    Naja,
    wie z.Zt. die thail. Militärregierung.
    Klappe und Muskeln ....aber kein Gehirn !

    Blender halt !

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Mein Wissensstand ist eigentlich der, dass es die sog. 30-Baht-KV nicht mehr gibt. Seit dem Militärputsch. Frage mich deshalb, welche Karten hier oder dort noch jemand vorgezeigt oder einem Bären aufgebunden werden.
    nein, es gibt sie noch. Wird hier in den Krankenhäusern ohne Probleme akzeptiert - auch während der Militärregierung.

  4. #53
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Stimmt, die Karte gibt es noch, und sie gilt noch - wir waren vor wenigen Tagen noch mit der Yai im Krankenhaus. Gab zwar ein kleines Problem da die Karte nicht uneingeschränkt (Yai hat irgend eine V.I.P. oder Goldkarte), also provinzübergreifend gültig ist. Wir mussten deshalb 50 Baht draufzahlen.

  5. #54
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    den pass hat das Ehepaar noch.Geht's nur um die Tilgung der schulden des fussballclubs?

  6. #55
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="623346
    Blender halt !
    Ich kenne niemand auf den diese Bezeichnung besser zutreffen wuerde als wie auf Dich mit Deinem 8 Zylinder Toyota Tiger Pick Up :-) .

  7. #56
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Tatsache ist dass die thailändische Jugend weniger Haschisch spritzt seit Thaksin aus dem Lande ist. Und das ist also sein Verdienst, oder so.

  8. #57
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    gefaehrdet dann wenigstens nicht die lunge,wenns gespritzt wird,das hasch

    gruesse matt

  9. #58
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Zitat Zitat von Bukeo",p="623347
    nein, es gibt sie noch. Wird hier in den Krankenhäusern ohne Probleme akzeptiert - auch während der Militärregierung.
    @ Bukeo & Mr_Luk,
    vielen Dank für diesen Hinweis. Anscheinend gibt es sie regional doch noch. In Udon Thani war Essig. Werde mich ab nächsten Monat aber erneut schlau machen. Denn so als med. Grundversorgung für die bei uns wohnenden thail. Anverwandten wäre die ja nicht schlecht.
    Jedem Thai ist allerdings auch klar, dass er Brillen oder so, aus eigener Tasche zu bezahlen hätte.

  10. #59
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Also meine Frau war vor 1 Woche noch in Udon mit ihrer kranken Schwester zur 30 Baht Behandlung.

  11. #60
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="623315
    Nun hatte die TRT - auch mit der Unterstützung durch ihren Bauchredner Taksin - diese soziale KV für Thailand konzipiert in der Hoffnung, dass halt weniger Kranke krepieren würden. Iss aber jetzt nicht mehr da. Und es heißt wieder: "Nur weil Du arm bist, mußt Du früher sterben". Lang leben die Democrats und der voll dahinter stehende thail. Mittelstand! :-)
    Korrektur:
    Mr.Toxic hat das nur wieder aufgegriffen, wie die OTOP Geschichte, war schon laenger auf dem Tisch, meine mal von den Demokraten nach dem Finanzcrash '97 entwickelt...dann von der TRT als populistische Massnahme, egal was durchgepusht... wir sehen die "Erfolge"..

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3.Oktober - wie gross ist die Freude bei Euch?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 16:32
  2. Ist ER gross oder klein? :-)
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.09, 14:40
  3. Taxin beantragt politisches Asyl in England!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 10:45
  4. Mal so zur Info: "The Truth about Taxin vs. Sondhi
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 03:18
  5. wie gross ist den bei euch der Gewichtsunterschied
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 11:50