Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 117

Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

Erstellt von Samuianer, 21.08.2008, 07:38 Uhr · 116 Antworten · 5.771 Aufrufe

  1. #11
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Das glaub ich nicht !
    Da müßte er ja von Vorne kommen !

    Zitat Zitat von woody",p="622435

    Übrigends, der Wind bläst dir ins Gesicht

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Die Thaksinbefürworter sind mehr als mancher hier glaubt.
    Die jetzige Regierung? Erinnere mich noch an das Gespräch mit dem König.
    Frage mich nur ob die genug Zeit haben, ihre Fehler zu begehen.
    Im Isaan erhält Thaksin auf jeden Fall Asyl.

  4. #13
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Sonst wäre Er nicht so weit gekommen.
    naja, seine Frau eine verurteilte Kriminelle (darf man jetzt a sagen,oder?), er selbst auch vermutlich in naher Zukunft flüchtig und vorbestraft - also so weit möchte ich eigentlich gar nicht kommen :-)

    Neutral betrachtet, hatte er einen guten Start. Cleverer Geschäftsmann und beim Volk zumindest anfangs sehr beliebt.
    Er konnte leider zuletzt nicht mehr unterscheiden zwischen dem Eigentum der Shin Corp und dem Eigentum des thail. Volkes.
    Das hat ihm letztlich auch das Genick gebrochen. :-(

  5. #14
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Zitat Zitat von Bukeo",p="622499
    .....edit...
    Er konnte leider ...edit...nicht...edit...unterscheiden zwischen dem Eigentum der Shin Corp und dem Eigentum des thail. Volkes.
    ...edit...

    Hat er doch von Anfang an gesagt das er der CEO ist, nachdem er Preimier war!

    Gibt hier wohl einige leute die ihm gerne dienen wuerden, Schleimspurschnecken, die sich, weil sie einmal ja gesagt haben Heute lieber selbst verleugnen und alle Tatsachen ueber den Haufen schmeissen, als einzugestehen das der Mann und seine Frau mitsamt den Anwaelten und den anderen Handlangern es uebertrieben haben und ihre Betruegereien, Bereicherungen und anderen Uebertritte vor dem Gesetz verantworten muessen!

    Seine Frau ist rechtskraeftig verurteilt, hat auf Einspruch sowie auf die Buergschaft verzichtet und ist fluechtig!

    Obwohl einiege Milliarden Baht auf dem Spiel stehen!

    Wie kann sich einer selbst besser fuer schuldig erklaeren!

    Das ist doch nur die Fortsetzung des Jahre waehrenden Schmierentheaters!

    Waere da nichts illegales gelaufen, haette sich wohl JEDER Geschaeftsmann dem Gericht gestellt!?


    Oder?

  6. #15
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Zitat Zitat von Samuianer",p="622506
    Waere da nichts illegales gelaufen, haette sich wohl JEDER Geschaeftsmann dem Gericht gestellt!?

    Oder?
    Nicht, wenn er kein faires Gerichtsverfahren zu erwarten hätte

    grinst
    AlHash

  7. #16
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Waere da nichts illegales gelaufen, haette sich wohl JEDER Geschaeftsmann dem Gericht gestellt!?
    sehe ich auch so.
    Daher verstehe ich einige Members hier nicht, die ihm bei nachweislicher Korruption im Amt noch die Stange halten.
    Alleine die Aussage seines (ehem.) Freundes Samak: "Korruption tötet ja keine Leute"...

  8. #17
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Er hat das Drogenproblem tatkräftig angepackt
    ja, indem gleich alle im Umkreis von Verdächtigen erschossen wurden, die Unschuldigen nennt man dann wohl Collateral Damage. In 2 Monaten wurden an die 2000 Leute ohne Gerichtsverhandlung von Schwadronen erschossen. Der angebliche Rückgang des Drogenkonsums um 80-90% war lt. Drogenexperten lediglich eine Scheinbehauptung. Wahrscheinlich wurden nur 5% der Drogenhändler erwischt.

  9. #18
    Avatar von Firehunter

    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    93

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Zitat Zitat von Loso",p="622420
    Khun Thaksin hat sehr viel Gutes für Thailand getan ....
    Schade dass man hier nur die Schönheitsfehler von Khun Thaksins Politik in den Vordergrund hebt, das ist ungerecht.
    Er und seine Familie/Helfer haben sich ausserhalb des Gesetzes bewegt, da kann man kaum von "Schönheitsfehlern" reden.
    Ausserdem, auch wenn ich mich 20 Jahre beim DRK sozial einsetze, habe ich auch nicht das Rechte dann die Kasse zu plündern.

  10. #19
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Zitat Zitat von Bukeo",p="622517
    Der angebliche Rückgang des Drogenkonsums um 80-90% war lt. Drogenexperten lediglich eine Scheinbehauptung.
    Herrschen denn heute noch Zustände an der Grenze zu Burma wie vor Khun Thaksin? Dass Leute in seinem Umfeld die Tasche aufgehalten haben, kann man ihm ja auch beim besten Willen nicht anrechnen. Der Undank der Khun Thaksin jetzt mit voller Wucht trifft, ist ein Armutszeugnis für Thailand.

  11. #20
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Was mich bei der ganzen Sache nur wundert ist, das Herr Thaksin es nochmal probiert hat nach dem Wahlsieg der PPP, die Sache irgendwie zurechtzuruecken. Der missglueckte und diletantische Versuch mit dem Kuchenkarton spricht fuer sich. Oder es waren einfach viel zu wenig Scheine drin, 2 Millionen bei dem Streitwert sind ja nun auch wirklich eher beleidigend als angemessen.

    Fragt sich natuerlich, wer die Richter ernannt hat? Und wer Herrn Thaksin das mit der Schachtel vorgeschlagen hat..., Nachtigall ick hoer Dir trapsen. Die paar verurteilten Rechtsanwaelte sind Bauernopfer.

    Und der Krieg gegen die Drogen: Wird da eigentlich auch ermittelt wegen der vielen Unschuldigen, die erschossen wurden? Jaa Baa, Gunja, Kratom bekommt man doch heute genauso wie vor dem Krieg. Ist vielleicht etwas teurer geworden, und die Gewinne fliessen in andere Taschen. Aber die Nachfrage bestimmt das Angebot. Und daran hat sich nichts geaendert.

    Chock dii, hello_farang

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3.Oktober - wie gross ist die Freude bei Euch?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 16:32
  2. Ist ER gross oder klein? :-)
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.09, 14:40
  3. Taxin beantragt politisches Asyl in England!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 10:45
  4. Mal so zur Info: "The Truth about Taxin vs. Sondhi
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 03:18
  5. wie gross ist den bei euch der Gewichtsunterschied
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 11:50