Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 117 von 117

Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

Erstellt von Samuianer, 21.08.2008, 07:38 Uhr · 116 Antworten · 5.752 Aufrufe

  1. #111
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Samak ist die Marionette Taksins gewesen und der jetzige Premier ist er ja quasie selbst.
    der jetzige Premier ist um einiges gefährlicher als Samak.
    Samak bot eine grosse Angriffsfläche, indem er ganz offen Korruption als "nicht schlimm" beschrieb.
    Auch ging er keinen Schritt zurück und tat das, was ihm gerade einfiel.

    Somchai agiert schon mal sehr klug indem er Ministerposten mit Politikern aus anderen Parteien besetzte, Gespräche mit der PAD anbot und auf Frieden setzt.
    D.h. natürlich nicht, dass er sich von Thaksin distanziert, wird er letztendlich auch wegen seiner Frau gar nicht können.

    Die Auflösung der PPP müsste also sehr schnell geschehen, bevor die Phuea Thai Party die vorgeschriebene Zeit absolviert hat - ansonsten wird nur ein Wechsel zur neuen Partei damit ausgelöst, sofern die jetzigen Mitglieder der PPP nicht ein 5j. Berufsverbot erhalten.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Zitat Zitat von Bukeo",p="634802
    D.h. natürlich nicht, dass er sich von Thaksin distanziert, wird er letztendlich auch wegen seiner Frau gar nicht können.
    ....das wird seine Frau schon richten! Doc T. waere ja "die Frau" als PM lieber gewesen, d.h. heisst wenn "sie" ein "er" waere, sie steht ihm ja noch naeher!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="634802
    Die Auflösung der PPP müsste also sehr schnell geschehen, bevor die Phuea Thai Party die vorgeschriebene Zeit absolviert hat - ansonsten wird nur ein Wechsel zur neuen Partei damit ausgelöst, sofern die jetzigen Mitglieder der PPP nicht ein 5j. Berufsverbot erhalten.
    Das wird noch eine Zeit dauern, in erster Linie geht es mal darum Doc T. wieder zu dem eingefrorenen Vermoegen kommt, er moeglichst zurueckkehren kann, Generalamnesty fuer die verbotenen Politikerund halt moeglichst rasch die Futtertroege bereit zu stellen die unter dem Namen "Mega-Projekte" laufen sollen.

    Wenn die Stellvertreter ausgehen sollten gibt es ja hier mindestens 2-3 Freiwillige!


    Ergaenzung zur Situation der PAD:

    "Police Major General Surapol Tuantong (พล.ต.ต.สุรพล ทวนทอง), Royal Thai Police spokesman, reveals that the rally situation is still normal. Today at 10 A.M., there will be a meeting held at metropolitan police headquarter and presided over by Interim Police Commander-in-Chief of Royal Thai Police, Police General Jongrak Jutanont (พล.ต.อ.จงรัก จุฑานนท์).

    The main purpose of this meeting is to reevaluate the PAD rally situation and consider lowering the amount of police forces.

    Since this past weekend, the PAD has not shown any sign of violent acts, some police forces are thus expected to leave their posts and return to their bases of which they are affiliated with."


    Quelle: Thai National News Bureau Public Relations Department - 22 September 2008

  4. #113
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Zitat Zitat von Bukeo",p="634802
    der jetzige Premier ist um einiges gefährlicher als Samak....Somchai agiert schon mal sehr klug indem er Ministerposten mit Politikern aus anderen Parteien besetzte, Gespräche mit der PAD anbot und auf Frieden setzt.
    Na so was heimtückisches gell, wo bleibt denn da das anständige Feindbild...

  5. #114
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Das wird noch eine Zeit dauern, in erster Linie geht es mal darum Doc T. wieder zu dem eingefrorenen Vermoegen kommt, er moeglichst zurueckkehren kann, Generalamnesty fuer die verbotenen Politikerund halt moeglichst rasch die Futtertroege bereit zu stellen die unter dem Namen "Mega-Projekte" laufen sollen.
    ich denke eher nicht, dass Somchai das in Kürze alles durchzieht. Dann wären weitere, noch grössere Massenproteste die Folge und Somchai wäre dann ebenfalls in ein paar Monaten weg vom Fenster.
    Ich denke auch nicht, dass Chamlong mit den Protesten aufhört, bevor er nicht eine Garantie erhält, dass Thaksins Vermögen, Amnestien usw. nicht zugunsten Thaksins erledigt werden.

  6. #115
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Na so was heimtückisches gell, wo bleibt denn da das anständige Feindbild
    genau, ein Feind - den man als solchen erkennt - kann man leichter etwas entgegensetzen, als eben einem Typ wie Somchai - der den Freund spielt, hinterrücks aber dann doch täglichen Rapport bei seinem Schwager abliefert.

    man wird sehen....

  7. #116
    woody
    Avatar von woody

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Zitat Zitat von Loso",p="634682
    .... Ich vermisse aber deine kämpferische Signatur, erste Zweifel?
    Aha, eine Sympathiebekundung ist kämpferisch ;-D

    Na gut, die erste Schlacht ist geschlagen, der Bluthund mit dem Krötenkopf wurde, wie von mir vorhergesagt, hinweg gefegt.

    Den Rest schafft die Justiz allein ;-D

  8. #117
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Zitat Zitat von woody",p="634982
    Na gut, die erste Schlacht ist geschlagen, der Bluthund mit dem Krötenkopf wurde, wie von mir vorhergesagt, hinweg gefegt.
    Meinste den hier?


Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. 3.Oktober - wie gross ist die Freude bei Euch?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 16:32
  2. Ist ER gross oder klein? :-)
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.09, 14:40
  3. Taxin beantragt politisches Asyl in England!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 10:45
  4. Mal so zur Info: "The Truth about Taxin vs. Sondhi
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 03:18
  5. wie gross ist den bei euch der Gewichtsunterschied
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 11:50