Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 117

Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

Erstellt von Samuianer, 21.08.2008, 07:38 Uhr · 116 Antworten · 5.774 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Er kann sich in seinem Heimatland nicht mehr sicher sein und ist Opfer einer unfairen Gerichtbarkeit geworden!

    Quelle:
    http://www.nationmultimedia.com/2008...s_30081076.php

    Der Mann ist schon die maximale Haerte!

    Das dem Antrag nicht statt gegeben wird, waere ein naechstes schweres Eigentor und sehr gut moeglich!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Es geht zwar immer und immer wieder um Thaksin

    .....aber für jeden Furz wird ein neuer Thread eröffnet !

  4. #3
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="622319
    Es geht zwar immer und immer wieder um Thaksin

    .....aber für jeden Furz wird ein neuer Thread eröffnet !
    Naja, ist immerhin ein Thailand-Forum hier u. Thaksin war nunmal Premier von Thailand.

    Zumindest ist es ein Witz, das Thaksin jetzt auch noch die verfolgte Unschuld gibt u. politisches Asyl in England beantragen will.

    Er hat sich die Suppe selbst eingebrockt u. sollte sich den thailändischen Behörden u. einem Gerichtsverfahren in Thailand stellen.

    Jetzt wird er sich wohl aller Voraussicht nach in Thailand nicht mehr blicken lassen können, für den Rest seines Lebens.

  5. #4
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Fakt ist, dass es jetzt schnell geht, und er immer weniger
    Freunde in Thailand übrig hat.

    Gilt auch ausserhalb Thailand.
    Er hat die USA irgendwie auch verärgert, eine Sache mit
    Myanmar die ich nicht ganz verstanden habe...

    Gruss, René

  6. #5
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    tja robbi,wird immer schwerer deinen besten(einzigen?)freund zu verteidigen,da musste halt mal meckern,ist schon klar,tut mir ja schon fast leid fuer dich

    matt

  7. #6
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Tja @bigchang
    Bei mir sind alle Freunde gleich !
    Und ich glaube ...für Thaksin auch !
    Sonst wäre Er nicht so weit gekommen.



    Zitat Zitat von bigchang",p="622356
    tja robbi,wird immer schwerer deinen besten(einzigen?)freund zu verteidigen,da musste halt mal meckern,ist schon klar,tut mir ja schon fast leid fuer dich

    matt

  8. #7
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.005

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Khun Thaksin hat sehr viel Gutes für Thailand getan, war der bei demokratischen Wahlen mit Abstand erfolgreichste Premier in der Geschichte und wird es wahrscheinlich auch für alle Zeit bleiben. Er hat das Drogenproblem tatkräftig angepackt, als die Jugend im Opiumsumpf zu versinken drohte, Bildung durch das PC-Projekt zur Schlüsselfrage erhoben, Grossprojekte angeschoben und ein investitionsfreundliches Klima geschaffen, von denen Thailand noch heute profitiert. Der nationalistische, protektionistische Schwenk der Militärs und PAD schadet Thailand nur, wie z.B. im Konflikt mit Kambodscha. Schade dass man hier nur die Schönheitsfehler von Khun Thaksins Politik in den Vordergrund hebt, das ist ungerecht.

  9. #8
    woody
    Avatar von woody

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    @Loso, wie kommts?

    Frisch gewaschen, gestärkt und imprägniert?

    Oder haste die Pillen gefunden und Mr. Hyde kommt wieder mal zu Besuch?


  10. #9
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Naja, sagen wir mal vorsichtig so
    .....es gibt in Deutschland immer mehr, die Ihn gern wieder haben möchten.

    Aber ich habs ja schon mal geschrieben
    solange ich mit anderer Leute Meinung konform bin
    und solange ich gebe hat man immer genügend " Freunde ".

    Zitat Zitat von bigchang",p="622369
    adolf gehoerte wohl auch zu deinen freunden,oder?die ausdrucksweise aehnelt sich schon

    matt
    Aber ich habs ja im anderen Thread schon geschrieben
    ich zieh mich wieder zurück !

    Ich häng meine Fahne nicht in den Wind !
    Ich habe eine Meinung ...und die bleibt !
    Auch wenn mir der Wind in den Rücken bläst !

  11. #10
    woody
    Avatar von woody

    Re: Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="622429
    Naja, sagen wir mal vorsichtig so
    .....es gibt in Deutschland immer mehr, die Ihn gern wieder haben möchten.
    .......................
    Auch wenn mir der Wind in den Rücken bläst !
    Dass du dazu gehörst, ist ja jetzt klar geworden.

    Übrigends, der Wind bläst dir ins Gesicht

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3.Oktober - wie gross ist die Freude bei Euch?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 16:32
  2. Ist ER gross oder klein? :-)
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.09, 14:40
  3. Taxin beantragt politisches Asyl in England!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 10:45
  4. Mal so zur Info: "The Truth about Taxin vs. Sondhi
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 03:18
  5. wie gross ist den bei euch der Gewichtsunterschied
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 11:50