Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Taxikrieg

Erstellt von Bajok Tower, 22.05.2011, 23:56 Uhr · 24 Antworten · 5.457 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    genau , ich immer nur THB.

    irgendwie haben mir die copy & paste posts vom BT gefehlt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.894
    Über 90% aller Motorradtaxifahrer in Bangkok werden eingeschüchtert und bezahlen Schutzgeld

    na und? das ist Teil des thailänd. Systems u. Ausdruck der hiesigen Sozio- Kultur; solche Vorgehensweisen findet man in allen Gesellschafts- u. Organisationsschichten (Regierung, Polizei, ........., Krankenhäuser, Unis, Wirtschaftsunternehmen usw.)

    das reißt mich nicht vom Hocker u. läßt mich kalt

    für die Deutsch-Thailänd. TIP Zeitung ist das natürlich ein weiterer Auflagen- Steigerer; auch @PajockTauer erhält dadurch regelmäßig Arbeit für sein copy&paste

  4. #23
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    ein weiterer Auflagen- Steigerer; auch @PajockTauer erhält dadurch regelmäßig Arbeit für sein copy&paste
    Wir Nittayaner sollten uns aus diesem Grunde mal gegenüber @Pajock Tauer für seine unerschütterliche Arbeit recht herzlich bedanken.
    Wir sollten da sogar noch einen Schritt weiter gehen und Ihm eine finanzielle Entschädigung für sein aufrichtiges Tun zukommen lassen. Ich hoffe, das ist auch in Eurem Sinne ! Dadurch erhält Er die Möglichkeit, die Auflagenzahl zu erhöhen und das Nitty noch bekannter zu machen

  5. #24
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ehrlicher Taxifahrer bringt Gold für rund 10 Millionen Baht zurück

    Am Mittwoch den 14. März hatte ein Juwelier knapp acht Kilogramm Gold in einem Taxi in Bangkok vergessen und sich sofort bei der Polizei gemeldet. Dank eines ehrlichen Taxifahrers konnte der Besitzer seinen Goldschatz am Freitag wieder in Empfang nehmen.


    Der 60-jährige Besitzer eines Goldgeschäftes hatte wie bereits berichtet, das Gold aus Versehen beim Aussteigen aus der Taxe vergessen. Als der Taxifahrer später seinen Wagen kontrollierte, staunte er nicht schlecht über seinen gefundenen Goldschatz.

    Der Taxifahrer meldete seinen Fund der Polizei und rief beim Radiosender FM91 an, der auch eine Suchmeldung im Radio ausstrahlte. Erst am Freitag erfuhr der ehrliche Finder, daß sich jemand bei dem Radiosender als Eigentümer gemeldet hat.

    Bei der Übergabe des Goldes zeigte sich der Besitzer äußerst dankbar und überreichte dem ehrlichen Finder 500.000 Baht in bar sowie zwei goldenen Halsketten.

    Quelle: Ehrlicher Taxifahrer bringt Gold für rund 10 Millionen Baht zurück: TIP Zeitung Thailand

  6. #25
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Tip Zeitung lesen koennen wir auch ohne Deine Links!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123