Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Taxiabzocke in Thailand an der Tagesordnung!!!

Erstellt von Jack81, 08.05.2011, 07:10 Uhr · 42 Antworten · 6.364 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Manche haben ohnehin Glück, dass sie überhaupt ins Land gelassen werden. Würden die Bestimmungen tasächlich angewendet, so würde manche an der Grenzkontrolle abgewiesen werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von hentsch

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    77
    Es gibt auch gut und schlecht zusammen.
    ich habe manchmal die gute nette Taxi gefund aber leide es gibt die schlechte mehr.
    Im umgebung WAT PHRA KEEW die grand palace BKK, keine Taxi fuer die Thais. weil die Taxi wollen nur FARANG nehmen. Die haben gesagt FARANG kann mehr bekommen. !!!

  4. #43
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Jack81 Beitrag anzeigen
    ...aber es geht um das Prinzip.
    Das sollte man am besten zu Hause lassen, damit man auch mit beiden Augen wieder sicher dort ankommt.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.11, 07:15