Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Taxi-Meter für Taxi Motorräder

Erstellt von chang55, 24.10.2005, 20:18 Uhr · 21 Antworten · 1.865 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Taxi-Meter für Taxi Motorräder

    Zitat Zitat von pef",p="287350
    Bischen Mut zum Risiko Jungs
    Scherzkeks, Du einemal im Jahr, ich jeden Tag

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Taxi-Meter für Taxi Motorräder

    @Serge,

    ich übergebe dich jeden Tag Buddhas Schutz, auf dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen

  4. #13
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Taxi-Meter für Taxi Motorräder

    Ich habe diese Art der Fortbewegung leider erst bei meinem letzten Aufenthalt gewählt, ist einfach nur noch gut!

    Karlheinz

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Taxi-Meter für Taxi Motorräder

    Jo Karlheinz,

    schneller als mit der Kombination Motorradtaxi, Skytrain, Expressboat, kommst in Bangkok nicht von A nach B.

    Gruss Dieter

  6. #15
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Taxi-Meter für Taxi Motorräder

    Hallo zusammen,

    also ich hab mich bis jetzt erst einmal auf ein Motorradtaxi gewagt, und das war auf Samui. (Was jedoch eine andere Geschichte ist...) Hab mir damals geschworen, sowas nie mehr zu machen... wenn ich aber eure Posts so lese... . Vielleicht sollte ich ja bei meinem nächsten Thailandurlaub mal ein Motorradtaxi nehmen.

    LG vom ling

  7. #16
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Taxi-Meter für Taxi Motorräder

    Zitat Zitat von pef",p="287362
    ich übergebe dich jeden Tag Buddhas Schutz,


    @Dieter
    U-Bahn noch. Ist schon klasse - Motorrad, Skytrain, U-Bahn und Du bist in 20 Minuten in Huay Kwang. Aber der neueste Trend jetzt, oder besser, ich sehe sie immer oefter, sind Fahrradfahrer. Nicht so oft auf der Sukhumvit, aber oben Lat Phrao Rachada, oder hier bei uns Thong Lo und Ekkamai, Pracha U-Thit etc. Und die sind auch recht fix.

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Taxi-Meter für Taxi Motorräder

    Serge,

    richtig, U-Bahn hab ich noch vergessen weil selbst noch nicht benutzt.

    Fahradfahrer seh ich auch immer mehr. Leider. Hätt schon paarmal fast einen als Kühlerfigur mitgenommen.

    Gruss Dieter

  9. #18
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Taxi-Meter für Taxi Motorräder

    .....nur wo und wie soll diese Apparatur auf einem Moped montiert und installiert werden..... :???:

    .....vielleicht im Helm des Fahrers mit Münzeinwurf nach hinten, damit der Fahrgast auf dem Sozius alle drei Kilometer einen Baht einwerfen kann.....

  10. #19
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Taxi-Meter für Taxi Motorräder

    @Chang Lek,

    es gibt ja auch Fahrerinnen, die haben, na ja nix für ungut.

  11. #20
    Avatar von MikeFFM2001

    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    209

    Re: Taxi-Meter für Taxi Motorräder

    bliebe die Frage offen wer den Alleinvertrieb für die
    "Moped Taximater" hat ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musikgruppe "Taxi"
    Von jade im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 13:36
  2. Taxi nach Hua Hin
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 17:53
  3. Taxi
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 19:35
  4. Taxi BKK-Hua Hin
    Von Tigerente im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.10.08, 20:09
  5. Taxi
    Von Bang444 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 18:38