Seite 97 von 197 ErsteErste ... 47879596979899107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 151.186 Aufrufe

  1. #961
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Schlachtungszeit,

    dies kommt einen in den Sinn,
    wenn man in letzter Zeit vermehrt über Säuglingsmord und Entsorgung,
    aber auch von dem familären Abwurf von Lasten,
    also der familären Tötung von behinderten Kindern liesst.

    Musiklehrer tötet seinen autistischen Sohn und sich selbst :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  2.  
    Anzeige
  3. #962
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Australier beschuldigt Polizei des Diebstahls und Betrugs :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    Ich hätte nicht gedacht, dass thailändische Polizisten sich solche Auftritte bieten lassen. In Deutschland ist es ja mittlerweile fast an der Tagesordnung, dass bestimmte Leute Polizeireviere stürmen und hinterher nichts passiert. Ich bin mal gespannt, ob der nette diskussionfreudige Australier irgendwann noch irgendwelche Langzeitfolgen spüren wird.
    Wenn ich mir das dazugehörige Video anschaue, dann erinnert mich der Auftritt auf der Wache an eine Werbeveranstaltung vom Wrestling. Na ja, aber wenigstens hat Sharky sich vorher in Schale geschmissen und festlich angezogen.

    Video vom Auftritt des Australiers Tim ?Sharky? Ward auf der Polizeiwache in Pattaya wieder aufgetaucht: Aktuelle Nachrichten über Thailand

  4. #963
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    982
    Hab ich was verpasst? Wer ist diese skure Type? Noch nie was von Tim Ward gehört.

  5. #964
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst?
    Ja.

    Aber es war schon neulich keine ausfuehrlichere Diskussion ueber Sharky gewuenscht.
    Jedenfalls kauft er Hundefutter und kuemmert sich (auch) um die Hunde an der Beach

    Im frueheren Leben war er Kredithai und sicher nicht zimperlich beim Eintreiben der "Restschuld" und schon einige Male eingesessen.
    Nach eigenem Bekunden hat er einem ordentlichen Stall von Ferraris, Lambos, Super Bikes und ein Riesenapartment an der australischen "Gold Coast" wo er nur noch auf Stippvisite hinfliegt.

    Der Polizeiboss will ihn offensichtlich abschieben.

    Ist doch praktisch, wenn man einen Farang ausnimmt/beklaut und ihn dann abschiebt.
    Das sollte zumindest jedem hier als "temporary foreigner" lebenden zu denken geben (von wegen Invest, Immobilie etc.).

    Unbeugsam wie er ist, scheint sich Sharky auf den Abschied vorzubereiten.
    Eines seiner Apartments (155 qm, View Talay neben dem Hilton, 13 Stock mit Meerblick) ist zu vermieten.

  6. #965
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Ja.

    Aber es war schon neulich keine ausfuehrlichere Diskussion ueber Sharky gewuenscht.
    Jedenfalls kauft er Hundefutter und kuemmert sich (auch) um die Hunde an der Beach

    Im frueheren Leben war er Kredithai und sicher nicht zimperlich beim Eintreiben der "Restschuld" und schon einige Male eingesessen.
    Nach eigenem Bekunden hat er einem ordentlichen Stall von Ferraris, Lambos, Super Bikes und ein Riesenapartment an der australischen "Gold Coast" wo er nur noch auf Stippvisite hinfliegt.

    Der Polizeiboss will ihn offensichtlich abschieben.

    Ist doch praktisch, wenn man einen Farang ausnimmt/beklaut und ihn dann abschiebt.
    Das sollte zumindest jedem hier als "temporary foreigner" lebenden zu denken geben (von wegen Invest, Immobilie etc.).

    Unbeugsam wie er ist, scheint sich Sharky auf den Abschied vorzubereiten.
    Eines seiner Apartments (155 qm, View Talay neben dem Hilton, 13 Stock mit Meerblick) ist zu vermieten.
    Wusste gar nicht, das man als Kredithai zu solchem Reichtum kommt. Danke für die kurze Aufklärung.

  7. #966
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ich finds mal wieder interessant, dass in TH ein Polizeichef einer Stadt die Handhabe hat, einen Ausländer abzuschieben oder zumindest dessen Abschiebung anzuleiern.

    In normalen Ländern geht sowas nicht.

  8. #967
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Ja.

    Aber es war schon neulich keine ausfuehrlichere Diskussion ueber Sharky gewuenscht.
    Genau so war es, da kann sich jetzt jeder selber denken warum das so ist.

  9. #968
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das dazugehörige Video anschaue, dann erinnert mich der Auftritt auf der Wache an eine Werbeveranstaltung vom Wrestling. Na ja, aber wenigstens hat Sharky sich vorher in Schale geschmissen und festlich angezogen.
    So wie er die Sache sieht wurde ihm bei dem Besuch der Polizei in seiner Wohnung wohl eine Menge geklaut. Da kann man sich schon mal aufregen.

  10. #969
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288
    Meine Lebensabschnittsgefaehrtin wuerde sagen: Selber schuld, wenn er Geld und Gold in der Wohnung rumliegen hat.

  11. #970
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    der Sohn des Ortsvorstehers in Kho Tao mag eine Vorgeschichte gehabt haben,
    doch scheint in dem Fall unschuldig zu sein.
    Wie Du auf sowas kommst, bleibt Dir ueberlassen.

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00