Seite 95 von 197 ErsteErste ... 45859394959697105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 150.684 Aufrufe

  1. #941
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Jürgen von Manger kannte damals wohl schon diesen Somchai u. der betreffende khlong in BKK wurde von ihm aus Gründen der Geheimhaltung in "Rhein-Herne-Kanal" umbenannt
    Awa, du meinst der hätte wie Calli heute, sich schon damals in Thailand vögeln lassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #942
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Awa, du meinst der hätte wie Calli heute, sich schon damals in Thailand vögeln lassen.
    jedenfalls war "Teechtmeier" schon einmal in Th., darüber gibt es auch ein YouTube. Meinst Du Calli schafft das noch in Passivstellung (bei Schildkröten heißt das "offene Panzerstellung")? Als werbender Flugkapitän mit seinem schlimmen rheinischen Tonfall (ich hasse diese lehmig- löshaltige Mundart!) kann er sich ja alles erlauben...

  4. #943
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    jedenfalls war "Teechtmeier" schon einmal in Th., darüber gibt es auch ein YouTube. Meinst Du Calli schafft das noch in Passivstellung (bei Schildkröten heißt das "offene Panzerstellung")? Als werbender Flugkapitän mit seinem schlimmen rheinischen Tonfall (ich hasse diese lehmig- löshaltige Mundart!) kann er sich ja alles erlauben...
    Ich hatte als Nassauer-Hesse auch mal eine Aversion gegen Rheinländer. Aber seit dem wir die Ossies am Hals haben, sind mir sogar die Kölner und Ruhrländer sympathisch

    Und der Calmund erzeugt bei mir Brechreiz.

  5. #944
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.289
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Aber seit dem wir die Ossies am Hals haben, sind mir sogar die Kölner und Ruhrländer sympathisch
    Ich schaetze seither sogar unsere Tuerken und Italiener.

  6. #945
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich schaetze seither sogar unsere Tuerken und Italiener.
    Na, damit haben wir doch einige Gemeinsamkeiten.

  7. #946
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.289
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    ich hasse diese lehmig- löshaltige Mundart!
    Was hast Du denn gegen das Schwyzerduetsch?

  8. #947
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.565
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich schaetze seither sogar unsere Tuerken und Italiener.
    Die haben ja auch Arbeit und sprechen Deutsch.

  9. #948
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn gegen das Schwyzerduetsch?
    na na, unsere Aussprache ist nicht lehmig- klebrig sondern eher knarzig- angeraut; außerdem dichten wir nicht laufend Buchstaben hinzu wie der Kölner "Isch bin gleisch weck"; sobald sie sich der Extremschwäche ihrer Diktion bewußt werden schlagen sie ins neureich- übertriebene Gegenteil "Iss da noch watt Fich auf'm Tich"?

  10. #949
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Britische Ermittler machen einen Überraschungsbesuch auf der Insel Tao: Aktuelle Nachrichten über Thailand

    Wollen wir mal hoffen, dass die britischen Ermittler nicht so dilettantisch vorgehen, wie ihrer thailändischen Kollegen.
    es steht jedoch zu befürchten , dass selbst wenn die Briten "Ungereimheiten" feststellen , diese unter der Decke bleiben , denn dann dürften "übergeordnete" politische Interessen ins Spiel kommen.....

  11. #950
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Zwei Deutsche, ein Belgier und ein Russe wurden von der Immigration Police verhaftet.
    Alle vier werden zuhause mit Haftbefehl gesucht.
    Die beiden Deutschen werden wegen Betrug und Patentverletzung gesucht.
    Wie ueblich enthaelt der Artikel die vollen Namen
    War gestern auch eine Meldung im Thai TV wert.

    Einer der Deutschen war bereits frueher zu einer Haftstrafe auf Bewaehrung und 40000 Baht Geldstrafe wegen Kokainbesitzes verurteilt worden.

    Immigration cops net four foreign fugitives | Bangkok Post: news

    Der Chef persoenlich bei der Vorfuehrung.
    Schicke T-Shirts ("Haeftling der Immigration Police (abgekuerzt: สตม.)" plus Telefonnummer)


Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00