Seite 94 von 197 ErsteErste ... 44849293949596104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 151.293 Aufrufe

  1. #931
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.537
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Nee, schwarz mit Runen sind cooler



  2.  
    Anzeige
  3. #932
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Upps,

    da hab ich mich wohl vertan,

    meinte Schwarze aus Ruanda,
    bloedes I Pad

  4. #933
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wenn die Aussage im ersten Absatz stimmt, dann wäre dies ein ungeheuerlicher Vorgang. Denn man weiss, dass Buddhisten und Moslems aus Myanmar auf Kriegsfuß leben.

    "Die 21 Jahre alten Beschuldigten aus dem burmesischen Landesteil Rakhine sagten, sie seien Buddhisten, während der Dolmetscher ein Rohingya-Angehöriger und Muslim sei. Es habe bei der Befragung durch diesen Mann wiederholt Verständigungsprobleme gegeben und in der Folge seien sie - so Zaw Lin und Win Zaw Htun - mehrfach körperlich misshandelt worden."

    Mordgeständnis erneut widerrufen, Thailand

  5. #934
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Der Jet Ski scam am Patong Beach geht in die nächste Runde.
    Phuket Jet-Ski Gang Scams Aussie Tourists of 50,000 Baht in Latest Outrage - Phuket Wan

  6. #935
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Ein Top Thema seit Tagen.
    Auch ausfuehrlich im Thai TV.
    Die schwarze Witwe von Samut Prakan.

    Ihr zweiter japanischer Ehemann wurde neulich in Duengemittelsaecken verpackt angespuelt.
    Das war sicher nicht geplant. Er galt als "vermisst".

    Ihr erster japanischer Ehemann "fiel von der Treppe" (2003). Fall wurde geschlossen.

    In beiden Faellen flossen reichlich Versicherungsgelder und Konten wurden abgeraeumt.
    Ihr Thailaendischer "Partner" Somchai hat jetzt gestanden, dass er 2003 den Ersten erwuergt (!) hat.
    Beim Zweiten hat er mindestens beim Zerteilen geholfen.

    Mit dem Ersten hat sie eine erwachsene Tochter, die jetzt darauf gedraengt hatte den Fall wieder zu eroeffnen, weil sie nie an die Unfallgeschichte geglaubt hat.

    Ein wunderbares Beispiel fuer die "aussergewoehnliche" Arbeit der Thai Polizei.
    Erwuergt und dann die Treppe runtergeworfen, Fall geschlossen.

    'Dark secret' of murder revealed | Bangkok Post: news

    Bild aus der Bangkok Post, ihr Somchai links:


  7. #936
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.440
    Britische Ermittler machen einen Überraschungsbesuch auf der Insel Tao: Aktuelle Nachrichten über Thailand

    Wollen wir mal hoffen, dass die britischen Ermittler nicht so dilettantisch vorgehen, wie ihrer thailändischen Kollegen.

  8. #937
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Ein Top Thema seit Tagen. Auch ausfuehrlich im Thai TV. Die schwarze Witwe von Samut Prakan.
    Ihr Thailaendischer "Partner" Somchai hat jetzt gestanden, dass er 2003 den Ersten erwuergt (!) hat.
    Da bin ich froh, dass sich bei mir eine ähnliche Vorgehensweise nicht lohnt !
    Aber um diejenigen Member, die hier im nittaya-Forum ihre neu erbauten Villen mit dem dazugehörigen Wagenpark posten, mache ich mir schon einige Sorgen.

  9. #938
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Britische Ermittler machen einen Überraschungsbesuch auf der Insel Tao: Aktuelle Nachrichten über Thailand

    Wollen wir mal hoffen, dass die britischen Ermittler nicht so dilettantisch vorgehen, wie ihrer thailändischen Kollegen.
    Da Wette ich ein Pfund drauf, dass die schon lange vorher in 007 Manier ermitteln.

  10. #939
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Aber um diejenigen Member, die hier im nittaya-Forum ihre neu erbauten Villen mit dem dazugehörigen Wagenpark posten, mache ich mir schon einige Sorgen.
    Von Lebensversicherungen wird dringend abgeraten

  11. #940
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.503
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Ihr Thailaendischer "Partner" Somchai hat jetzt gestanden, dass er 2003 den Ersten erwuergt (!) hat.
    Beim Zweiten hat er mindestens beim Zerteilen geholfen
    Jürgen von Manger kannte damals wohl schon diesen Somchai u. der betreffende khlong in BKK wurde von ihm aus Gründen der Geheimhaltung in "Rhein-Herne-Kanal" umbenannt

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00