Seite 92 von 197 ErsteErste ... 42829091929394102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 151.096 Aufrufe

  1. #911
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Thai Dictator Faces Ire Over Investigation Into Backpacker Murders

    Thai Dictator Faces Ire Over Bungled Investigation Into Murder of British Tourists



    Oct. 16, 2014


    Thai military General Prayuth Chan-ocha speaks during a press conference after receiving the royal endorsement as the military coup leader on May 26, 2014, in Bangkok The Asahi Shimbun—2014 The Asahi Shimbun The shoddy handling of the case has provoked international criticism

    Thailand’s military dictator General Prayuth Chan-ocha is facing fierce protests on his maiden trip overseas, with Thai exiles in Italy rallying Thursday against his May 22 coup, and an indignant crowd expected to gather in London on Friday to protest the botched investigation into the brutal murder of two British backpackers on the resort island of Koh Tao.
    More

    The Ellen DeGeneres Show Will Now Be Broadcast in AsiaThe Investigation Into Thailand’s Backpacker Slayings Is Officially a FarceWatch Live: Dallas Officials Update on Ebola Crisis NBC NewsThe Duchess Has a Due Date NBC NewsTerrorists' U.S. Lawyer Hurls Pre-Prison Rants NBC News
    Two Burmese casual workers, Zaw Lin and Win Zaw Htun, both 21, have been arrested for .... and murder of Hannah Witheridge, 23, and murder of her friend David Miller, 24, who were found bludgeoned to death on the island’s idyllic Sairee Beach.
    The mishandling of the case has made headlines around the globe........................

  2.  
    Anzeige
  3. #912
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    The words "reform" and "anti-corruption" are being used a lot lately; how can these high-minded goals be achieved without the rule of law? How can people trust the law and justice system when torture and corruption by police continue with impunity? Reform is just meaningless rhetoric when police bend the law for those who can pay.
    The Koh Tao murder investigation shows the world how seriously flawed our police work is — from the contamination of crime scenes and false leads to conflicting evidence and "barbaric" crime re-enactments.
    Yet, the case reveals more than just a botched investigation. It shows an urgent need for police reform. Society cannot be safe if people feel the police force is not only inefficient, but untrustworthy

    Wie wahr !

    Koh Tao case shatters faith in our police | Bangkok Post: opinion

  4. #913
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Prayuth sollte sich aus dem Schlamassel der Polizei raushalten. Das ganze Thema ist so klein, mit den Aufgaben, die er vor sich hat. Aber die Folgen und der Schaden, die er fuer die korrupte Polizei schultert, reissen ihn in ein schwarzes Loch, wenn er nicht auf die Bremse tritt.

  5. #914
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Prayuth sollte sich aus dem Schlamassel der Polizei raushalten. Das ganze Thema ist so klein, mit den Aufgaben, die er vor sich hat. Aber die Folgen und der Schaden, die er fuer die korrupte Polizei schultert, reissen ihn in ein schwarzes Loch, wenn er nicht auf die Bremse tritt.
    Bekämpfung der ausufernden Korruption im Lande, wäre doch eine große Aufgabe,
    zumal es seine politischen Zuarbeiter (sie sprachen sogar von Ausrottung ) in Bangkok monatelang gefordert hatten.

  6. #915
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Bekämpfung der ausufernden Korruption im Lande, wäre doch eine große Aufgabe,
    zumal es seine Zuarbeiter in Bangkok monatelang gefordert haben.
    Erklaer mal.

  7. #916
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Prayuth sollte sich aus dem Schlamassel der Polizei raushalten. Das ganze Thema ist so klein, mit den Aufgaben, die er vor sich hat. Aber die Folgen und der Schaden, die er fuer die korrupte Polizei schultert, reissen ihn in ein schwarzes Loch, wenn er nicht auf die Bremse tritt.
    So ist es. Vielleicht ist es dazu aber schon zu spät. Am klügsten wäre es m.E. er würde auf die Untersuchungswünsche der Briten aufspringen, dann könnte er noch mit einem blauen Auge davonkommen.
    Er hätte sich von Anfang an aus dem Kriminalfall heraushalten müssen, zumindest öffentlich. Kein Politiker ist scharf darauf in einen Kriminalfall eingebunden zu werden, er hat sich darum gerissen. Von Weitblick zeugt das nicht.

  8. #917
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Erklaer mal.
    Was möchtest Du erklärt haben ?

  9. #918
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Was möchtest Du erklärt haben ?
    Ja, nee, lass gut sein. Der Uwalburg war wenigstens mal cool, als er jung und huebsch war . Mit dem kann man sogar manchmal diskutieren. Aber Katzen waren noch nie mein Ding.

  10. #919
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Prayuth sollte sich aus dem Schlamassel der Polizei raushalten. Das ganze Thema ist so klein, mit den Aufgaben, die er vor sich hat. Aber die Folgen und der Schaden, die er fuer die korrupte Polizei schultert, reissen ihn in ein schwarzes Loch, wenn er nicht auf die Bremse tritt.
    Wenn er sich um das korrupte Militär kümmert, hat er mehr als genug zu tun.

  11. #920
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Aber Katzen waren noch nie mein Ding.
    Ich bin aber nur Singular.

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00