Seite 89 von 197 ErsteErste ... 3979878889909199139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 151.428 Aufrufe

  1. #881
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Betrunkener 18-jähriger ignoriert rote Flaggen und ertrinkt vor Phuket: Aktuelle Nachrichten über Thailand

    Schon wieder ein Fall von Behoerdenversagen. Warum hat man nicht rechtzeitig das Meer abgepumpt?
    Sehr Lustig, so einen Kommentar zum Tod eines 18-jährigen zu schreiben. Wirklich, sehr lustig.

  2.  
    Anzeige
  3. #882
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.814
    Hab heute Sonthi gehoert.

    Er sagt, dass Prayut ein Beamter ist, der seinen Beamten glaubt.

    Im Fall Koh Tao heisst das: Die lokale Polizei hat Taeter geliefert und Prayuth hat es abgekauft.

    Frauchen und ich sind uebereingekommen, dass es Prayuth sehr viel an Qualitaeten fehlt.

    Er ist ein Produkt des Beamtenaparates,mehr nicht.

  4. #883
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.305
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Frauchen und ich sind uebereingekommen, dass es Prayuth sehr viel an Qualitaeten fehlt.
    Er ist ein Produkt des Beamtenaparates,mehr nicht.
    Lucky-schoen, dass Ihr als"Thailandversteher"zu dieser Erkenntnis kommt.Mir macht das aber zumindest in grundsaetzlichen Dingen einigermassen Angst:
    Wenwird er in Sachen Korruptionsbekaempfung glauben, wem in Fragen der wirtschaftlichen Entwicklung und wem in aussenpolitischen Fragen?
    Koennte es nicht sein, das er als Tiger gestartet ist und letzendlich als Bettvorleger(hier:Pueppchen )landet.Er erinnert mich zunehmend an Nero, der Ja eventuell auch zur Harfe mit seinen eigenen Geistigen Erguessen geklampft haben soll, waehrend Rom in Schutt und Asche versank.

  5. #884
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Hab heute Sonthi gehoert.

    Er sagt, dass Prayut ein Beamter ist, der seinen Beamten glaubt...
    Wenn du den kennst, seinen Lebensweg und seine Aussagen und politischen Forderungen kennst, ihn dennoch für eine ernstzunehmende Stimme hälst, dann tust du mir echt leid.

  6. #885
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.814
    Ist mir schon klar, was er für einen Lebensweg vorgelegt hat.

    Aber im Ernst, was er sagte, das hatte wirklich Hand und Fuss - und war glaubwürdig und nachvollziehbar.

  7. #886
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar, was er für einen Lebensweg vorgelegt hat.
    Sollte der nicht schon längst im Knast sitzen ?

  8. #887
    Avatar von Rudigo

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sehr Lustig, so einen Kommentar zum Tod eines 18-jährigen zu schreiben. Wirklich, sehr lustig.
    Es gibt noch weitere Nominees in der Altergruppe: 2014 Darwin Award: Anchorman

  9. #888
    Avatar von Rudigo

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    127
    Police: Flaws In Koh Tao Murder Case Fixed BANGKOK — Thai police say they have perfected the case file accusing two Burmese migrant workers of murdering British tourists in southern Thailand, after prosecutors initially rejected the case for being “incomplete.” Quelle: Police: Flaws In Koh Tao Murder Case Fixed

  10. #889
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.515
    Fehler kann man in Thailand gerade noch öffentlich zugeben, ohne etwas zu verlieren. Das Eingeständnis Fehler begangen zu haben, hat mit der eigentlichen Fallaufklärung nichts zu tun. Die wird weiter auf sich warten lassen.

  11. #890
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    London protest over Koh Tao murders

    Hundreds of protesters are reported to be preparing to gather outside Downing Street on Friday over the murder of David Miller, 24, and the .... and murder of Hannah Witheridge, 23, on Koh Tao last month....

    London protest over Koh Tao murders | Bangkok Post: news

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00