Seite 80 von 197 ErsteErste ... 3070787980818290130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 150.769 Aufrufe

  1. #791
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Würde dann bedeuten das die hohen Polizeioffiziere welche die beiden Sündenböcke lanciert haben ihr Gesicht verlieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #792
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Würde dann bedeuten das die hohen Polizeioffiziere welche die beiden Sündenböcke lanciert haben ihr Gesicht verlieren.
    Ihr "Gesichtsverlust" wird denen weniger interessieren, eher,
    behalte ich meinen lukrativen Job, immerhin ist Machthaber Prayuth in dem Fall involviert.

  4. #793
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Lese grade, dass das Gericht die Anklage gegen die Burmesen abgelehnt hat, weil die Beweislage eine Anklage nicht hergibt:

    สำนวนไม่แน่น! อัยการตีกลับคดีฆ่าฝรั่งเกาะเต่า
    Die NATION meldet das jetzt auch. Dem Gericht sind da wohl zuviel Unklarheiten in dem 850-Seiten-Report. D.h. das muss überarbeitet und erneut eingereicht werden. Finde ich merkwürdig schnell, so eine dicke Akte in so kurzer Zeit durchzuarbeiten.
    Erstmals lese ich übrigens, dass die Festgenommenen tatsächlich Angehörige der Minderheit der Rohingya waren, und die Vernehmung mit einem Übersetzer stattfand, einem lokalen Roti-Verkäufer (die kleinen Pfannkuchen).
    Prosecutors seek changes - The Nation

    Ich muss meine Meldung von der Handy-Geschichte übrigens korrigieren. Hatte es in der BP gelesen, dass von einem Handy einer der getöteten Briten die Rede war. Tatsächlich habe ich jetzt einen Artikel gefunden, dass der Polizei-Chef zunächst vom Handy der Frau gesprochen hat. Das ändert natürlich die Betrachtungsweise erheblich.
    Last week, Thai police chief Somyot Pumphanmuang said officers found Witheridge’s phone during a raid of one of the suspect’s homes.
    Police Clarify Koh Tao Victim's Cellphone 'Planting'

  5. #794
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Ihr "Gesichtsverlust" wird denen weniger interessieren, eher, behalte ich meinen lukrativen Job, immerhin ist Machthaber Prayuth in dem Fall involviert.
    ...und wenn die oft genannte "Insel-Mafia" doch involviert sein sollte, müssten ja vielleicht auch einige Scheinchen zurück fließen. Nichts genaues weiß man eben nicht.

  6. #795
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    KAO TAO MURDERS - THE 'THIRD MAN' SPEAKS UP - 'I DO NOT BELIEVE MY FRIENDS DID IT'.

    KAO TAO MURDERS - THE 'THIRD MAN' SPEAKS UP - 'I DO NOT BELIEVE MY FRIENDS DID IT'. - Andrew Drummond

  7. #796
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.064

  8. #797
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.568
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Lese grade, dass das Gericht die Anklage gegen die Burmesen abgelehnt hat, weil die Beweislage eine Anklage nicht hergibt:

    สำนวนไม่แน่น! อัยการตีกลับคดีฆ่าฝรั่งเกาะเต่า
    Das waere aber ein herber Schlag fuer die Verschwoehrungstheoretiker.

    So langsam passt ueberhaupt nichts mehr zusammen.

    Da sind 150 Beamte bis hin zum PM involviert.
    2 unabhaengige Labors werden zur Manipulation gedraengt.
    Also mal locker 3-400 z. T. hoechste Funktionstraeger, die sich damit befassen, und alle luegen.
    Aber ein Provinzrichter watscht die gesamte Thai Elite mal eben so ab?

    Schon merkwuerdig. Aber schoen zu wissen, dass mein Provinzgericht unbestechlich ist.
    Oder Tacksin will den PM bloss stellen, hihi.

  9. #798
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    So langsam passt ueberhaupt nichts mehr zusammen.
    Das haben hier doch schon am Anfang einige Leute gesagt, dass die Polizei nicht gut gearbeitet hat. Darüber hast Du doch dich doch lustig gemacht und die Leute als Thaibasher abgewatscht.

  10. #799
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Der roten Yingluck Regierung war sie zu unbequem,

    Khunying ....tip
    Dr. ....tip vom FARANG-Magazin

    sie wurde beruflich in ihrem Hauptgebiet kalt gestellt, und bekam erst nach der Rückkehr des Militärs wieder Ihren Respekt zurück.

    Dennoch gehört sie zu den aufrechten Menschen, und fühlt sich stets der Wahrheit verpflichtet.

    ....tip rips Koh Tao investigation | Bangkok Post: news

    Nun stellt sie klar, dass die Ermittlungen unvollständig sind, da die Opfer nicht ausreichend untersucht wurden,
    und eine ordnungsgemässe tatortabsicherung seinerzeit auch nicht vorgenommen wurde.


    Dieser Foren-Wort-Filter ist absolut lächerlich,
    P.orntip ist einer, der weitverbreitesten th. Namen,
    nur wegen des Wortbestandteils P.orn - muss man diesen Namen nicht filtern

  11. #800
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    Dieser Foren-Wort-Filter ist absolut lächerlich,
    P.orntip ist einer, der weitverbreitesten th. Namen,
    nur wegen des Wortbestandteils P.orn - muss man diesen Namen nicht filtern
    Jo Disi, dieser Wortfilter ist in schlechter Witz.

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00