Seite 79 von 198 ErsteErste ... 2969777879808189129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1973

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.972 Antworten · 160.773 Aufrufe

  1. #781
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.024
    Die Aussage des Chefs der 2 war wohl, dass nach der Tat allen DNA abgenommen wurde, auch den zwei, und diese nicht mit den Spuren an den Opfern uebereinstimmte. War eine der Meldungen, die durch diverse Kanaele geistert. Wenn hier weiter per Befehl entschieden wird, dass alles korrekt lief, werden die Spekulationen nicht abbrechen. Warum laesst man also die Englaender nicht helfen?

  2.  
    Anzeige
  3. #782
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.889
    ok thanks. Muss ich mir mal anschauen.

  4. #783
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.652
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Die Aussage des Chefs der 2 war wohl, dass nach der Tat allen DNA abgenommen wurde, auch den zwei, und diese nicht mit den Spuren an den Opfern uebereinstimmte. War eine der Meldungen, die durch diverse Kanaele geistert. Wenn hier weiter per Befehl entschieden wird, dass alles korrekt lief, werden die Spekulationen nicht abbrechen. Warum laesst man also die Englaender nicht helfen?
    Das ist auch wieder so ein Fall. Erstens finde ich nirgendwo diese Aussage des AC-Bar-Owners ausser im CSI-Blog. Zweitens finde ich die Zahl der DNA-Proben angesichts der Zahl der in der Nähe Beschäftigten relativ niedrig. Anfangs hat man ja auch von Frauen und Ausländern Proben genommen. Zum Teil auch zweifach, wer weiss wie hier gezählt wurde (Haare, Speichel). Drittens war einer(!) der Festgenommen dort Mitarbeiter, nicht beide. Solche Ungenauigkeiten nähren in mir extreme Zweifel an der Richtigkeit solcher Quellen.

  5. #784
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.024
    Eben, da ist zuviel im Argen. Insgesamt wurden ja wohl nur 200 DNA Proben genommen. Jeder behauptet etwas Anderes.

  6. #785
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    .....wir können ja schon froh sein das uns kein Doppelselbstmord als Todesursache verkauft wird.

  7. #786
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.025
    Lese grade, dass das Gericht die Anklage gegen die Burmesen abgelehnt hat, weil die Beweislage eine Anklage nicht hergibt:

    สำนวนไม่แน่น! อัยการตีกลับคดีฆ่าฝรั่งเกาะเต่า

  8. #787
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.031
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Lese grade, dass das Gericht die Anklage gegen die Burmesen abgelehnt hat, weil die Beweislage eine Anklage nicht hergibt:

    สำนวนไม่แน่น! อัยการตีกลับคดีฆ่าฝรั่งเกาะเต่า
    wenn das stimmt, dann ist der DNA-Beweis gefakt bzw. rechtlich nicht verwertbar.

  9. #788
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Lese grade, dass das Gericht die Anklage gegen die Burmesen abgelehnt hat, weil die Beweislage eine Anklage nicht hergibt:

    สำนวนไม่แน่น! อัยการตีกลับคดีฆ่าฝรั่งเกาะเต่า
    Ist das eine seriöse Quelle?

  10. #789
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.025
    Normal ja.

  11. #790
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Police stop talking about Koh Tao murder case, but amateur super-sleuths continue investigation online

    Koh Tao case ends for police, not for social media detective | Bangkok Post: News


    Eine Frage der Sicherheit für Touristen wird auch sein, wie will die Polizei die Kontrolle, über Tausende von illegalen Wanderarbeiter auf Koh Tao gewährleisten ?

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00