Seite 76 von 197 ErsteErste ... 2666747576777886126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 150.534 Aufrufe

  1. #751
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Der schottische Drogen-affine Strassenbarde Sean McAnna - auf den der ganze Koh-Tao-Gate zurückgeht - hat sich ja wg. der Unterstellungen Ärger bei den örtlichen Thais eingehandelt und musst flüchten. Da er m.W. ist Sicherheit ist, können die "Auswerter" (s.#751) ja mal berichten, was er bisher an Informationen zur Lösung des Falls beigetragen hat, bzw. wie er zu seinen Beschuldigungen kam. Ich find´nämlich: nix.
    http://9news.static9.net.au/~/media/..._sp.ashx?w=603

  2.  
    Anzeige
  3. #752
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Beim Se.x hoert fuer unsere burmesischen Freunde der Spass auf.
    Ein 30j ermordet seinen 20j Landsmann (Zimmerkameraden) mit drei bis vier Stichen in Hals und Koerper.
    Tatmotiv: der 20j habe ein Auge auf seine Frau geworfen ("had a crush on his wife").

    Anschliessend leckte er das Blut vom Messer, da er sonst befuerchten muesste vom Geist des Ermordeten verfolgt zu werden.
    Er bedeckte dann das Gesicht des Toten und legte sich bis zum Morgen neben ihn.

    Police arrest Myanmar man who killed roommate - The Nation

  4. #753
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    OUT OF more than 5,000 migrant workers living and working on Koh Tao, around 2,000 live illegally by paying police Bt500 a month to work there.

    Links revealed between police and migrants on Koh Tao - The Nation

  5. #754
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Nicht jede Lüge oder Täuschung oder Schmeichelei ist für mich gravierend an Bedeutung, das gilt für Thailand und für die
    Da bin ich bei dir, Rolf. Ich frage mich, warum einige "Thaiexperten" immer davon ausgehen, dass andere Leute genau so lange wie sie selber brauchen um Land und Leute zu durchschauen. Es muss ja nicht jeder so eine langsame Auffassungsgabe haben, wie diese Experten, die aus allen möglichen was mit Thailand zusammenhängt eine Raketenwissenschaft machen.

  6. #755
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Unkonventionell Vorgeführt

  7. #756
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Da reicht mein Thai nicht aus

  8. #757
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.264
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Da reicht mein Thai nicht aus ...
    Wozu auch?
    Einfach die beiden Oberchecker aus #754 fragen. Der eine reist schon seit 87 da her, wie er immer wieder hervorhebt und weiß zu allen Themen Bescheid. Dem anderen war schon alles klar, bevor er überhaupt zum ersten Mal aufgeschlagen ist.

  9. #758
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.946
    Da werden die Bewegungen zwischen verschiedenen Standorten anhand von Zeugenaussagen und Kameraaufzeichnungen während der Tatnacht von Möglichen Tätern und den späteren Opfern nachgezeichnet bzw geordnet und in Beziehung zueinander gebracht. Das ist doch keine schwierige Sache.

  10. #759
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    soweit so klar.
    Ich find es dirtekt Schade, dass ich mit google Übersetzer arbeiten muss, denn es ist durchaus interessant die ganze Sache zu verfolgen.
    Auch weil auf FB immerwieder neue Dinge auftauchen. Nur das Bewerten ist mit meinen sprachlichen Mitteln relativ unmöglich.

  11. #760
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wozu auch?
    Einfach die beiden Oberchecker aus #754 fragen.
    Das Kompliment "Oberchecker" geb ich mal locker zurück. Weder Rolf noch ich, haben die Mühen und Gefahren auf uns genommen und sind in thailands unendlichen Weiten vorgedrungen, in denen die Farang-Unterhosen nicht von den Eingeborenen gewaschen werden.

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00