Seite 68 von 197 ErsteErste ... 1858666768697078118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 151.287 Aufrufe

  1. #671
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.311
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Also bitte, etwas mehr Sachlichkeit.
    Hatte lediglich am aktuellen Beispiel den Umgang der Thailänder mit Medien und Pressemeldungen erwähnt.

    Dann wechselst Du das Thema zu deutschen Ingenierursleistungen.

    PS: was hast Du damit eigentlich zu tun?

  2.  
    Anzeige
  3. #672
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.088
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hatte lediglich am aktuellen Beispiel den Umgang der Thailänder mit Medien und Pressemeldungen erwähnt.

    Dann wechselst Du das Thema zu deutschen Ingenierursleistungen.

    PS: was hast Du damit eigentlich zu tun?
    hey, lies mal richtig, ich will die Thais doch nicht beleidigen. Die Zweifel der Thais an der Polizeiarbeit stammen nicht etwa aus dem logischen Denken und zusammenfügen der bekanntgewordenen Details, sondern überwiegend aus der Erfahrung mit korrupten und nicht vertraunswürdigen Polizisten. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

  4. #673
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.088
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hatte lediglich am aktuellen Beispiel den Umgang der Thailänder mit Medien und Pressemeldungen erwähnt.

    Dann wechselst Du das Thema zu deutschen Ingenierursleistungen.

    PS: was hast Du damit eigentlich zu tun?


    ich hab mit dem Mord nichts zu tun, geht mir sogar fast am Arsch vorbei, es wird nunmal gemordet auf dieser Welt. Ich springe hier nur auf krude Theorien und naive Beurteilungen an. Thailand ist ein sicheres Reiseland, mal vom Verkehr abgesehen. Die engländer hätte es genausogut am heimischen Strand in england oder nach nem Pubbesuch erwischen können. S.h.i.t happens.

  5. #674
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.311
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    hey, lies mal richtig, ich will die Thais doch nicht beleidigen. Die Zweifel der Thais an der Polizeiarbeit stammen nicht etwa aus dem logischen Denken und zusammenfügen der bekanntgewordenen Details, sondern überwiegend aus der Erfahrung mit korrupten und nicht vertraunswürdigen Polizisten. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
    Ich nehme mal an Du hast die einschlägigen Kommentare gelesen, bzw. bist in persönlichen Gesprächen zu Deinem Eindruck gekommen.

  6. #675
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    564
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ....ich mag die Thais als Volk recht gerne, nicht so fleißig oder verbissen strebsam, Sannuk und Sabai, alles voll ok.....
    Scheint der Sannuk nur sehr ungleichmäßig verteilt zu sein! Also doch nicht alles im grünen Bereich?

  7. #676
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.088
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an Du hast die einschlägigen Kommentare gelesen, bzw. bist in persönlichen Gesprächen zu Deinem Eindruck gekommen.
    micha, wie oft soll ich Dir das noch vorbeten, ich kenne Thailand seit 1987 und bin seit über 20 Jahren mit einer thai verheiratet und habe also recht viel Kontakt nmit Thailändern. Ich kenne Bauerntrampel, Barhasen, ne Proffessorin, viele Geschäftsleute von klein bis international aufgestellt, Studenten und Uniabsolventen, Manager im Hotelgewerbe und so weiter................

    ich komme einfach zu anderen Schlußfolgerungen als Du und Member Tramaico, ich halte Thais nicht unbedingt für gebildete Intelligenzbolzen in der Masse um es vorsichtig auszudrücken, symphatisch sind mir allerdings viele.

    Ich kann nicht mit irgendwelchen Morlumsängerinnen auf irgendwelchen Bühnen im Esarn gemeinsam thailändische Volkslieder schmettern so wie Du, aber mein Englisch ist hervorragend, und es gibt nicht viele Thais die ein hervorragendes Englisch sprechen, so das ist ein weiteres Indiz für Bildung bzw nicht vorhandener Bildung.

  8. #677
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich komme einfach zu anderen Schlußfolgerungen
    Du bist zu vielschichtig unterwegs, normal. Es gibt nur eine Antwort.....42.

  9. #678
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.088
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Du bist zu vielschichtig unterwegs, normal. Es gibt nur eine Antwort.....42.
    ich weiß, obwohl 42 wahrscheinlich nichtmal den meisten Membern hier was sagt, dafür aber 69, ok ist ja auch ganz nett.

  10. #679
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.088
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Scheint der Sannuk nur sehr ungleichmäßig verteilt zu sein! Also doch nicht alles im grünen Bereich?
    saghen wir mal so, im Lauf der Jahre ist aus Begeisterung kritische Distanz geworden.

    Wäre ich ein VW Manager würde ich es wohl so ausdrücken......

    nach ner Zeit können sie ganz passabel die Schrauben reindrehen, kontrollieren muss man das aber auch

    Falls hier jemand interpretieren kann so sprechen doch die Vorführung der "Täter" allein schon Bände über die Polizeiarbeit, jeder halbwegs vorhandene Oberscheriff will mit aufs Bild und sein Quentchen Ruhm abernten, ist doch Kindergarten.

  11. #680
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Lass uns das hier beenden. Ich bin dir intellektuell einfach nicht gewachsen.
    So soll es sein...

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00