Seite 67 von 197 ErsteErste ... 1757656667686977117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 150.855 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    DisainaM, nachdem Du Dein Spezialgebiet jetzt auch noch um den Faktor "Drogen" bereichern konntest, duerfte es Dir heute wohl schon ein paar mal gekommen sein.
    das sind Deine Assoziationen zu dem Fall,

    - sieh zu, dass Du unter Menschen kommst,
    an dem Fall ist wirklich nichts 5exuell stimmulierendes und erregendes dabei.

  2.  
    Anzeige
  3. #662
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.033
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ja, kaum ein Volk hat je die Vorgaben seiner Sieger so genau erfüllt wie ... . Aber da waren- und sind sie schon immer Weltmeister, in der Umsetzung was von oben bzw. von den Medien kommt.
    in der Tat Micha, unsere Gesellschaft bringt es fertig Leuten Löhne zu zahlen damit diese locker ein paar Mal im Jahr nach Thailand jetten können, oder sonstwohin. Überall in der Welt bauen kleine Dumpfbackken für uns. Das muss nicht so bleiben, aber zur Zeit ist es noch so.

    Wo ist das thailändische in Thailand entwickelte Auto oder irgendeine anspruchsvolle Technik die entwickelt wird?

  4. #663
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.281
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wo ist das thailändische in Thailand entwickelte Auto oder irgendeine anspruchsvolle Technik die entwickelt wird?
    Dachte hier ging es und den Umgang mit Medien und Pressemeldungen.

  5. #664
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Um nun das Verhalten der Engländer zu würdigen, dass sie an dieser Stelle, um 01.25, an einem Durchgang,
    wo man von beiderseitigem Schutz von hohen Felsen, an den Strand kommen kann,
    in der Nähe von mehreren Häusern,
    5ex haben will,
    kann man durchaus schlussfolgern,
    dass es den beiden wohl einen Kick gab,
    diesen doch relativ öffentlichen Ort zu wählen,
    wo jederzeit jemand kommen kann.
    Ich kann das von dir geschilderte 1:1 aus eigenem Erleben vor über zwei Jahrzehnten auf Koh Samui nachvollziehen. Auch zwischen Felsen im Dunkeln am Strand, auch in der Nähe von Bungalowanlagen mit Menschen. Dummerweise stimmt es mit dem von dir da rein Interpretiertem so gar nicht überein, wobei ich mir Details zur Erklärung sparen möchte.

  6. #665
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Dachte hier ging es und den Umgang mit Medien und Pressemeldungen.
    Da hat die thailändische Polzei am Freitag den Farangs mal gezeigt wie das geht.

  7. #666
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.033
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Dachte hier ging es und den Umgang mit Medien und Pressemeldungen.
    ich bin auf Deine Bemerkungen eingegangen, sollte eigentlich logisch sein das ein entwickeltes gebildetes Volk auch eine entsprechende Volkswirtschaft hervorbringt, mit innovationen anstatt Geisterglauben.

    jetzt verstanden?

  8. #667
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.281
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich bin auf Deine Bemerkungen eingegangen, sollte eigentlich logisch sein das ein entwickeltes gebildetes Volk auch eine entsprechende Volkswirtschaft hervorbringt, mit innovationen anstatt Geisterglauben.

    jetzt verstanden?
    Bist offenbar eher auf Deine eigenen Vorstellungen eingegangen.

  9. #668
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.300
    DisainaM, Du solltest Dich zu Deinen Neigungen bekennen und nicht so viel Mist reden.

  10. #669
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.033
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Bist offenbar eher auf Deine eigenen Vorstellungen eingegangen.
    Micha,

    ich mag die Thais als Volk recht gerne, nicht so fleißig oder verbissen strebsam, Sannuk und Sabai, alles voll ok.....

    aber Thailand steht nicht exemplarisch für Innovation, oder eine besonders hervorragende Bildung. Wie du sicher weißt werden Studienabschlüsse aus Thailand hier nicht anerkannt und das nicht etwa wegen Rassismus. Logisches Denken ist nicht Thaistyle. Initiatives D3enken und Handeln ebensowenig, jedenfalls wenns komplexer wird.


    Also bitte, etwas mehr Sachlichkeit.

  11. #670
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.409
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Dachte hier ging es und den Umgang mit Medien und Pressemeldungen.
    Überlass das Denken mal besser den Pferden und den Thais.

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00