Seite 63 von 197 ErsteErste ... 1353616263646573113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 151.212 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Keine Ahnung, ob das hier schon berichtet wurde, aber die Polizei hat immer verlauten lassen, dass das Handy des weibl. Opfers nahe der Unterkunft von einem Verdächtigen gefunden wurde.

    Jetzt postet aber eine Freundin auf FB, dass sie das Telefon persönlich an die Ermittlungsbehörden übergeben hat...die Polizei hat also warscheinlich gelogen...

  2.  
    Anzeige
  3. #622
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob das hier schon berichtet wurde, aber die Polizei hat immer verlauten lassen, dass das Handy des weibl. Opfers nahe der Unterkunft von einem Verdächtigen gefunden wurde.

    Jetzt postet aber eine Freundin auf FB, dass sie das Telefon persönlich an die Ermittlungsbehörden übergeben hat...die Polizei hat also warscheinlich gelogen...
    Damit bestätigt sich mal wieder: Lügen haben kurze Beine!
    Die Hasenhirne dachten offenbar, sie brauchen nur 2 "Täter" zu präsentieren, die dann auch noch alles "gestehen", und schon ist alles gut.
    Die rechneten wohl nicht damit, dass die Opfercommunity die richtigen Täter vor Gericht sehen will und an dieser Ecke auch nicht locker lassen wird. Die Tommys sind so.

  4. #623
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.307
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Damit bestätigt sich mal wieder: Lügen haben kurze Beine!
    Gluecklicherweise ist das oft so.

    Die Frage wer luegt, die Freundin auf FB oder die Behoerde, halte ich aber nicht fuer beantwortet. Ich halte es fuer nicht unwahrscheinlich, dass sich "eine Freundin auf FB" eventuell ein bischen wichtig machen will.

  5. #624
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Ich hatte die Sache vor einigen Tagen aber auch schon gelesen (ich weiß jetzt leider nicht mehr in welcher Zeitung).

  6. #625
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Hier ist die Bildermontage zu dem Handy
    auf der von DisainaM erwähnten Gesichtsbuchseite
    https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.n...67d0fa3211ab9e

  7. #626
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Die Briten glauben die Story nicht.
    Nicht nur die Briten, die Thai Community glaubt denen auch nicht... mein Thai ist leider noch zu schlecht, bekomme immer nur mit, dass über Mafia und von irgendeinem Sohn gesprochen wird...

  8. #627
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    ... Das bekommt meine Frau auch immer mit,
    sie hat mir jetzt aber verboten das Thema noch mal anzusprechen

  9. #628
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131

  10. #629
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    3.985
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Jetzt postet aber eine Freundin auf FB, dass sie das Telefon persönlich an die Ermittlungsbehörden übergeben hat...die Polizei hat also warscheinlich gelogen...

    das kann ja gar nicht sein! der Gerneral bersönlich hat das geprüft und festgestellt ... die sind Schuld! Das die Polizisten ein jetzt dickes Lob bekommen ist ja nur selbstverständlich.



    PS: der Chef der dort ermittelnden Polizisten kann jetzt bestimmt Gerneral Nr. 3841 werden (oder sind wir schon drüber über die 3841?), hat er doch alles getan zur Thai Happines

  11. #630
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Inzwischen sind die "Internetkriminologen" auf die frapierende Ähnlichkeit der Verletzungen des
    britischen Musikers und dem männlichen Opfer gestoßen. Sie Vermuten als Tatwaffe ein "miniblade " Faustmesser
    da die Wunden bei beiden ca. 3 cm breit sind. https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.n...4bd647526dc5b2

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00