Seite 57 von 197 ErsteErste ... 747555657585967107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 151.234 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Deine private Wahrsagerin?
    Achtung ! , die Verteidiger und Verdreher des Systems, sind wieder am werkeln.

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Achtung !, die Verteidiger und Verdreher des Systems, sind wieder am werkeln.
    Das beantwortet die Frage nicht, M.uschie.

  4. #563
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Ich habe bisher auch nur gelesen, dass die DNA mit der gefundenen Kippen und Müll aus dem 7 11 - Einkauf übereinstimmt.
    In wie weit man Ergebnissen trauen kann muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe da kein Vertrauen in das dortige System.

  5. #564
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Der junge Mann hat 2 Wochen gewartet bis endlich mal ein Polizist vorbei kam dem er sein Untat gestehen konnte.

  6. #565
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    IIn wie weit man Ergebnissen trauen kann muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Die Entscheidung wird letztendlich hier getroffen:

    Thailand Court System | Thai Justice System

  7. #566
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Das bestreitet ja Niemand

  8. #567
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.211
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Wenn die Bock-Samen von den Suendenboecken in der Leiche gefunden wurde, eruebrigen sich die Mutmassungen. Oder etwa nicht?
    Durfte diese Aussage der BiB denn von vertrauenswürdigerer Stelle überprüft werden? Bisher steht doch nur die Behauptung einer korrupten und meist unfähigen Organisation im Raum.

  9. #568
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.576
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Auch halten ja noch viele Menschen, trotz Darwin, noch an der Schoepfertheorie fest.
    Das ist Blasphemie. Soll dich der Teufel holen. Obwohl ich fuerchte, dass der dich nach dem ersten Gespaech rausschmeisst oder dir seinen Job anbietet. Futtereimer fuer sie Hoellenhunde nicht vergessen. Fahrad kannst du natuerlich vergessen, es wird standesgemaess auf dem Dreizack geritten.


    Ueberraschend ist der Diskussionsverlauf fuer mich nicht. Hatte ich, glaube ich, sogar erwaehnt.

    Entweder die Ermittler finden keine Taeter und sind Deppen, oder sie praesentieren einen Suendenbock.
    Besonders lustig wird es, wenn diejenigen, die sich zum Gralshueter der Demokratie berufen fuehlen, den Grundsatz in dubio pro reo voellig ausblenden. Fuer mich ist ein Ermittlunsbeamter solange ein guter Ermittlungsbeamter, bis das Gegenteil gerichtsfest bewiesen ist.

  10. #569
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.576
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Eine Thailänderin hat mir auch gesagt, alles ein Fake der Polizei, hier spielt wohl der sogenannte Gesichtsverlust eine Rolle, in einen Monat sind sie wieder auf freiem Fuß.

    Amazing Thailand !
    Und du bist dir ganz sicher, dass es keinem Taiwanerin war?

  11. #570
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Durfte diese Aussage der BiB denn von vertrauenswürdigerer Stelle überprüft werden? Bisher steht doch nur die Behauptung einer korrupten und meist unfähigen Organisation im Raum.
    Genau so ist das, die original DNA war ja wohl doch zumindest durch Sonnenlicht und Meerwasser Einwirkungen nicht so einfach beizubringen. Aber wer es glauben mag, glaubt es halt. Case closed.

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00