Seite 56 von 197 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 151.248 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.436
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Vorhin mit einer Thailänderin unterhalten und dabei erwähnt, dass sie in den Nachrichten über die gefassten Mörder berichten.
    Sie schien angenehm überrascht, doch promt kam die Frage "อาจจะเป็นแพะหรือเปล่า?"

    แพะ bedeutet eigentlich "Ziege", steht aber auf für "Sündenbock".
    Micha, schreib mal nicht so wirres Zeug, "bedeutet eigentlich Ziege, steht aber für Sündenbock". Es dürften jetzt mittlerweile alle mitbekommen haben, dass Du die Thaischrift schreiben kannst. Was ist denn nun wirklich die Kernaussage deines Posts? Das Ziege eigentlich Sündenbock heißt? Oder, dass deine Bekannte angenehm überrascht ist, dass eine Ziege bzw. ein Sündenbock gefunden ist? Und überhaupt, gibt es in der Thaisprache kein vernünftiges Wort für Sündenbock? Und wenn ja, warum nicht? Fragen über Fragen.

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Ich glaube immer noch, dass die wirklichen Täter frei herumlaufen.
    Eine Thailänderin hat mir auch gesagt, alles ein Fake der Polizei, hier spielt wohl der sogenannte Gesichtsverlust eine Rolle, in einen Monat sind sie wieder auf freiem Fuß.

    Amazing Thailand !

  4. #553
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Eine Thailänderin hat mir auch gesagt, alles ein Fake der Polizei (Gesichtsverlust), in einen Monat sind sie wieder auf freiem Fuß.
    Deine private Wahrsagerin?

  5. #554
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Im Internetzeitalter wird so etwas aber nicht mehr ewig ohne echten Schaden für die Tourismusindustrie funktionieren.
    In diesem Fall hätte man internationnale Ermittler ( vorzugsweise aus GB) mit einbeziehen müssen um glaubwürdig zu bleiben ( werden )
    Wie unzufrieden muss man erst als Angehöriger oder Freund der Opfer sein bei diesen vielen Fragezeichen.

  6. #555
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Ich bin mal gespannt ob die Tommys den Thais die Story abkaufen.
    Bei den heutigen Möglichkeiten kennen die möglicherweise sogar die wirklichen Täter.

  7. #556
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    902
    Wenn der Hintergrund nicht so traurig wäre, müsste man über diese "Pressekonferenz" schmunzeln.
    Ne Menge Blödköppe + 2 "Täter" mit Helm und Schutzwesten(der Sniper lauert überall).
    Na Servus

  8. #557
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Wie unzufrieden muss man erst als Angehöriger oder Freund der Opfer sein bei diesen vielen Fragezeichen.
    Ob so unzufrieden wie die Simpson und Goldman Familien wird sich sicherlich erst nach der Gerichsverhandlung zeigen:

    The Trial of O. J. Simpson

    People of the State of California vs. Orenthal James Simpson - Wikipedia, the free encyclopedia

  9. #558
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Wenn die Bock-Samen von den Suendenboecken in den Leichen gefunden wurde,eruebrigen sich die Mutmassungen.-Oder etwa Nicht?- Aber Bitte sehr;-Jeder kann denken was er will....

  10. #559
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Wenn die Bock-Samen von den Suendenboecken in den Leichen gefunden wurde,eruebrigen sich die Mutmassungen.-Oder etwa Nicht?-
    Nur, wenn es ins Konzept passt. Siehe 9/11, Mondlandung, Bielefeld usw.

    Auch halten ja noch viele Menschen, trotz Darwin, noch an der Schoepfertheorie fest.

  11. #560
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Das ist wie mit den Urinproben bei der Tour de France. Da kann auch, rein zufällig, schon mal was vertauscht worden sein.

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00