Seite 54 von 197 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 150.855 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Verschwörungs-Theoretiker durchaus. ..................
    Eigentlich meinte ich mit meinem flapsigen Einwand, man sollte bis zur Bekanntgabe der Ergebnisse mit seinen Spekulationen zurückhaltender sein.

    Für Mafiahypothesen und Verschwörungstheorien ist danach immer noch Zeit.

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Eigentlich meinte ich mit meinem flapsigen Einwand, man sollte bis zur Bekanntgabe der Ergebnisse mit seinen Spekulationen zurückhaltender sein.

    Für Mafiahypothesen und Verschwörungstheorien ist danach immer noch Zeit.
    Ich meinte dich eigentlich auch nicht. Obwohl du sicherlich ein netter Kerl (keine Ironie) bist, sind mir die Beiträge, mit denen du jedes Forum flutest viel zu banal, um mich damit zu befassen.

  4. #533
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich meinte dich eigentlich auch nicht. Obwohl du sicherlich ein netter Kerl (keine Ironie) bist, sind mir die Beiträge, mit denen du jedes Forum flutest viel zu banal, um mich damit zu befassen.
    Ich bin jetzt überrascht und neugierig. Welche anderen Foren überflute ich mit meinen Beiträgen?
    Scheu dich bitte nicht die Wahrheit zu posten.

  5. #534
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.954

    Arrow

    Manche bezeichnen andere Thread`s in diesem "Forum" auch als andere Foren.

  6. #535
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.570
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Man muss an der Stelle wirklich kein Verschwoerungsanhaenger sein, um diese Insel auf die schwarze Liste zu setzen.
    Oke, man muss also auf Tao die Zahlen fuer die Zukunft nach unten korrigieren, weil du dort nicht urlaubst.
    Es wundert mich etwas, dass du noch Bangkok im Profil stehen hast. Obwohl....am Strand p.oppen geht da ja wohl nicht.

  7. #536
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich verstehe einfach nicht die Brutalität, die scheinbare Zwangsläufigkeit der mörderischen Vorgehensweise der drei, ohne Disput, ohne Anlass, nur weil sie scharf auf das Mädchen waren und betrunken. Unglaublich.
    ok.
    versuche mal, das unerklärbare zu erklären ...

    worum geht es ?

    auf der einen Seite eine bestimmte Sorte von jungen Westlern,
    die durch eine besondere Kultur geprägt worden : - Crank Style



    - lets do it on the streets - 5ex at public places, in front of asian people

    Die beiden Engländer sollen am Strand ziemlich laut gewesen sein,
    der 5ex der Beiden fand nicht mal in totaler Einsamkeit statt, sondern hatte schon thrill character.

    Als die Burmesen durch das Geschreie schliesslich angelockt worden,
    (ok, die meisten Zeitungen hatten geschrieben, sie waren zufällig da, und konnten sie beim 5ex sehen),
    Jakthip said Win admitted to killing both victims after becoming aroused upon seeing them making love on the beach.
    http://www.nationmultimedia.com/nati...-30244676.html
    sollte der auf der Frau liegende Engländer, mit einem Schlag ausser Gefecht gesetzt werden,
    was total daneben ging, sodass die Hacke ungebremst auf die darunter liegende Engländerin, ihren Kopf traf.

    Die angereisste Ministerin war durch die Schilderung der näheren Umstände so konzerniert,
    dass sie den Vorschlag mit den gelben Armbänder machte, dass Thais die Touristen abends zu ihren Hotels führen sollten.

    Wir haben hier eine bestimmte Art von Leuten,
    die niemals, wie in einer US China Town, sich wie im Film Crank,
    den 5ex am öffentlichen Ort ansehen würden,
    das ist der Schlag von Leuten,
    die damals dahinter stand, dass aus Thaksins Schulbuch, das gesamte Kapitel über Aufklärung herausgerissen werden müsste,
    also vom Typ, fundamentalistische Thais, wie sie nicht nur durch den DMC geprägt werden.

    so to say,

    Thailand not ready for Crank

  8. #537
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Wäre Richard aus der Sub-Soi um die Ecke gebracht worden und hätte es ausser ein paar kleinen Meldungen kein weltweites Presse-Echo gegeben, wäre der Fall nach einer Woche als ungeklärt zu den Akten gelegt worden.
    Aber in der Forenwelt waere sicherlich lebhaft diskutiert worden.

    "Das hat er nun davon, das hat er sich selbst zuzuschreiben, warum hat er auch die Premiumwelt verlassen etc. koennte ich mir gut vorstellen."

    Bin mir aber sicher, dass der Fall auch geklaert werden wuerde und dann doch evenutell doch noch erhebliches Pressefutter. Bei der in Thailand ueblichen Nachstellung der Tat wurde der Unhold von aufgebrachte Bangkholaemern gelyncht. Wir sind hier eine sehr verschworene Gemeinschaft.

    Und kommt der Gelynchte dann bei mir in der Hoelle an, dann wird Hoelle fuer ihn eine voellig neue Bedeutung bekommen, denn natuerlich stehe ich dann bereits schon laengst mit dem dortigen Hausherrn dort im Bunde. Dringt natuerlich nicht nach Aussen, damit nicht gleich wieder AI (nicht Bundy sondern die Menschenfreunde) auf die Barrikaden gehen.

  9. #538
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Manche bezeichnen andere Thread`s in diesem "Forum" auch als andere Foren.
    Dann sollte man das auch so kommunizieren.
    In dieser Form kann das nur Widerspruch erzeugen.

  10. #539
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Ausnahmsweise wieder eine Nachricht.
    Die DNA Tests fuer zwei der drei Burmesen stimmen mit denen vom Tatort ueberein.

    Die beiden wurden bereits zur grossen Vorfuehrung/Tatrekonstruktion ("re-enactment") geschleppt.
    Mit Mopedhelmen und schusssicheren Westen zum Schutz vor dem Lynchmob.
    Die Tatrekonstruktion wurde durch 200 Polizisten geschuetzt.

    http://www.bangkokpost.com/news/crim...ice-chief-says

    https://twitter.com/Chu_SpringNews/s...99913741365248

    https://twitter.com/phassaphol/statu...00882822705153



    Der nationale Polizeichef hat sich selbst die Ehre gegeben (rechts von den beiden).
    (สมยศ พุ่มพันธุ์ม่วง, Somyot Phumphanmuang verballhornt: Somyos Pumpanmuang)

  11. #540
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.281
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Interessant sind die Kommentare unter dem Bericht.
    น้องเป็นคนไทยหรือเปล่าครับ?

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00