Seite 53 von 197 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 150.617 Aufrufe

  1. #521

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    THAI POLICE CLAIM BURMESE BAR WORKER HAS CONFESSED TO KOH TAO MURDERS - Andrew Drummond

    Interessant sind die Kommentare unter dem Bericht.

  4. #523
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    ja seh ich auch so.

  5. #524
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Hier gibt es weitere Details: http://englishnews.thaipbs.or.th/thr...tish-tourists/

    Anscheinend hat man länger nach drei asiatischen Ausländern gesucht, die Guitarre-spielend nahe des Tatorts beobachtet wurden und weder thai noch burmesisch sangen, fand dann einen Zeugen der Arakanesisch verstand. Zudem suchte man einen blonden Asiaten (gefundene Haare). Dieser hatte sich offenbar nach der Tat die Haare gefärbt und wurde am Pier in Surat beim Verlassen einer Fähre festgenommen. Ich verstehe einfach nicht die Brutalität, die scheinbare Zwangsläufigkeit der mörderischen Vorgehensweise der drei, ohne Disput, ohne Anlass, nur weil sie scharf auf das Mädchen waren und betrunken. Unglaublich.

  6. #525
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.944

    Arrow

    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    ...Ich verstehe einfach nicht die Brutalität, die scheinbare Zwangsläufigkeit der mörderischen Vorgehensweise der drei, ohne Disput, ohne Anlass, nur weil sie scharf auf das Mädchen waren und betrunken. Unglaublich.
    Sorry, aber die drei Tätervariante ist noch ein wenig zu unrund.

  7. #526
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    ...weder thai noch burmesisch sangen, fand dann einen Zeugen der Arakanesisch verstand....

    Oje, wenn das wirklich zutrifft gibt es Wehklagen.

    Arnakanisch ist die Sprache der Rohingya, die massenhaft in Thailand Schutz fanden sich dort ausbreiten wie in D die Roma aus RO und BG.

  8. #527
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.896
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die drei Tätervariante ist noch ein wenig zu unrund.
    Bis zur Pressekonferenz sollte es noch genug Zeit sein die rund zu machen.
    Vorschläge werden ja über das Net verbreitet.

  9. #528
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.944

    Arrow

    Meinst du, man könnte die drei der Öffentlichkeit als "Nekrophilie Selbsthilfegruppe" verkaufen.

  10. #529
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ich verstehe die Verschwörungs-Theoretiker durchaus. Aber man sollte sich auch darüber im klaren sein, dass dieser personelle und finanzielle Aufwand, der in diesem Fall stattgefunden hat, definitiv weder für einen inländischen, normalsterblichen Thai noch für die meisten Farangs gemacht worden wäre. Wäre Richard aus der Sub-Soi um die Ecke gebracht worden und hätte es ausser ein paar kleinen Meldungen kein weltweites Presse-Echo gegeben, wäre der Fall nach einer Woche als ungeklärt zu den Akten gelegt worden.

  11. #530
    woody
    Avatar von woody
    @Loso, bin ja im Prinzip ganz deiner Meinung. Wenn das HQ Herr der Lage ist, könnte die Sache aufgeklärt sein.

    Einschränkung: Ich weiss das KoTao ein kriminelles Eiland ist. Dagegen sind Puket und Samui unter 'ordentlicher' Verwaltung

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00