Seite 49 von 197 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 151.258 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Die Forensoftware lässt das nicht zu, weil r.a.p.e. durch Striche ersetzt wird.

    Finde ich nebenbei echt was für´n Arsch, was hier alles gefiltert wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.576
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Genau da liegt das Problem von Leuten wie dir, dass sie jegliche Kritik an Thailand als "Gebashe" sehen. Bestimmt wird jetzt aber erstmal ganz Tao am Bootssteg stehen, La Ola machen und die thailändische Nationalhymne singen, wenn Volker M. aus HH von Samui angeschippert kommt und seine Solidarität bekundet.
    Nein, das Problem liegt darin, dass Leute wie du verallgemeinern. Ich weiss von Faellen, bei denen unredliche Vermieter versuchen, sich zu bereichern. Das Wort normalerweise suggeriert, dass das die Regel ist und das ist schlicht dummes Zeug.

    Aber wo wir gerade so nett spielen.

    Was treibt eigentlich erwachsene Menschen dazu sich ein Land auf dem Globus raus zu picken und ausschliesslich nach negativen Meldungen ueber selbiges zu suchen. Traumatisiert? Seit ihr die finanziellen Begruender der hiesigen Wasserbueffelpopulation?
    Hat sich das Siamkaetzchen ploetzlich als Siamtiger entpuppt und seine Rechte eingefordert?

    Nicht minder seltsam finde ich, dass die Kritikfaehigkeit bei Pressemeldungen, die ins Konzept passen ploetzlich gen 0 tendiert.

    Und nein, es wird keine La Ola Welle geben. Schon deshalb nicht, weil ich nicht angekuendigt bin. (Waere aber trotzdem nett)
    Aber du kannst dir sicher sein, dass, sollte das Gespraech mit einzelnen Ortsansaessigen darauf kommen, ich durchblicken lassen werde, was ich von dem verlogenen Presserummel halte. Und mag sein, wenn es die Situation hergibt, thematisiere ich auch die irrationalen Reaktionen in Foren.

    Ich werde dann berichten. Stay tuned.

  4. #483
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.576
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ganz einfach wäre es ja gewesen, die Hacke in weitem Bogen ins Meer zu werfen, im Sand oder unter Büschen zu verbuddeln. Diese Hacke ist je nachdem wo die normalerweise liegt (nachts durch Licht oder tags für jeden Besucher sichtbar) auch das stärkste Indiz, dass es jmd. aus dem Umfeld der Anlage war und mit Mordabsicht zum Opfer gegangen ist, die Art der Ausführung dann aber unter Alkohol- oder Drogeneinfluss und wg. der Hilfeschreie der Frau dann panikartig verlief. Wäre es jedoch eine Gruppe von Burmesen gewesen, hätte ihr Boss ihr Verschwinden eher nicht der Polizei verschwiegen. Da die Polizei am Morgen danach mit den wenigen Kräften zunächst nur ein "Monitoring" der Fähren gestartet hat, gehe ich davon aus, dass keiner der Täter mehr auf der Insel ist.
    So sieht es aus. Auch fuer mich ist die Hacke merkwuerdig. Die Teile sind zwar weit verbreitet, liegen aber nicht einfach mal so rum.

  5. #484
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Die Forensoftware lässt das nicht zu, weil r.a.p.e. durch Striche ersetzt wird.
    Finde ich nebenbei echt was für´n Arsch, was hier alles gefiltert wird.
    Womit Du recht hast.
    Bleibt nur der Weg über tinyURL:

    Phuket Man ..... Russian Tourist Twice, Say Karon Police - Phuket Wan

  6. #485
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Womit Du recht hast.
    Bleibt nur der Weg über tinyURL:

    Phuket Man ..... Russian Tourist Twice, Say Karon Police - Phuket Wan
    wobei ich google nehme

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    betrachtete man sich die gängige "Wald und Wiesen" Verg.ewaltigung,
    so sollte klar sein,
    dass kaum ein Thai Mann, der sich eine junge Blondiene gefügig macht,
    es nötig hat, nach Beendigung eine zusätzliche verdeckungsstraftat zu begehen,
    und die Frau umzubringen.

    (Beispiele von vergewa.ltigten Blondienen, der letzten Tage)
    Danish tourist ..... by Thai man in Pattaya area - Scandasia


    Thailänder vergewaltigt Russin in seiner Wohnung :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  7. #486
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Aber wo wir gerade so nett spielen.

    Was treibt eigentlich erwachsene Menschen dazu sich ein Land auf dem Globus raus zu picken und ausschliesslich nach negativen Meldungen ueber selbiges zu suchen. Traumatisiert? Seit ihr die finanziellen Begruender der hiesigen Wasserbueffelpopulation?
    Hat sich das Siamkaetzchen ploetzlich als Siamtiger entpuppt und seine Rechte eingefordert?
    Ich geh mal davon aus, dass Du mit "ihr" mich, bzw. auch mich meinst. Leider kann ich dein klischeehaftes Denken nicht bestätigen. Ich bin und ich war auch noch nie mit einer thailändischen Frau liiert. Im Gegensatz zu mir, scheinst Du einschlägige Erfahrungen mit der hiesigen Wasserbüffelpopulation gemacht zu haben. Auch habe ich mir Thailand nicht rausgepickt, um ausschiesslich negativ darüber zu schreiben. Diesen Eindruck vermittelt dir warscheinlich deine begrenzte Wahrnehmungsgabe. Ich habe hier durchaus schon einiges Positve über Thailand geschrieben. Du musst also nochmal einen neuen Anlauf nehmen.

  8. #487
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.576
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Du musst also nochmal einen neuen Anlauf nehmen.
    Noe, muss ich nicht. Du hast verallgemeinert und ich habe widersprochen.

    Ansonsten musst du dich hinten anstellen. Derzeit ist noch der Vorwurf in Bearbeitung, ich wuerde gezielt Touristenstroeme manipulieren, um mein klaegliches Dasein als Moped Verleiher zu finanzieren.
    Den fand ich uebrigens richtig gut. Vielleicht bastele ich meiner Frau daraus eine Marketingstrategie.

  9. #488
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Noe, muss ich nicht. Du hast verallgemeinert und ich habe widersprochen.
    Verallgemeinert hast Du, in dem Du Leute die kritische Dinge ansprechen, pauschal als Thaibasher bezeichnest und ihnen unterstellst, dass sie aufgrund negativer Erfahrungen mit thailändischen Frauen traumatisiert sind.

  10. #489
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.133
    Dabei haben wir doch nur Gute

  11. #490
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.576
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Verallgemeinert hast Du, in dem Du Leute die kritische Dinge ansprechen, pauschal als Thaibasher bezeichnest und ihnen unterstellst, dass sie aufgrund negativer Erfahrungen mit thailändischen Frauen traumatisiert sind.
    Komm, jetzt wird es langweilig. Du hast die Moped Verleiher auf Tao pauschal zu Betruegern erklaert.

    Im Nachsatz habe ich, zugegebenerweise provokant, ein parr Fragen in den Raum gestellt, warum Menschen sich so in Thailand verbeissen.

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00