Seite 48 von 197 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 151.207 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    mal einen Tagesausflug nach Tao machen. Schoen Essen gehen, Spa etc. Einfach aus Solidaritaet mit den dort ansaessigen.
    Die Solidarität zu Tao bekommen die Touristen dort normalerweise mit einer Extra-Kratzergebühr von den örtlichen Mopedverleihern gedankt.

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ....der sich eine junge Blondiene gefügig macht....
    Deine kleine Rechtschreibschwäche stört mich ja ansonsten nicht, in diesem Zusammenhang allerdings ergeben sich ganz neue Interpretationen....hoffentlich unbeabsichtigt.

  4. #473
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Soll ich den Ermittlern etwas von euch ausrichten?
    Frag doch mal nach, ob sie sich nicht falsch eingekauft haben oder ihren Beruf verfehlt haben.

  5. #474
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Deine kleine Rechtschreibschwäche stört mich ja ansonsten nicht, in diesem Zusammenhang allerdings ergeben sich ganz neue Interpretationen....hoffentlich unbeabsichtigt.
    erkannt

  6. #475
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.576
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Solidarität zu Tao bekommen die Touristen dort normalerweise mit einer Extra-Kratzergebühr bei den örtlichen Mopedverleihern gedankt.
    Das Wort "normalerweise" disqualifiziert deine Aussage leider. Aber ich kenne das Problem auch von Panghan.

    Meine Solidaritaet gilt den Menschen dort, die auf Grund einer voellig unangemessen Pressekampagne erhebliche Einbussen erleiden.
    Ausserdem ist Tao einfach eine g.eile Insel.

    Um den Thaibashern die Zornesroete ins Gesicht zu treiben:
    Die beste aller Ehefrauen hat natuerlich einen Vertrag mit Lomprayah. Als Inspektionstour zahlen wir fuer den Transfer nichts, nada, niente.
    Bleibt halt mehr Kohle fuer die Taos.

  7. #476
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Das Wort "normalerweise" disqualifiziert deine Aussage leider. Aber ich kenne das Problem auch von Panghan.

    Meine Solidaritaet gilt den Menschen dort, die auf Grund einer voellig unangemessen Pressekampagne erhebliche Einbussen erleiden.
    Ausserdem ist Tao einfach eine g.eile Insel.

    Um den Thaibashern die Zornesroete ins Gesicht zu treiben:
    Die beste aller Ehefrauen hat natuerlich einen Vertrag mit Lomprayah. Als Inspektionstour zahlen wir fuer den Transfer nichts, nada, niente.
    Bleibt halt mehr Kohle fuer die Taos.


    Genau da liegt das Problem von Leuten wie dir, dass sie jegliche Kritik an Thailand als "Gebashe" sehen. Bestimmt wird jetzt aber erstmal ganz Tao am Bootssteg stehen, La Ola machen und die thailändische Nationalhymne singen, wenn Volker M. aus HH von Samui angeschippert kommt und seine Solidarität bekundet.

  8. #477
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    dass kaum ein Thai Mann, der sich eine junge Blondiene gefügig macht,
    es nötig hat, nach Beendigung eine zusätzliche verdeckungsstraftat zu begehen,
    und die Frau umzubringen...
    Ganz einfach wäre es ja gewesen, die Hacke in weitem Bogen ins Meer zu werfen, im Sand oder unter Büschen zu verbuddeln. Diese Hacke ist je nachdem wo die normalerweise liegt (nachts durch Licht oder tags für jeden Besucher sichtbar) auch das stärkste Indiz, dass es jmd. aus dem Umfeld der Anlage war und mit Mordabsicht zum Opfer gegangen ist, die Art der Ausführung dann aber unter Alkohol- oder Drogeneinfluss und wg. der Hilfeschreie der Frau dann panikartig verlief. Wäre es jedoch eine Gruppe von Burmesen gewesen, hätte ihr Boss ihr Verschwinden eher nicht der Polizei verschwiegen. Da die Polizei am Morgen danach mit den wenigen Kräften zunächst nur ein "Monitoring" der Fähren gestartet hat, gehe ich davon aus, dass keiner der Täter mehr auf der Insel ist.

  9. #478
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131

  10. #479
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Die nächsten V.ergewaltigungen auf Phuket und Chonburi.

    http://bangkok.coconuts.co/2014/09/3...i-cassava-farm

    Ich Versuchs mal so: Den Link links einrücken und in der Suchzeile einfügen.

    http:// phuketwan.com/tourism/phuket-man-.....-russian-tourist-twice-karon-police-21071/

    http://phuketwan.com/tourism/phuket-...-police-21071/

  11. #480
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Die nächste V.ergewaltigung auf Phuket.

    http://phuketwan.com/tourism/phuket-...-police-21071/
    Du musst noch mal an den Link bei. Da kommt bei mir das:
    Fatal error: Uncaught exception 'Zend_Cache_Exception' with message 'Invalid id or tag
    raus.

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00