Seite 47 von 197 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 151.280 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von Bigfoot

    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    133
    Gestern auf dem Flughafen in Samui ein Plakat entdeckt, das eine Belohnung von 700'000 THB für sachdienliche Hinweise verspricht, die zur Ergreifung des Täters auf Koh Tao führen. Unten aufgeführt etwa 8 Telefonnummern von Polizeioffizieren usw...

    Es scheint so, dass immer noch nicht viel Konkretes vorhanden ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #462
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    wenigstens macht sich sich immer mehr Gedanken,
    wie man die Sicherheit der Herde erhöhen kann.

    Thai tourism minister wants wristbands for tourists, party curfews | Reuters

    aber seien wir mal ehrlich,
    früher oder später wird man nicht umhin kommen,
    die ganze Herde zu chippen,
    denn so ein Handband kann schnell verloren gehen,
    und noch besser wäre es, wenn man GPS Tracking verwendet.

  4. #463
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    schätzungsweise nähert man sich der Frau an, die ihren Fussabdruck am Tatort hinterlassen hatte.
    Vielleicht hat Volker "The Brain" noch etwas zum Thema Fußabdrücke zu sagen?

  5. #464
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    betrachtete man sich die gängige "Wald und Wiesen" Verg.ewaltigung,
    so sollte klar sein,
    dass kaum ein Thai Mann, der sich eine junge Blondiene gefügig macht,
    es nötig hat, nach Beendigung eine zusätzliche verdeckungsstraftat zu begehen,
    und die Frau umzubringen.

    (Beispiele von vergewa.ltigten Blondienen, der letzten Tage)
    http://goo.gl/hPqGTQ
    Thailänder vergewaltigt Russin in seiner Wohnung :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    Wird allerdings der Weg einer Verdeckungsstraftat begangen,
    dann wird sofort daran gedacht, das getötete Opfer komplett verschwinden zu lassen,

    Gefesselte Leiche nackter Frau am Strand aufgefunden :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    bloss so eine Sauerei, wie auf Koh Tao, ist mehr als ungewöhnlich.

  6. #465
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.577
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Volker "The Brain" noch etwas zum Thema Fußabdrücke zu sagen?
    Noe.

    Ausser einer kleinen Randnotiz. Der Typ, der die 14-jaehrige im Zug missbraucht und anschliessen raus geworfen hat ist den Nachrichten zu Folge zum Tode veruerteilt worden.

    Achja, eins noch. Wir werden die naechsten Tage mal einen Tagesausflug nach Tao machen. Schoen Essen gehen, Spa etc. Einfach aus Solidaritaet mit den dort ansaessigen.
    Soll ich den Ermittlern etwas von euch ausrichten?

  7. #466
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.133
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Soll ich den Ermittlern etwas von euch ausrichten?
    Jup , wer eigenmächtig Tatortbilder auf Gesichtsbuch postet sollte den Dienst quittieren.

  8. #467
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen

    Soll ich den Ermittlern etwas von euch ausrichten?
    Nö, Du kannst aber schonmal nach den GPS Armbändern fragen, die in Zukunft solche Taten verhindern sollen. Die Dinger werden den Tourismus revolutionieren.

  9. #468
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Grüner Beitrag anzeigen
    ......
    Also wo ist das eigentliche persönliche Problem des Prayuthverstehers Vollwoody und seiner intellektuellen Freunde? Hat die Firma Vollwoody und Co. etwa Entzugserscheinungen aufgrund ihrer schmerzlich vermißten Jauchegrube unter Babbelarschdotcom oder so ähnlich?
    Ich scheine dir ja kräftig Kopfschmerzen zu machen. Ist es ein Hobby von dir nach Leichenfotos im Netz zu suchen?

  10. #469
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.577
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Jup , wer eigenmächtig Tatortbilder auf Gesichtsbuch postet sollte den Dienst quittieren.
    Das sehe ich zwar auch so, wuerde aber hier auf taube Ohren stossen.
    Aber vielleicht waere es ein Anfang vor dem verlinken mal das Hirn einzuschalten. Ich glaube, oder hoffe zumindest, dass sich die Fangemeinde fuer sowas hier in engen Grenzen haelt.


    Anyway. Ich hatte eigentlich mehr an Tips fuer die Ermittler gedacht, sodass ich vor Ort mal so richtig glaenzen kann.
    Ich hatte im ersten Eifer an der Theorie gearbeitet, der zu Folge auf Grund korrespondierender, subatomarer Teilchen hier auf Samui ein identischer Fussabdruck vorhanden sein muesste. Ich muss mir allerdings eingestehen, dass ich dem mathematisch nicht gewachsen bin. Titel Brain geht also zurueck an Richard.

  11. #470
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wenigstens macht sich sich immer mehr Gedanken,
    wie man die Sicherheit der Herde erhöhen kann.
    Thai tourism minister wants wristbands for tourists, party curfews | Reuters
    Noch zwei oder drei solche Schnapsideen von der Ministerin und es werden noch weniger Touris nach Thailand kommen.

    Tourism minister mulls wristbands, curfews for tourists | Bangkok Post: news

    Authorities have expressed concern over the murders' impact on tourism, which accounts for nearly 10% of GDP.
    Thailand is still under martial law after a May 22 coup, something that has made many tourists think twice about traveling to the country.

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00