Seite 43 von 197 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 150.738 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Wo bleibt eigentlich das FBI?
    Das FBI wurde doch wieder ausgeladen. Die Thai-Polizei/Militär hat halt Angst, dass die den Fall wirklich aufklären könnten.

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Yoh, zum Glueck habe ich Schuhgroesse 42 und werde der zu erwartenden Verhaftungswelle entgehe.
    Yoh, zum Glück bist Du eine hohle Frucht und denkst anscheinend, dass jeder Fuß/Schuh gleich aussiehst. Erzähl doch mal, warum die Polizei auf Tao einer Fußspur nachgeht, Einstein. Fußspuren zu nehmen, ist ein gängiges kriminalistisches Mittel um Straftaten aufzuklären. Das scheint sich sich bis zu deiner Kokosnusssplantage noch nicht herumgesprochen zu haben.

  4. #423
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Wer die Fotos ins Internet gestellt hat, ist hier vollkommen unerheblich.

    Als schlimm empfinde ich diese Gaffertum.
    So ist es.

  5. #424
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Was habe ich jetzt nicht genau verstanden?
    Weil es völlig unerheblich ist, wer die Bilder eingestellt hat, erzählst du, dass es @Grüner war?

  6. #425
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was habe ich jetzt nicht genau verstanden?
    Weil es völlig unerheblich ist, wer die Bilder eingestellt hat, erzählst du, dass es @Grüner war?
    @Dumpfbacke, Grüner hat die Bilder hier im Nittaya verlinkt und zum Gaffen eingeladen.

  7. #426
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.565
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Yoh, zum Glück bist Du eine hohle Frucht und denkst anscheinend, dass jeder Fuß/Schuh gleich aussiehst. Erzähl doch mal, warum die Polizei auf Tao einer Fußspur nachgeht, Einstein. Fußspuren zu nehmen, ist ein gängiges kriminalistisches Mittel um Straftaten aufzuklären. Das scheint sich sich bis zu deiner Kokosnusssplantage noch nicht herumgesprochen zu haben.
    Selber hohle Frucht. Aber Adda Latschen sind natuerlich ein wichtiges Indiz. Traegt halt nicht jeder hier.
    Und Fusspuren im Sand sind natuerlich unglaublich praezise.

    Lass mich wissen, wenn das Fussvermessungskomando Tao erreicht. Ich werde dann unverzueglich mit meinen beiden Paaren Latschen dort hin fahren.

    Im uebrigen wuerde mich mal Interessieren wie viele Straftaten ohne Farangbeteiligung derzeit nicht verfolgt werden, weil Thailand sich unter oeffentlichen Druck genoetigt sieht 150 Beamte mit einem Doppelmord zu beschaeftigen.

    Oder einfach mal den Bericht des NSU Untersuchungsausschusses lesen. Aber da hatten die ermittelnden Beamten bestimmt einen Thailaendischen Migrationshintergrund.

    But anyway, die Nittaya Kriminalisten haben den Fall ja schon elegant geloest. Findet man die Taeter sind das eh nur Bauernopfer, vorzugsweise natuerlich arme, burmesische Wanderarbeiter. Findet man sie nicht, sind die Polizisten hier noch unfaehiger als angenommen.
    Aber wir wissen dann wenigsten wer auf Tao welche Schuhgroesse hat.

    Ach ja, einen habe ich noch.
    Wo bleibt eigentlich eure Anteilnahme fuer den fast zeitgleich ermordeten Barbetreiber aus Chaweng?
    Ist zwar nur ein Toter, aber das sollte doch fuer mindestens 50% Aufmerksamkeit reichen.

    Waere doch spannend zu erfahren ob der Taeter mit seinen Verbindungen davon kommt. (Immerhin hat man da einen Taeter)

  8. #427
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Autsch, wie kann ein volljähriger Mann nur so viel Unsinn schreiben(Du bist doch schon volljährig, oder?)? Inselkoller?

  9. #428
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Briten-Paar in Thailand ermordet: Jetzt steht eine Fußball-Mannschaft unter Verdacht - News Ausland - Bild.de

    Ist zwar die Blödzeitung, aber trotzdem möchte ich es euch nicht vorenthalten.

  10. #429
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    @Dumpfbacke, Grüner hat die Bilder hier im Nittaya verlinkt und zum Gaffen eingeladen.
    Und die Thai Polizei von der Schildkröten Insel (gibt es da noch welche ?) Koh Tao, hat aktiv Vorschub geleistet um die brutalen und abscheulichen Bilder gegen Teegeld, ins Netz stellen zu lassen.

  11. #430
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.062
    Ca 5000 Einwohner auf nur 21qKm, hab ich gefunden.
    Wieviele Besucher/Touristen befinden sich eigentlich durchschnittlich pro Tag im September auf dieser Insel ?

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00