Seite 4 von 197 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 150.505 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Wenn er das Handtuch nicht geklaut hätte, wäre er vermutlich nicht im Krankenhaus gelandet......

    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    Aber, aber, ich bitte dich, die lächeln doch immer alle sooooo lieb, das muss eine "Bild-Ente" sein.
    Ich hätte lächelnd den Koffer geöffnet ( mai mee pan haa) und den Angestellten und seine Chefin sein Gesicht verlieren lassen, wenn KEIN gestohlenes Handtuch gefunden wurde......

    Böswillige Menschen könnten vermuten/behaupten, dass er tatsächlich ein Handtuch gestohlen hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen

    Ich hätte lächelnd den Koffer geöffnet ( mai mee pan haa) und den Angestellten und seine Chefin sein Gesicht verlieren lassen, wenn KEIN gestohlenes Handtuch gefunden wurde......

    Böswillige Menschen könnten vermuten/behaupten, dass er tatsächlich ein Handtuch gestohlen hat.
    Gleiches habe ich nach dem Sehen des Berichts auch denken müssen,der Vermieter wollte ja die Polizei holen lassen, sicherlich hätte ich ihm die Touristenpolizei empfohlen-aber ich gehöre da auch zu den böswilligen Menschen !!!

  4. #33
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.350
    ein 7 jähriges Mädchen verschwindet Anfang Dezember auf Phuket,
    7-Jährige spurlos verschwunden :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand
    Phuket NEWS: Search begins for missing Phuket girl, 7

    als die Polizei sie nicht finden kann,
    kommt nur noch eine Instanz in Frage, der das schaffen kann - EIN SEHER.

    Dieser Seher nimmt bei seiner Vorbereitung Kontakt mit den Geistern der Wälder aus
    Phuket NEWS: Desperate Phuket mother turns to spirit medium to fin

    “The police and rescue workers might not believe in this kind of thing, so they need information and proof before they come to inspect the area.”
    schliesslich führt der Seher die Angehörigen zu einem Platz, mit menschlichen Überresten.

    More human remains were found today in the pine woods where family members of missing 7-year-old Nong Dear and villagers yesterday discovered fragments of a human skull, along with shorts and a pair of slippers that matched those the girl was wearing at the time of her disappearance.

    It was a spirit medium who led the family to the pine forest, when she described seeing the girl in a hut near a pine forest and beach, Capt Thada Sodarak of the Chalong Police explained.
    heute nun die Bestätigung der Gerichtsmedizin aus Bangkok,
    bei den Überresten handelt es sich um die Leiche des verschwundenen Mädchens.

    DNA-Analyse bestätigt Tot von Nong Dear (7) :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand
    Phuket NEWS: DNA test confirms body parts are of missing Phuket gi

  5. #34
    Avatar von tiger69

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    52
    von solchen "Scharlatarnen" könnte ich auch aus eigener Erfahrung auch berichten, und wenn ich an mein diesbezügliches Erlebnis Anno 2001 auf Cuba denke finde ich heute noch keine "vernünftige" Erklärung zu dem damals erlebten. Und umso mehr ich darüber nachdenke umso weniger verstehe ich es.

  6. #35
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Ähnliche hatte ich vor 9 Jahren ebenfalls in Cuba erlebt! Dort wird nach den Regeln der Santeria-Priester/innen zelebriert, gesucht, verbunden ( Toten ) und auch geheilt.......... Ich hatte an mir, zuerst spaßhalber, aber dann ist mir das Grinsen vergangen, einen Test gemacht.........unheimlich! Verstehen kann man sowas sowieso nicht mit normalem Verstand??


    So nun etwas Anderes, von Heute: in meiner Nachbarschaft wurden in letzter Zeit mehrere Hunde die als Wachhunde vor dem Haus oder im Garten lebten, vergiftet !! Meine Nachbarin meinte, wir sollen achtgeben, denn in letzter Zeit treiben sich "Unbekannte Typen" in der Gegend herum, fahren mal mit Mopeds oder PKW durch die Strassen und beobachten Häuser etc..... Es könnte sich um Einbrecher handeln, die schon mal im Vorfeld für "Ruhe" sorgen indem sie die Hunde töten!!??
    Leider war auch, zwar nicht mein eigener Hund, aber er kam immer am Nachmittag und schlief auf der Terrasse bis zum Frühstück, dann verschwand er zu seiner Besitzerin ( Frisörin ) wieder.........er war ein super Wachhund, niemand konnte sich unbemerkt nähern, sofort gab er Alarm. Nebenbei bemerkt, es war ein starkes Tier, so eine Mischung von Boxer-Schäfer+irgendwas, man konnte schon Angst bekommen, er war jedoch sonst lammfrom. Wieso er sich entschloß, eines Tages hier bei uns vorm Haus zu schlafen weis ich nicht, er war eben da.........und meine Frau nannte ihn "LONG"......schade um das Tier, jedoch wünsche ich diesem Sche... Typen die Pest am Hals!!!

  7. #36
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    So langsam werde ich mißtrauisch !!? Waren heute für paar Stunden mit dem PKW zuerst bei unserem Neubau nachsehen und anschl. am Strand relaxen................. Beim Nach hause kommen bemerkete meine Frau unter dem Carport weggeworfene Zigarettenstummeln von Filterlosen Thaizigaretten, da sonst niemand raucht bin ich "nachdenklich" geworden, und wir werden ab heute Nacht die Außenlampen anlassen. Leider haben wir ja unseren Bewacher den treuen "Long" durch Gift verloren............Es gibt zwar mehrere Nachbarn, aber die 2 nebenan sind auch Tagsüber auf Arbeit! Ende April wird unser neues Haus erst fertig und hat nette Nachbarn, aber solange wir noch hier sind, müssen wir jetzt doppelt achtgeben??!!

    Hat jemand hier eine Idee, bekommt man hier in TH einfachere Alarmanlagen?? Wenn ja, dann wo ??

    Wenn ich dann in Ö bin, werde ich mir einiges mitbringen.............


  8. #37
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    TCSD Develop Website To Battle Fraud | Pattaya Daily News - Pattaya News, Powerful news at your fingertips

    die Thaipolice hat eine neue Webseite aufgebaut um Internetbetrügern auf die Spur zu kommen !!

  9. #38
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    3.985
    oh "Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur"
    hört sich an, als ob man ein Filmchen von Suthep machen möchte ...

  10. #39
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Eifersuchts Drama in Thailand: Mann tötet seinen besten Freund wegen .............. einer Kuh. Nicht auszudenken, was der Täter gemacht hätte wenn das Opfer etwas mit der Frau des Täters angefangen hätte.

    http://www.thailand-tip.com

    P.S. Da der direkte Link nicht funktioniert, bitte selber die Nachrichtl aus der Tippzeitung raussuchen.

  11. #40
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.497
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Nicht auszudenken, was der Täter gemacht hätte wenn das Opfer etwas mit der Frau des Täters angefangen hätte
    dann hätte er aus Dankbarkeit ein Bier mit dem Typen getrunken...

Seite 4 von 197 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00