Seite 39 von 197 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 151.142 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    woody,
    meinst Du nicht, dass es der Thematik des schrecklichen Mordfalls unangemessen ist,
    nun den Thread in die übliche Anpöbelei abdriften zu lassen ?

    ist doch unterste Schublade
    Das ist doch offenbar sein Ziel, um von der brutalen Ermordung auf Koh Tao und das völlige Versagen der örtlichen "Polizeiarbeit" abzulenken.

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Das ist doch offenbar sein Ziel, um von der brutalen Ermordung auf Koh Tao und das völlige Versagen der örtlichen "Polizeiarbeit" abzulenken.
    Ich antworte mal auf dein saublödes Posting. Prayut ist an allem Schuld, gelle.

  4. #383
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Deine sogenannten Abwägungen sind keine normale Aufarbeitung. Für mich sind das höflich ausgedrückt Spinnereien.
    da sind wir halt anders geprägt,
    wenn Du eine These meinerseits nicht folgst, könntest Du eine Antithese aufstellen,
    aus denen man dan die Synthese entwickelt, aber lassen wir es gut sein,
    Du musst halt immer persönliche Wertungen einmischen, und kannst nicht wertfrei, ausschliesslich Inhaltbezogen argumentieren.

  5. #384
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ich antworte mal auf dein saublödes Posting. Prayut ist an allem Schuld, gelle.
    Ein Narr wird in seiner Narrheit bleiben.

  6. #385
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen

    Nebenbei tippe ich auch nicht auf einen Unterdrückten, eine schwache Persönlichkeit, die allem Anschein nach in Richtung Burmesen lenken soll. Eher auf jmd. der Abweisung nicht erträgt, weil er sonst überall der arrogante Macker ist (Anmache auf der Party und Streit mit dem Beschützer). Aber da es ja mehrere waren, kann sich die Sache auch so oder so entwickelt haben.
    Ich tippe mal auf die unfähige, örtliche Polizei auf Koh Tao, die ihre "Interessen" vor Ort gefährdet sehen, somit müssen Burmesen; Malaien und westliche Touristen erstmal herhalten. Hier wird offenbar absichtlich in die falsche Richtung ermittelt.
    Wer soll hier auf der Insel gedeckt werden ?
    Was muss man eigentlich für ein Polizeiposten, auf der Schildkröten Insel Koh Tao, im lukrativen Fremdenverkehr bezahlen ? 5 Mio Bath; 10 Mio Bath oder noch mehr ?
    Wem gehört eigentlich die Insel Koh Tao ?

  7. #386
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.575
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das muss ich aber erst mal verdauen.
    Das wuerde ich lassen, da droht Duenpfiff.

  8. #387
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.575
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Das ist doch offenbar sein Ziel, um von der brutalen Ermordung auf Koh Tao und das völlige Versagen der örtlichen "Polizeiarbeit" abzulenken.
    Deine Dummheit, gepaart mit der voelligen Ahnungslosigkeit in Sachen Polizeiarbeit in Thailand sind wahrlich schwer zu ertragen.

    Fuer die Ferndiagnostiker mal ein parr Fakten:

    Ko Tao ist ein Eldorado des Wassersports, es gibt als jede Menge Boote. Private wie gewerbliche.
    Da zwischen Tat und Endeckung derselben vermutlich einige Stunden lagen, hatten die Taeter alle Zeit der Welt zu verschwinden.
    Mit dem Speedbood sind es nach Panghan 1 Stunde, nach Samui oder aufs Festland 1 1/2 Stunden.

    Die Marine ist, wenn ueberhaupt, auf Samui stationiert. Selbst bei sofortiger Reaktion haetten die dem Krieg also hinterher geschossen.

    Eine DNA Spur ist eine feine Sache, wenn man einen vermeintlichen Taeter hat. Fehlt ein konkreter Verdacht ist die Suche nach einem Taeter, von Zufallstreffern abgesehen, praktisch aussichtslos.

    Wer die Inselwelt hier ausserhalb der Tourigebiete kennt, weiss dass man sich muehelos vor einem Zugriff verbergen kann.

    Die mafiosen Strukturen sind auf Tao und Panghan noch wesentlich ausgepraegter, als auf Samui. Man spricht nicht mit Behoerdenvertretern, selbst wenn man etwas weiss.


    Wenn man die Begleitumstaende mal wertfrei betrachtet, wuerde es an ein Wunder grenzen, wenn die Taeter gefasst wuerden.


    Nein, Woody, nicht der General ist schuld. Der Doppelmord wurde von Tacksin in Auftrag gegeben um Thailand wirtschaftlich zu schwaechen und seine Rueckkehr vor zu bereiten. Abhisit hat das Personal gestellt. Ziel ist ein Duumvirat. Sollte es Richard rechtzeitig gelingen die Thailaendische Staatsbuergerschaft zu erringen, waere ein Triumvirat denkbar. Aber pssst, das hat mir der Pujai Baan im Vertrauen gesteckt. Und der muss es wissen, verkehrt er doch in den hoechsten Kreisen.

    Ich lege mal was passendes auf:

  9. #388
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat von Katze Man sollte sich doch mal die Frage stellen, wer die Tatortfotos weitergereicht bzw. freigegeben hat ?
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Weitergereicht und hier verlinkt wurden sie von Grüner, noch Fragen dazu?
    Du willst uns also erzählen, dass Grüner die Fotos am Tatort gemacht hat?

  10. #389
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Der Doppelmord wurde von Tacksin in Auftrag gegeben um Thailand wirtschaftlich zu schwaechen und seine Rueckkehr vor zu bereiten. Abhisit hat das Personal gestellt. Ziel ist ein Duumvirat. Sollte es Richard rechtzeitig gelingen die Thailaendische Staatsbuergerschaft zu erringen, waere ein Triumvirat denkbar.
    Brill(i)ant. Win/win oder win/win/win. Kein Diktator (Alleinherrscher) mehr. Die Premiumwelt ist endlich befriedigt und Gazillionen von Devisen fliessen ins Land. Brieftauben sind bereits auf dem Weg nach Dubai und in die Sukhumvit. Soldatennachbar ebenfalls gebrieft.

    Die neue Weltmacht heisst Thailand. Endlich. Chaiyo!

  11. #390
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du willst uns also erzählen, dass Grüner die Fotos am Tatort gemacht hat?
    Weiterreichen und verlinken sind zwischenzeitlich pseudonyme Begrifflichkeiten fuer photographieren in der Premiumwelt? Cool, da wird anscheinend im Sekundentakt reformiert. Heisst es ueberhaupt noch reformieren oder bereits schon m.asturbieren?

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00