Seite 34 von 197 ErsteErste ... 2432333435364484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 150.799 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ich finde den Link sollte man forenseitig entfernen.

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    heftig,
    sieht aus, dass die .............. durchgeführt wurde, nach der Tötung,
    das geht vom Täterprofiel schon eher auf sehr animalische Täter,
    die sich keinen Rotlichtbesuch leisten können,
    - ob dies nun ein Indiz für Migranten oder nur einfach auf sehr entsozialisierte arme Menschen hindeutet;
    schwer zu sagen.

  4. #333
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    heftig,

    - ob dies nun ein Indiz für Migranten oder nur einfach auf sehr entsozialisierte arme Menschen hindeutet;
    schwer zu sagen.
    Würdest du perverse Reiche, kategorisch ausschliessen?

  5. #334
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    wenn du dir nachts ins Leichenschauhaus Zutritt verschaffst,
    kannst Du 5ex mit Toten haben,
    ohne das Du dafür einen Menschen umbringen musst.

    Wer Reich ist, ist in der Regel nicht so dumm, unnötig zum Mörder zu werden.

  6. #335
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Wer Reich ist, ist in der Regel nicht so dumm, unnötig zum Mörder zu werden.
    Oder gerade deshalb, weil er meint damit weg zu kommen, oder Drogenrausch?

  7. #336
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich finde den Link sollte man forenseitig entfernen.
    Ja das ist harter Stoff, voellig unverpixelt. In Thai Gazetten gabs aehnliches, aber verpixelt.
    @Gruener hat schon einigermassen klar darauf hingewiesen, dass der Link nichts fuer empfindliche Gemueter ist!
    M.E. sollte jeder ahnen wie es aussieht, wenn man einen Kopf mit einer Hacke bearbeitet und das Anschauen lieber lassen.

  8. #337
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ich meinte das nicht, um die Leser/Betrachter zu schützen, sondern die Würde der Opfer. Das ist in der westlichen Welt eigentlich Usus.

  9. #338
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.986
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich finde den Link sollte man forenseitig entfernen.
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Ja das ist harter Stoff, voellig unverpixelt. In Thai Gazetten gabs aehnliches, aber verpixelt.
    @Gruener hat schon einigermassen klar darauf hingewiesen, dass der Link nichts fuer empfindliche Gemueter ist!
    M.E. sollte jeder ahnen wie es aussieht, wenn man einen Kopf mit einer Hacke bearbeitet und das Anschauen lieber lassen.

    Zumindest gegen 1 Photo würde ich sogar gerichtlich vorgehen ... das weibl. Opfer völlig nackt mit gespreizten
    Beinen ins Netz zu stellen finde ich unmöglich, pietätlos und respektlos ggüber den Angehörigen ...
    irgendwo hört sich der da der Spaß mit dem unzensierten Web auf

    Stellt euch mal vor, das wäre eure Tochter !

    Täterprofil, Abstammung, sozialer Hintergrund ? Das Niveau von Tieren erreicht, würde ich sagen ...
    Mag mir gar nicht ausmalen, wie ich als Vater da reagieren würde ... obwohl ich mich zu den
    friedlichsten Zeitgenossen zähle, würde ich mir wahrscheinlich sofort eine Knarre zulegen
    und diese Schweine ....
    Und den Ersten, der von schwierigem sozialem Umfeld und traumatischer Kindheit der Täter
    faselt, gleich mit ...

  10. #339
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    .... lieber Namensvetter.
    Wie jetzt, heisst der lucky auch Tobias?

  11. #340
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Im ersten Semester Jura in der Forensischen Kriminaltechnik, bekommt man in sehr jungen Jahren die Tatortphotos im Hörsal mit 200 Studenten auf der grossen Leinwand gezeigt, und man sieht schon ziemlich heftiges.
    Das hat nix mit der Hollywood-estetik der CSI Krimis zutun, denn man wird direkt konfrontiert mit der kranken Handschrift des Täters.

    Ein Täter, der mit der Hacke über der Schulter zum Tatort läuft, hat Tatvorsatz, er weiss, warum er das Werkzeug am Strand braucht.
    Nun selber von der Leiche erregt zu sein, spricht für eine sehr gestöhrte Persönlichkeit,
    die nur von einer toten "Puppe" keine Ängste hat, abgewiesen zu werden, und sich jetzt 5exuell ausleben zu dürfen.

    Es sind die schikanierten Persönlichkeiten, die in der Realität sich nicht durchsetzen können,
    welche durch eine leblose Gestalt das Selbstbewusstsein bekommen,
    nun sich endlich mal selber durchsetzen zu können.

    Migranten, ev. Burmesen, die früher mal zwangsweise auf einem th. Fischerboot arbeiten mussten,
    und haufenweise die Abschlachtung und "über Board" Entsorgung von Arbeitsverweigerern auf hoher See erleben mussten,
    und dies nur psychisch verarbeiten konnten, indem sie den Schalter umlegten,
    und so eine Abschlachtung schön fanden, xyz ist böse macht Ärger, muss bestraft werden, Captain kommt heute nacht mit der Hacke, und alles ist wieder gut. - deformierte Persönlichkeiten halt.

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00