Seite 30 von 197 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 150.475 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.259
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Sofern er kann, muss er sich seinen Freiraum erkämpfen,
    sich ein Condo in Bkk organisieren,
    sich Gründe für die dortige Auszeit schaffen,
    damit er die Chance hat, aus der geschlossenden Anstalt heraus zu kommen
    und seine geistige Selbstständigkeit wieder zu erlangen.

    Wer in ein Hotel geht und sich das Zimmer vorher ansieht,
    entscheidet, ob er da einchecken will, ähnlich einem Familienclan.
    Hat man eingecheckt, und merkt, das das Zimmer einem nicht zusagt,
    muss man notfalls nachts wieder auschecken,
    bevor man sich die Sinne abtötet.
    Klingt vernünftig. Nur, was macht jemand dem die Energie und der Durchblick zu der o. a. Vorgehensweise fehlt?
    Das Ausfechten von Scheinproblemen im Internet ist sicher auf Dauer kein brauchbarer Ersatz für fehlende Aufmerksamkeit und Zuwendung in der Isolierung.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.945
    Disi!!!!

    schalt die Klima an, Dein Gehirn hat wieder mal zu hohe Temperaturen

  4. #293
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.265
    DisainaM, korrektes Zitieren sollte Ehrensache sein.

    Kurzurlaube in den Provinzen? Dafuer ist Micha zustaendig.

    In Deutschland sitzen und die thailaendische Gesellschaft von annodazumal erklaeren bringt wahrscheinlich noch weniger als die insgesamt 1,5 Jahre, die ich im laendlichen Thailand verbrachte.

  5. #294
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.259
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Kurzurlaube in den Provinzen? Dafuer ist Micha zustaendig.
    Der nächste Kurzurlaub (7 Wochen) ist schon gebucht. Der übernächste immerhin geplant und in Vorbereitung.

  6. #295
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.945
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Der nächste Kurzurlaub (7 Wochen) ist schon gebucht. Der übernächste immerhin geplant und in Vorbereitung.
    hey yoh man, wo solls hingehen?

  7. #296
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.345
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Klingt vernünftig. Nur, was macht jemand dem die Energie und der Durchblick zu der o. a. Vorgehensweise fehlt?
    Das Ausfechten von Scheinproblemen im Internet ist sicher auf Dauer kein brauchbarer Ersatz für fehlende Aufmerksamkeit und Zuwendung in der Isolierung.
    stimmt, da haben wir einige Beispiele im Forum für, aber lassen wir das.
    Die wichtigste Regel in einer Partnerschaft muss immer lauten,
    die finanzielle Kontrolle zubehalten,
    damit man handlungsfähig bleibt, und ggf. Isolierungen durchbrechen kann.

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    In Deutschland sitzen und die thailaendische Gesellschaft von annodazumal erklaeren bringt wahrscheinlich noch weniger als die insgesamt 1,5 Jahre, die ich im laendlichen Thailand verbrachte.
    Ländliches Thailand, damit soll wohl Ban Krut gemeint sein.
    In Deutschland sitzen, - solltest Du mich damit meinen, so trifft es eher,
    dass ich am pendeln bin, zumal ich in Deutschland hin und wieder berufliche Dinge klären muss;
    annodazumal, - das ist wohl eher Ansichtssache, wenn man eine aktuelle Pressemeldung kommentiert.

    Im Umkehrschluss fragt man sich, was bringt es, in Thailand zu sitzen, und jegliche unliebsame Pressemeldungen zu ignorieren,
    weil sie nicht ins eigene Weltbild passen ?

  8. #297
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.265
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Im Umkehrschluss fragt man sich, was bringt es, in Thailand zu sitzen, und jegliche unliebsame Pressemeldungen zu ignorieren, weil sie nicht ins eigene Weltbild passen ?
    Nun weisst Du, ich ignoriere ueberhaupt keine aktuellen Meldungen und sie vertragen sich auch bestens mit meinem Weltbild.

    Ich finde nur die aberwitzigen Schluesse, die Du aus aktuellen Meldungen ziehst, aeusserst erheiternd.

  9. #298
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Angeblich die ersten "ECHTEN" Täter wurden nun verhaftet, laut "Farang"..............es sind Angehörige von "hohen Politikern" auf KhoTao!
    Weitere Meldungen davon wurden sehr schnell von den Facebookseiten gelöscht!?! Sollte dies wieder einmal mit Vertuschen zusammenhängen, weil "hohe Familien" betroffen sind ??

    Koh Tao: Erste Verhaftung im Doppelmordfall

  10. #299
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.054

  11. #300
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.780
    Und schon wieder einer "cleared".

    Village chief's brother cleared | Bangkok Post: Most recent

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00