Seite 226 von 238 ErsteErste ... 126176216224225226227228236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 2372

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 2.371 Antworten · 228.179 Aufrufe

  1. #2251
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    24.579
    wer gelernt hat zu kämpfen der hat größere Freiheiten sich zu bewegen, gilt natürlich besonders für Frauen


  2.  
    Anzeige
  3. #2252
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    18.363
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Diebstahl usw. ist alles verboten und mit Strafe belegt, deswegen kann ich aber mein Haus und Wertsachen nicht offen stehen lassen.
    Eine Frau ist ebenso schlecht beraten darauf zu vertrauen und zu bauen das ein Gewalttäter der sie tötet oder schwerst verletzt möglicherweise geschnappt und verurteilt wird. sie sollte besser versuchen Gefahren vorausschauend zu vermeiden, besser ist das.
    Es ist ein bisschen so wie dass es Gegenden gibt, in denen könnte man sein Haus offen stehen lassen. Darauf vertrauen würde ich dennoch nicht.

  4. #2253
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    24.579
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Es ist ein bisschen so wie dass es Gegenden gibt, in denen könnte man sein Haus offen stehen lassen. Darauf vertrauen würde ich dennoch nicht.
    hat man ja nichts von, man kann nur probieren obs gut geht, und wenn ja dann heißt das nicht das es in Zukunft weiterhin klappt. also wozu ein vermeidbares Risiko eingehen?

  5. #2254
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    9.421
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Es ist ein bisschen so wie dass es Gegenden gibt, in denen könnte man sein Haus offen stehen lassen. Darauf vertrauen würde ich dennoch nicht.
    Das war in meiner Kinder- und Jugendzeit bei uns in der "Provinz" aber noch durchaus üblich. Das änderte sich erst in den späten 60ern, als auch bei uns die ersten Nahzie-Verfolgten auftauchten, die man bei der heutigen PC-Besoffenheit nicht mehr mit dem Sammelbegriff nennen soll/darf. Ein noch heute anspruchsvolles Völkchen!

  6. #2255
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    31.332
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    nicht mehr mit dem Sammelbegriff nennen soll/darf. Ein noch heute anspruchsvolles Völkchen!
    Der Begriff der "Zig.euner-plage" wurde ja zurecht verboten,
    warum sich die Roma und Sinti (Rosi) lieber neue Namen geben,
    das gesamte Rosi Syndrome entstand ja wohl aufgrund von Intensivtätern,

    und kultureller Stutenbändigung,

    was von den Medien in einem sprachlichen Eiertanz der politischen Korrektheit mündet.

    Wie auch bekannt wurde, waren offenbar einige männliche Familienmitglieder der Tatverdächtigen um das Jahr 1990 herum wegen ähnlicher Fälle verurteilt worden.
    Auch die Herkunft der Täter spielte im Umfeld der Verhandlung eine Rolle. In einschlägigen Zirkeln war gehetzt worden, es handle sich bei den Tätern um „muslimische Migranten“. Tatsächlich sind die jungen Männer alle Deutsche und die Familien leben seit Jahrzehnten in der Gegend – doch ein Teil von ihnen hat einen Sinti-Hintergrund. Ob das eine Bedeutung hat, darüber herrscht auch bei den Behörden Uneinigkeit.
    https://www.focus.de/panorama/welt/s...d_9246429.html

  7. #2256
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    4.270
    Sinti..sind ja auch ...A.r.i.e.r...das war unter dem Schicklgruber ein ernsthaftes Problem..

  8. #2257
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    31.332
    falscher thread

  9. #2258
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    4.270
    Wir hattens von Zigeunern....
    War mal mit einem Magiarenmädchen Sinti-herkunft 3 Jahre zusammen..falscher Thread...
    Ach jaa..tschuldigung tatort Thailand..dem Verbrechen auf die Spur..aalso was hat der Disaina dazu beizutragen??

  10. #2259
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    6.425
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Ach jaa..tschuldigung tatort Thailand..dem Verbrechen auf die Spur..aalso was hat der Disaina dazu beizutragen??
    Charin, wie wär's mit "permanenter Verletzung des gesunden Menschenverstandes"?

  11. #2260
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    31.332
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Wir hattens von Zigeunern....
    War mal mit einem Magiarenmädchen Sinti-herkunft 3 Jahre zusammen..falscher Thread...
    Ach jaa..tschuldigung tatort Thailand..dem Verbrechen auf die Spur..aalso was hat der Disaina dazu beizutragen??
    war nicht auf Dich bezogen - hatte im falschen thread gepostet und es dann gelöscht.

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00