Seite 203 von 203 ErsteErste ... 103153193201202203
Ergebnis 2.021 bis 2.024 von 2024

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 2.023 Antworten · 184.829 Aufrufe

  1. #2021
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.720
    abend hüeher,ich bin heute aus ban krut gekommen, war drei tage dort, ich habe am strand niemanden mit der kippe gesehen,zumindestens nicht bewusst.
    der strand war richtig gut sauber,das muss ich sagen, er ist auch sehr schoen, aber ob jetzt deutsche oder andere nationen dort geraucht haben,und die kippe in den sand getreten haben,habe ich nicht gesehen. ich als nichtraucher habe genau hingeschaut.auf der anderen strassenseite gibts genug restaurants wo man rauchen kann. und warum gerade wieder deutsche ? ich verstehs nicht.,wie man so was sagen kann. mit den deutschen,auch österereicher und schweizer haben die thais in ihrem land am allerwenigsten zu tun.das heisst die wenigsten probleme.

  2.  
    Anzeige
  3. #2022
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    20.391
    Das fehlt mir noch ein deutschprachiger Rentner in Thailand der mir das Rauchen am Strand verbieten will und mich von der Seite anquatscht.

    Hueher, kauf Dir doch ne Trillerpfeife und irgendeine Art Uniform und dann machst du Dich da in Ban Krut wichtig, also z.B Motor abstellen im Stand, Papier bitte in die bereitgestellten Papierkörbe, Rasen betreten verboten, könnensemalbiddedie musik leisermachen,
    keine aufreizende Kleidung in der Öffentlichkeit, ach da gibts ja noch viel zu tun.

    Touristenberatung z.B. welches der 5 Restaurants am leckersten ist usw

  4. #2023
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.433
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das fehlt mir noch ein deutschprachiger Rentner in Thailand der mir das Rauchen am Strand verbieten will und mich von der Seite anquatscht.
    Ein kleiner Hinweis, die Kippen nachher zu entsorgen, wäre sicherlich besser angekommen.

    Am Strand auf Gran Canaria lief mal eine Horde von 20 Chinamännern rum. Alle 20 Meter, einen aus der 7ten Sohle raufgeholt und in den Sand gerotzt. Ehrlich, da trete ich lieber auf eine alte Kippe.

  5. #2024
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    20.391
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Hinweis, die Kippen nachher zu entsorgen, wäre sicherlich besser angekommen.

    Am Strand auf Gran Canaria lief mal eine Horde von 20 Chinamännern rum. Alle 20 Meter, einen aus der 7ten Sohle raufgeholt und in den Sand gerotzt. Ehrlich, da trete ich lieber auf eine alte Kippe.
    ne, so alte Säcke die einen Erziehungsauftrag von Gott haben und die Gesellschaft moralisch ermahnen durch Anpöbelei
    das ist das Letzte, der würde sich von mir ne deftige Antwort einfangen. Soll sich um seinen Kram kümmern.

    Schwachsinn in der Wirkung ist es sowieso, also was sucht der Oppa Streit ?

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00