Seite 203 von 204 ErsteErste ... 103153193201202203204 LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 2032

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 2.031 Antworten · 191.336 Aufrufe

  1. #2021
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.734
    abend hüeher,ich bin heute aus ban krut gekommen, war drei tage dort, ich habe am strand niemanden mit der kippe gesehen,zumindestens nicht bewusst.
    der strand war richtig gut sauber,das muss ich sagen, er ist auch sehr schoen, aber ob jetzt deutsche oder andere nationen dort geraucht haben,und die kippe in den sand getreten haben,habe ich nicht gesehen. ich als nichtraucher habe genau hingeschaut.auf der anderen strassenseite gibts genug restaurants wo man rauchen kann. und warum gerade wieder deutsche ? ich verstehs nicht.,wie man so was sagen kann. mit den deutschen,auch österereicher und schweizer haben die thais in ihrem land am allerwenigsten zu tun.das heisst die wenigsten probleme.

  2.  
    Anzeige
  3. #2022
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    20.831
    Das fehlt mir noch ein deutschprachiger Rentner in Thailand der mir das Rauchen am Strand verbieten will und mich von der Seite anquatscht.

    Hueher, kauf Dir doch ne Trillerpfeife und irgendeine Art Uniform und dann machst du Dich da in Ban Krut wichtig, also z.B Motor abstellen im Stand, Papier bitte in die bereitgestellten Papierkörbe, Rasen betreten verboten, könnensemalbiddedie musik leisermachen,
    keine aufreizende Kleidung in der Öffentlichkeit, ach da gibts ja noch viel zu tun.

    Touristenberatung z.B. welches der 5 Restaurants am leckersten ist usw

  4. #2023
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.636
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das fehlt mir noch ein deutschprachiger Rentner in Thailand der mir das Rauchen am Strand verbieten will und mich von der Seite anquatscht.
    Ein kleiner Hinweis, die Kippen nachher zu entsorgen, wäre sicherlich besser angekommen.

    Am Strand auf Gran Canaria lief mal eine Horde von 20 Chinamännern rum. Alle 20 Meter, einen aus der 7ten Sohle raufgeholt und in den Sand gerotzt. Ehrlich, da trete ich lieber auf eine alte Kippe.

  5. #2024
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    20.831
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Hinweis, die Kippen nachher zu entsorgen, wäre sicherlich besser angekommen.

    Am Strand auf Gran Canaria lief mal eine Horde von 20 Chinamännern rum. Alle 20 Meter, einen aus der 7ten Sohle raufgeholt und in den Sand gerotzt. Ehrlich, da trete ich lieber auf eine alte Kippe.
    ne, so alte Säcke die einen Erziehungsauftrag von Gott haben und die Gesellschaft moralisch ermahnen durch Anpöbelei
    das ist das Letzte, der würde sich von mir ne deftige Antwort einfangen. Soll sich um seinen Kram kümmern.

    Schwachsinn in der Wirkung ist es sowieso, also was sucht der Oppa Streit ?

  6. #2025
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    27.035
    nachdem die Presse nicht mehr,

    oder nur noch eingeschränkt über das Thema berichtet,

    scheint Thailand gleich viel freundlicher geworden zu sein.

  7. #2026
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    27.035
    STROKE auf der Flucht

    wer als Übeltäter während seiner Flucht einen Schlaganfall erleidet,

    der sein Gedächniss auslöscht,

    der ist dumm dran,
    den der Körper ist nur noch eine ungesteuerte Hülle.

    Westlicher Betrüger und Dieb verhaftet :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  8. #2027
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    27.035
    grosse Horden von Viet-Bettel-Kinder werden von der Mafia dirigiert,
    um auf Samui den Touristen auf die Nüsse zu gehen.

    Lange Bambusstöcke scheint das einzige Mittel zu sein,
    um sich die Meute vom Hals zu halten.

    Örtliche Händler haben bei der Polizei Anzeige erstattet,
    und sind an die Medien gegangen,
    damit die Unerwünschten entsorgt werden.

    Samui police urged to clamp down on ‘migrant’ children hounding tourists

    Around Thailand March 23, 2018 10:35
    By The Nation


    Police were urged on Friday to take action against a group of children who are said to be hounding foreign tourists, begging them to buy plastic garlands at inflated prices at a popular beach on Koh Samui.



    A group of tourism operators at Chaweng Beach in Tambon Borphut of Samui district in Surat Thani has filed a complaint with the Borphut police station seeking urgent action against the children, said to be migrants from Vietnam.
    The children relentlessly pursue foreign tourists and ask them to buy their plastic garlands for Bt100 each, said the operators. They had reprimanded the children and told them stop bothering tourists but the begging continued.
    A large number of children sell the garlands or beg for money on Chaweng Beach, the operators said, adding that the children approach tourists even when they are swimming or lying on beach beds.

    Samui police urged to clamp down on ?migrant? children hounding tourists

    Beste Geschäfte für Rutenverkäufer

  9. #2028
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    1.082
    Zigarettenkippen verroten leider nicht...die bleiben Jahrelang herumliegen...

  10. #2029
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    27.035

  11. #2030
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    4.429
    Koh Samui war vor langer Zeit traumhaft schoen - und sicher.

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00