Seite 2 von 197 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 150.835 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    vielleicht sollte eine spezielle Rubrik "Mord u. Totschlag" aufgemacht werden, da können Fans dann alles reinstellen, was so in Thailand täglich anfällt...Nachbarstreit, vom Moped geschossen, LiebhaberMord, Grundstücksmord, Mord "wg. schrägen Blicks", Drogenmorde, 3KinderMord, dazu dann noch die Totschläge per Hammer, per Flasche, per Mercedes, per Lambo, per Moped usw.usw. ...
    In dem Fall ändere ich einfach den Titel des Threads.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    mir fällt eigentlich nur auf das pattaya offensichtlich in sachen mord und totschlag sehr häufig auffällt.
    Das liegt daran, dass die Idiotendichte in solchen Gegenden tradititionell immer schon besonders hoch war.

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    es wird immer wieder Berichte von tragischen Ereignissen geben,
    von denen auch D A CH Staatsbürger betroffen sind.

    Es wäre ev. förderlich, wenn man die Diskussion über die Geschehnisse auf einem bestimmten level hält.

    Gut gefiehl mir heute eine Meldung im TV.

    Please keep this thread civil and keep in mind that the family of the victims will read this. (The father is a member of Thaivisa).

    Keep specualtion out of it and that includes spcualtions about the mother. Let's not add to the families greef and keep it to reporting factual news and offering condolences.

    My condolences to the family, may they find peace as the victems have now found theirs.
    Man sought for killing boys and woman in Chon Buri - Page 3 - Thailand News - Thailand Forum

  5. #14
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    .... leider traurige alltägliche Realität in Thailand.
    .....und überall auf der Welt.

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    warum ist Thailand wegen solcher Vorfälle schlechter als andere Länder

    und das in unserem Polizeistaat...
    Immerhin bewacht/ beschützt der von Dir aufgerufene "POLIZEISTAAT" Deine Tankstelle, auch wenn Du unterwegs bist. Bei voller Rechtssicherheit....... Hast Du in D etwa ein Problem mit der Polizei?

    Dann wünsche ich Dir im LOS anschliessend (später Mal?) viel Spass, es sei denn, Du arrangierst Dich mit dem zuständigen Dorfsheriff.

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht das Thailand deswegen schlechter ist,
    in Thailand sind die Opfer vielleicht egaler....
    s.o.

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass die Idiotendichte in solchen Gegenden tradititionell immer schon besonders hoch war.
    Denke mal, dass die von Dir zitierten "Idioten" in Pattaya eher auf der Farang-Seite zu finden sind. Die bringen aber selten jemanden um, ausser sich selbst.

    Die Morde, aus welchen Gründen auch immer, passieren überwiegend woanders im Lande........Zum Glück (für die Farangs) machen die das meist unter sich aus.

  6. #15
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    gerade sehe ich einen 19 j. jungen Mann im Thai Fernsehen. Er hat vorgestern ? einen zwei Jahre altes Kind einfach mal so erstochen, dann die 7j. Schwester erstochen und eine 19 Jahre alte Nanny .

    - Vorher hatte er schon einer anderen Person einfach mal so die Hand abgeschlagen. Sie suchten ihn, er tauchte in Pattaya unter und seine 18 jaehrige Freundin " arbeitet " in einer GOGO Bar in der walking street.

    Ein Tourist, der aus Deutschland nach Thailand kommt, will davon nichts wissen. Steckt den Kopf in den Sand und meint: MIR passiert ja nix.

    Dabei sollten die Touristen aus Deutschland sich lieber mal Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise - Thailand: Reise- und Sicherheitshinweise durchlesen.

    Thailand - namenlich Pattaya - ist gefaehrlich geworden.

  7. #16
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.185
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Aussenstehenden ist es hier wie dort egal... und die Familien trauern hier wie dort... also kein Unterschied
    Ein klarer Unterschied zu Deutschland ist die Häufigkeit von Gewaltverbrechen in Thailand.

    Und zu deiner Bemerkung "Polizeistaat": Thailand hat weltweit eine der höchsten Anzahl an Polizisten im Verhältnis zur Bevölkerung.

  8. #17
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.185
    Zitat Zitat von Ralli Beitrag anzeigen
    Thailand - namenlich Pattaya - ist gefaehrlich geworden.
    Was heißt geworden?

  9. #18
    Avatar von tiger69

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Ralli Beitrag anzeigen
    gerade sehe ich einen 19 j. jungen Mann im Thai Fernsehen. Er hat vorgestern ? einen zwei Jahre altes Kind einfach mal so erstochen, dann die 7j. Schwester erstochen und eine 19 Jahre alte Nanny .

    - Vorher hatte er schon einer anderen Person einfach mal so die Hand abgeschlagen. Sie suchten ihn, er tauchte in Pattaya unter und seine 18 jaehrige Freundin " arbeitet " in einer GOGO Bar in der walking street.

    Ein Tourist, der aus Deutschland nach Thailand kommt, will davon nichts wissen. Steckt den Kopf in den Sand und meint: MIR passiert ja nix.

    Dabei sollten die Touristen aus Deutschland sich lieber mal Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise - Thailand: Reise- und Sicherheitshinweise durchlesen.

    Thailand - namenlich Pattaya - ist gefaehrlich geworden.
    Heute im TV zu sehen: er hat sich gestellt und die Polizei muss ihn jetzt vor der Familie beschützen dass die den nicht lynchen. Bei der Tatort Nachstellung war es schon sehr emotional. Da war eine Menschenmenge die ihm an den Kragen wollte, zig Polizei musste ihn beschützen, ist aber glimpflich für ihn ausgegangen. Mancher wird denken leider.

  10. #19
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    500
    Hier das Video der Tatort-Nachstellung, wens interessiert. Hoffe, es klappt mit dem Link. Hab es aus FB, ja ich bin da auch dabei . Man braucht sich aber nicht registrieren, ist öffentlich :-) https://www.facebook.com/photo.php?v=595261617195354

  11. #20
    Avatar von .luke.

    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    159
    was ist eigentlich mit dem red bull killer passiert?
    das letzte was ich weiss ist dass er wegen krankheit den gerichtstermin hat platzen lassen
    und in malaysia war deshalb nicht flugtauglich gewesen am gerichtstag
    somit ist ein teil des strafgestands verfallen da zuviel zeit verstichen ist

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00