Seite 179 von 197 ErsteErste ... 79129169177178179180181189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 150.583 Aufrufe

  1. #1781
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.655
    Der Mörder des Schweden in Cha Am wurde heute festgenommen.

    Swede 'insulted my family' | Bangkok Post: news

    Der Täter war geständig. Es handelte sich um einen Nachbarn, der sich von Außerungen des Opfers beleidigt fühlte.

  2.  
    Anzeige
  3. #1782
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.365
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Der Mörder des Schweden in Cha Am wurde heute festgenommen.

    Swede 'insulted my family' | Bangkok Post: news

    Der Täter war geständig. Es handelte sich um einen Nachbarn, der sich von Außerungen des Opfers beleidigt fühlte.
    der Bericht trifft natürlich nicht den kern,

    Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

    er zieht auf das Land seiner Frau, macht sein Hundezuchtgeschäft,

    dann kommt die Trennung, seine Frau trennt sich, fängt auch Hundezucht an, schliesslich hat sie und ihre Familie das Geschäft durch den Schweden gelernt, und jagt ihm Kunden ab.
    Seine Ex Frau wohnt am anderen Ende des Grundstücks, nah genug, das sie Schüsse und wegfahrendes Auto hören konnte.

    Nun Klartext, eine Hundezucht stinkt zwar nicht so stark, wie eine Schweinezucht,
    aber für Nachbarn ist es eine Geruchsbelästigung.

    Mit Sicherheit wird man versucht haben, ihn wegzuekeln,
    und er hat sich behauptet.

    Er hat die Intrigen so gut abgewehrt, das es schliesslich zum Abschuss kam.

  4. #1783
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.365
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    das ist sehr zu begrüßen und vollkommen richtig
    Kernfrage ist doch, ob man an Rechtsstaatlichkeit festhalten will, oder nicht.

    In Deutschland kannten wir ja die Abholung der Juden, von daher sind Deutsche heutzutage doch sehr darauf bedacht,
    das sie nur Geschäfte mit Staaten machen, die Rechtsstaatlich handeln.

    Wenn der Mann kein Delikt begangen hat, also weder einen unrichtigen Visaantrag,
    noch sich etwas anderes, hat zu schulden kommen lassen,
    sollten wir hellhörig werden.

    Erinnern wir uns an den kleinen 10 jährigen schweizer Jungen in den USA,
    USA/SCHWEIZ: 10-Jähriger in Handschellen - FOCUS Online

    Wenn jemand in seiner Historie so einen Eintrag hat, sollte man schauen, wie der Fall sich abgespielt hat,
    bevor man deutsche Standards erwartet.

  5. #1784
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.860
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Nun Klartext, eine Hundezucht stinkt zwar nicht so stark, wie eine Schweinezucht,
    aber für Nachbarn ist es eine Geruchsbelästigung.
    .......................
    Dummes Zeug Disi.
    Nach deiner Aussage müsste Ritschie seit Jahren tot sein.

  6. #1785
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.365
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Dummes Zeug Disi.
    Nach deiner Aussage müsste Ritschie seit Jahren tot sein.
    klar stinkt das seinen direkten Nachbarn,
    aber die trauen sich nix zu sagen,

    weil Richie in seiner BKK Bürgerwehr besonders hart die th Drogenhändler zusammenknuppelt,
    - nobody does it better -
    da wird man sich hüten, ihm auf die Nüsse zu gehen,

    also nimm lieber wasa als Beispiel.

  7. #1786
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.860
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    klar stinkt das seinen direkten Nachbarn,
    aber die trauen sich nix zu sagen,

    weil Richie in seiner BKK Bürgerwehr besonders hart die th Drogenhändler zusammenknuppelt,
    - nobody does it better -
    da wird man sich hüten, ihm auf die Nüsse zu gehen,

    also nimm lieber wasa als Beispiel.
    He he, darf ich das verwenden?

    Der Khlongone ist einfach ein depperter Knochennager.
    Oder spielst du auf die angebliche Vergiftung seine Hunde an?

  8. #1787
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.655
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    der Bericht trifft natürlich nicht den kern
    Den Kern trifft er nicht, denn dann müsste die Frage gestellt werden warum die polizeiliche Ermittlungsarbeit so schnell beendet wurde.

    Es gibt eine Reihe von offensichtlich bekannten möglichen Tatmotiven, und dementsprechend auch mehrere Personen, die einzeln oder gemeinsam als Tatverdächtige in Frage kommen.

    Nun findet die Polizei den Täter, der sich gar nicht die Mühe machte die Spuren zu verwischen und die Tatwaffe verschwinden zu lassen, und noch am selben Tag werden die Ermittlungen in alle anderen Richtungen beendet. Ob der Täter tatsächlich schoss um eine Beleidigung zu rächen, oder ob er im Auftrag der Ex-Ehefrau handelte, der das Grundstück gehört, und die nach dem Tod des Pächters nun auch wieder darüber verfügen kann, das wird wohl niemals geklärt werden.

  9. #1788
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    müsste die Frage gestellt werden warum die polizeiliche Ermittlungsarbeit so schnell beendet wurde.
    ............ das wird wohl niemals geklärt werden.
    Auch die schier ausweglose Situation der Hunde könnte Auslöser eines Racheakts gewesen sein -
    sie scheinen mir wohl die Hauptverdächtigen zu sein; jedoch,
    wir werden es wohl nie erfahren............... ein Teufelskreis !

  10. #1789
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.365
    deswegen gilt auch für Hua Hin,

    hast Du auf dem Land Deiner Frau gebaut,
    egal ob Isaan, oder ländliche Gegend von Hua Hin, oder Süd-Thailand, oder sonstwo,
    (mit Ausnahme der Touristenzentren und Innenstädte;

    und die Beziehung zerbricht,

    verlass das Clangebiet Deiner Ex, wenn Dir Dein Leben wichtig ist.

    Mit neuer Frau dort leben,
    die Ex lebt am anderen Ende des Grundstücks - vergiss es.

    Dann ist die Neue auch, weg, die Ex kann das Gerede nicht mehr hören,
    er kriegt schon täglich die volle Packing auf die Ohren,
    kann nur noch durch Alk überleben,

    Junge, für was macht man sein Leben hin ???

    da fragt sich doch jeder,

    wann kommt endlich jemand,
    und bereitet dieser würdelosen Quälerei ein Ende,

    damit endlich Ruhe ist.

    Wenn der Nachbar nach 3 Jahren begnadigt wird,
    ist aber ein Grundstück fällig, das dürfte wohl klar sein.

  11. #1790
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.655
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Wenn der Nachbar nach 3 Jahren begnadigt wird,
    ist aber ein Grundstück fällig, das dürfte wohl klar sein.
    So sieht es aus.

    Und diesen Thread sollte man ganz oben anpinnen und verlinken, für alle die glauben durch ein clevere rechtliche Konstruktion ihr Investment in Thailand todsicher absichern zu können.

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00