Seite 176 von 197 ErsteErste ... 76126166174175176177178186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 150.699 Aufrufe

  1. #1751
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    wie dem auch sei,

    ich würde zugunsten des Schwedens vermuten, dass er geräuschempfindlich war,
    dass man ihm seine Lieblingshunde, die immer Alarm gegeben haben, vergiftet hat,
    das er von bezahlten Jugendlichen schikaniert wurde,

    und das all das, was man negativ über ihn sagen kann,
    nur ein Teil des Zusammenhanges ist.

    was war also sein Problem,

    - ich kann hier nicht weg, wegen der Hunde,
    - die wollen mich fertig machen,
    - Lärmterror die ganze Nacht,
    - er fängt an zu trinken, und tritt bei einem Besuch in die verbalen Fallen,
    die man ihm gelegt hat.

    alles in allem,

    Du kannst auf dem Land nicht denken, ich zieh hier mein Ding ohne Ehefrau durch,
    Du kannst nicht denken, nachdem alles juristisch geklärt ist, weil ich im Recht bin,
    kann ich an diesem Ort überleben.

    es ist die Naivität der Menschen, es ist die Hitze,
    au ja, ich vergass, der Stolz, - ich brauch keine Aircon,

    und am Schluss, in einer brandgefährlichen Lebensphase, gewissermassen an der Front, das Trinken anfangen.

    Motiv thailändischer Ehrenmord

  2.  
    Anzeige
  3. #1752
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.658
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht nur deinen Artikel, wenn du mal ThailandTIP - Täglich aktuelle Nachrichten und Informationen aus Thailand und den Nachbarländern liest, und diese beziehen ihre Informationen nicht selten aus DER FARANG, dann kannst du dir durchaus ein Bild machen ohne denjenigen persönlich gekannt zu haben.
    In diesem Fall war der Ausgangspunkt der Berichterstattung ein Artikel in der Bangkok Post, den ich etwas weiter oben verlinkt habe. Diesen Artikel haben wie üblich der Wochenblitz und der Thailandtip übersetzt.

    Die Bangkok Post wiederum nimmt Bezug auf den Bericht der Polizei - und die Polizei gibt wahrscheinlich das wieder, was die vor Ort befragten Personen, sprich die Nachbarn (mit denen der Ermordete über Kreuz war), zu dem Fall ausgesagt haben.

    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    Wenn wir alle nur noch etwas von uns geben dürfen, wenn der persönliche Bezug da ist, nunja, dann wäre das Forum wohl mehr oder weniger tot.
    Schon der Anstand sollte gebieten, über Tote nicht schlecht zu reden. Und der gesunde Menschenverstand sollte gebieten, nicht alles, was eine Zeitung auf der Grundlage eines Polizeiberichts schreibt, gleich als Wahrheit zu akzeptieren - schon gar nicht in Thailand.

  4. #1753
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    @ ffm:

    Hang zum Träumer mit pastoralischem Hintergrund?

    ...wer Ideen der Piratenpartei auch nur ansatzweise gutheißt, dem ist nicht mehr zu helfen...
    wo liegen sie denn aktuell?, bei 2 oder 3,5 % ?

    was fandest du sogleich von denen so toll?:

    das Flüchtlinge nicht in Flüchtlingsheimen untergebracht werden sollen !?
    ach ja, stimmt, es gibt genügend Leerstand in 4 und 5 Sterne Hotels mit Wellness-Feeling...

    du willst Hundeversteher sein ? @ disy hat es ja treffend erklärt warum die Schweden- Hunde
    wohl kaum mehr bellen konnten, also verlass´dich nicht auf das Bellen deines Hundes !
    Jeder Einbrecher / potentieller Mörder "beschäftigt" sich zuerst mit einem Hund -wenn vorhanden-,
    nur so kann er sicher sein, dass sein Vorhaben auch gelingen kann.Schlägt der Hund an, dann
    sollte noch genügend Zeit vorhanden sein, um selbst die Pistole "zu aktivieren".

  5. #1754
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.703
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    @ ffm:

    Hang zum Träumer mit pastoralischem Hintergrund?

    ".
    John, du bist für mich ein bedauernwerter Mensch,ziemlich frustriert .

    ich hoffe ich täusche mich.

  6. #1755
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    ...wenn du mal ThailandTIP - Täglich aktuelle Nachrichten und Informationen aus Thailand und den Nachbarländern liest, und diese beziehen ihre Informationen nicht selten aus DER FARANG, dann kannst du dir durchaus ein Bild machen ohne denjenigen persönlich gekannt zu haben.
    Aus dem Geschreibsel von zwei denkbar schlecht recherchierenden Witzblaettern sollte man sich nach Moeglichkeit gar kein Bild machen.

  7. #1756
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.703
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Aus dem Geschreibsel von zwei denkbar schlecht recherchierenden Witzblaettern sollte man sich nach Moeglichkeit gar kein Bild machen.
    liegt vielleicht daran ,dass sie in Deutsch geschrieben sind und man sie lesen kann.

  8. #1757
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    @ ffm:

    Hang zum Träumer mit pastoralischem Hintergrund?

    ...wer Ideen der Piratenpartei auch nur ansatzweise gutheißt, dem ist nicht mehr zu helfen...
    wo liegen sie denn aktuell?, bei 2 oder 3,5 % ?
    .....................
    Was soll dieser dämliche Seitenhieb?

  9. #1758
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    @ yogi:

    seit wann spielen Inhalte einer Partei bei der Zusammensetzung
    des Bundestages eine Rolle, wenn diese weniger als 5 % erreicht?

    Dämlich ist der, der dem Glauben hinterher rennt, eine Minderheitsmeinung
    könnte zur Veränderung der politischen Landschaft beitragen.

  10. #1759
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    @ yogi:

    seit wann spielen Inhalte einer Partei bei der Zusammensetzung
    des Bundestages .......................................
    Das hat genau was, mit Verbrechen in Thailand zu tuen?

  11. #1760
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das hat genau was, mit Verbrechen in Thailand zu tuen?
    Diese Frage wollte ich dem anscheinend mittelschwer Verwirrten auch gerade stellen.

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00